Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein freund darf mich nicht mehr sehen weil ich ein kind habe :(

Melody_

Aktives Mitglied
hallo ich weiss momentan echt nicht mehr weiter. ich habe vor etwas mehr als einen monat einen sehr netten und lieben jungen kennengelernt. er ist auch 17 so wie ich. wir konnten uns nicht sooo oft sehen weil er eine ausbildung macht und in einem ganz anderen teil der stadt wohnt. aber unsere treffen waren immer sehr schön und lustig und das wichtigste: es macht ihm nichts aus das ich einen kleinen sohn habe (Tom). er sagt sogar ich mache das gut mit dem kleinen und das Tom echt süß ist. naja ich habe mich wirklich verliebt und konnte mein glück kaum fassen das mich jemand trotz kind mag. er ist ganz anders als die jungs die ich sonst kennen gelernt habe. er wollte auch nicht gleich ins bett mit mir.

vorgestern wollten wir uns sehen und er hat mich angerufen und gesagt seine mutter verbietet es mich zu treffen! er hat ihr nämlich erst verheimlicht das ich ein kind habe und jetzt hat er es ihr erzählt. sie sagt in seinem alter soll er sich keine freundin mit einem kind aufhalsen! ich suche wahrscheinlich nur einen versorger und ersatz vater. das stimmt aber nicht! ich war schon immer mit Tom alleine und ich habe nie nach einem vater für ihn gesucht! außerdem sagt sie in dem viertel wo ich wohne gibt es sowieso nur arbeitslose.

oh mann! mein freund sagt wir könnten uns vielleicht noch heimlich treffen aber das auch nur kurz weil wenn seine mutter das raus findet darf er vielleicht eine zeitlang gar nicht mehr raus. was mache ich denn jetzt? ich fühle mich so unfair behandelt und will meinen freund weiter sehen.

ich dachte schon ob ich mal zu der mutter fahren soll und mich selber vorstellen? ich bin nämlich nicht so wie sie sagt. mein freund hat schon öfter mit ihr geredet aber sie bleibt bei ihrer meinung.

denkt ihr wir haben trotzdem noch eine chance?

danke und lg melody
 

Anzeige(7)

Guppy

Aktives Mitglied
mein freund hat schon öfter mit ihr geredet aber sie bleibt bei ihrer meinung.

denkt ihr wir haben trotzdem noch eine chance?
Ist dir wichtig was sie denkt? Ich würde sie nicht besuchen, diese Frau
bekommst du nicht umgepolt. Lasse sie bei ihrer Meinung bleiben und
höre nur auf dein Freund. Er ist mit dir zusammen und wie es aussieht
sehr gerne, ansonsten würde er seine Mutter nicht bequatschen.

Habt euch lieb und genießt die Zeit. Lasst bloß euch von keinem die
Zeit versauen. Du kannst auch den Besuch ohne weiteres abschlagen und
brauchst auf dein Freund keine Rücksicht nehmen, nur weil es seine Mutter
ist. Wer nicht will, der hat schon!

L.G.uppy
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Die Mutter befürchtet wahrscheinlich, dass ihr Sohn dich schwängern könnte. Sie ist voreingenommen, weil du bereits ein Kind hast.
Sie sollte dich kennenlernen.
Mach deinem Freund mal den Vorschlag. Wenn er ablehnt und dich nur heimlich treffen will, dann steht er nicht zu dir.
 

Rose

Urgestein
Die Mutter befürchtet wahrscheinlich, dass ihr Sohn dich schwängern könnte. Sie ist voreingenommen, weil du bereits ein Kind hast.
Sie sollte dich kennenlernen.
Mach deinem Freund mal den Vorschlag. Wenn er ablehnt und dich nur heimlich treffen will, dann steht er nicht zu dir.
Die Mutter könnte ihm echt das Leben zur Hölle machen. Hausarest, das Handy wegnehmen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Trauert mein Freund noch um seine Ex? Liebe 7
Z Bin ich zu empfindlich oder ist mein Freund einfach unsensibel Liebe 38
T Mein freund schickt Nacktbilder an andere Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben