Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund darf mich nicht mehr sehen weil ich ein kind habe :(

G

Gast

Gast
gerade deahalb finde ich es wichtig, dass die Eltern des jungen Mannes Melody und ihre Eltern kennen lernen. Melody wenn Du möchtest erzähl doch was gestern war.
 
G

Gelöscht 51299

Gast
es war sehr schön gestern. Tom ist mit meinen eltern zu meiner tante gefahren und ich und mein freund hatten deswegen zeit alleine. erst haben wir einen film geschaut bei mir und dann sind wir spazieren gegangen und ich habe ihn zu seiner haltestellte gebracht. er hat gesagt wir müssen das erstmal so weitermachen bis er eine lösung hat. er möchte mich auf keinen fall aufgeben. so oft werden wir uns sowieso nicht sehen weil für mich die schule wieder begonnen hat. aber wir bleiben weiterhin zusammen <3
 

Guppy

Aktives Mitglied
so oft werden wir uns sowieso nicht sehen weil für mich die schule wieder begonnen hat. aber wir bleiben weiterhin zusammen <3
Geht es einfach langsam an. Ihr müsst doch nicht gleich an Heirat denken.
Genießt die Zeit und konzentriert euch auf die Schule. Alles andere wird
sich einpendelt, so wie es sein muss oder für euch beide notwendig ist.

L.G.uppy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben