Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund darf mich nicht mehr sehen weil ich ein kind habe :(

G

Gelöscht 51299

Gast
hallo ich habe heute mit meiner mama geredet sie sagt ich soll erstmal gar nichts machen. wenn er mich wirklich mag wird er einen weg finden ansonsten ist er einfach nicht der richtige. und sie sagt ich soll mich nicht ärgern über das was seine mutter sagt.

das klingt alles alles sehr vernünftig aber ich hoffe trotzdem das wir uns weiter sehen
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
hallo ich habe heute mit meiner mama geredet sie sagt ich soll erstmal gar nichts machen. wenn er mich wirklich mag wird er einen weg finden ansonsten ist er einfach nicht der richtige. und sie sagt ich soll mich nicht ärgern über das was seine mutter sagt.

das klingt alles alles sehr vernünftig aber ich hoffe trotzdem das wir uns weiter sehen
Deine Mama ist eine kluge Frau. Höre auf ihren Rat. :)
 

Portion Control

Urgestein
Der Ratschlag deiner Mutter ist wirklich momentan die Beste Haltung die du dazu einnehmen kannst.

Was ich hier aber generell etwas fragwürdig finde: Glaubt man hier wirklich das ein 17 jähriger Typ jetzt ihr letzter Freund sein wird und zum Ersatzpapa mutiert? Glaubt ihr allen Ernstes der Typ kommt mit Melody zusammen weil er die Tragweite vollends geblickt hat und natürlich auch unbedingt ein fremdes Kind mit 17 Jahren helfen will, gross zu ziehen?

Da sind aber ein paar naiv. Natürlich kommt er mit ihr zusammen weil er sie mag. Nicht mehr und nicht weniger. Und nicht weil er mit 2 Füßen in eine Familie hineinhüpfen möchte.

Ist dir das wenigstens klar, Melody?
 

Guppy

Aktives Mitglied
naja ich habe mich wirklich verliebt und konnte mein glück kaum fassen das mich jemand trotz kind mag.
Ich mach mir eher darum sorgen, so etwas solltest du ablegen und nicht
daran denken, auch wenn es schwer fällt. Es gibt so viele gute Partnerschaften,
die mit einem Kind wunderbar funktionieren und für ein weiteres alle Wege
öffnen. Heute ist es keine Seltenheit mehr und findet meiner Meinung nach
gute Akzeptanz. Kenne genügend Paare und habe nie etwas negatives gehört.

Solange du dein Kind nicht leugnest und immer offen bist in der Kennenlernphase,
wird sich immer einer finden der damit zurecht kommt und ein andere der
die Flucht ergreift.

L.G.uppy
 
G

Gelöscht 51299

Gast
Ich mach mir eher darum sorgen, so etwas solltest du ablegen und nicht
daran denken, auch wenn es schwer fällt. Es gibt so viele gute Partnerschaften,
die mit einem Kind wunderbar funktionieren und für ein weiteres alle Wege
öffnen. Heute ist es keine Seltenheit mehr und findet meiner Meinung nach
gute Akzeptanz. Kenne genügend Paare und habe nie etwas negatives gehört.

Solange du dein Kind nicht leugnest und immer offen bist in der Kennenlernphase,
wird sich immer einer finden der damit zurecht kommt und ein andere der
die Flucht ergreift.

L.G.uppy
ja schon. aber viele erschrecken halt wenn sie hören das ich abends so gut wie nie weggehen kann und ich keinen alkohol trinke. oder das erst mein kind kommt dann die schule und dann erst der freund. das akzeptieren die meisten mit 17 nicht
 

Pantakea

Mitglied
ja schon. aber viele erschrecken halt wenn sie hören das ich abends so gut wie nie weggehen kann und ich keinen alkohol trinke. oder das erst mein kind kommt dann die schule und dann erst der freund. das akzeptieren die meisten mit 17 nicht
Siehst du Melody,das meine ich.Du bist mit deinen 17 Jahren anderen in deinem Alter schon weit voraus,denn du hast und trägst schon die Verantwortung für ein Kind.Du nennst deinen Sohn an erster Stelle,vor Schule und vor Freund.Das ist auch genau richtig so,zeigt mir deine Reife.DAS können die anderen jungen Leute einfach nicht verstehen,kein Wunder,dass es mit den Jungs dann Konflikte gibt.
Du bist sehr in ihn verliebt,das wird mit bei deinen letzten Einträgen nochmal richtig klar.Dann geniesse die Zeit mit ihm,und aus seiner Mutter darfst du dir wirklich nichts machen.DEINE Mutter steht hinter dir und deinem Kind,und nur das ist wichtig für dich.

Ganz liebe Gruesse von
Pantakea
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Das klingt als wären die beiden 30 Jahre alt. Der Junge ist gerade mal 17 und kann eben noch nicht selbstbestimmt Leben. Kann er etwas dafür das er noch nicht volljährig ist? Jetzt geht er hier schon als "Mann" durch...

Portion Control kannst du lesen, ich habe ihn als jungen Mann bezeichnet. Lies nochmal richtig!


Das Melodys Eltern keine Einwände haben ist klar, sie hat ja schließlich das Kind. Das andere Familien da anders denken, kann man nachvollziehen.

Ich kanns nicht nachvollziehen.
Es gibt eben auch Familien, die haben gar keine Schwierigkeiten damit.
Und es gibt auch junge Männer mit 17j. , die wissen was sie auf der Beziehungsebene suchen/wollen.
 
G

Gast

Gast
Das mag sein.
Auf den Bekannten der TE scheint dies jedoch nicht zuzutreffen.
Und das ist auch völlig ok.
Mit 17 muss man keine Familie heiraten.
Man ist dann nämlich noch gar nicht erwachsen, weißt du.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben