Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uri

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe auf der Arbeit einen Kollegen der uns erst jetzt gestand,dass er mit 33 noch nie eine Frau hatte. Ich meine,selbst ich hatte eine Beziehung,aber so Null Erfahrung zu haben?? Finde ich schon etwas komisch..

Was meint ihr dazu?
Ich meine, Du arbeitest an Deinem Kollegen mit der Bemerkung "komisch" ganz klar Deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe bezüglich "Frauen" ab.
 

PsychoSeele

Urgestein
Das sagt doch rein gar nichts über die Person aus.
Ich finde es nicht gut, jemanden zu beurteilen, nur weil etwas, scheinbar "von der Norm" abweicht.
Du kennst die Hintergründe nicht und es gibt auch Menschen die keine Beziehung oder sogar Sex haben möchten/brauchen.

Wenn es dem Kollegen damit gut geht, ist alles gut.
Nur, redet ihm bitte auch nichts ein, so dass er sich minderwertig o. ä. fühlt.

Was wäre wenn er gesagt hätte, er wäre Schwul, Trans oder, oder, oder?
Das ist im Prinzip genau das selbe.
Sobald etwas "anders" ist wird bewertet.

Nehmt ihn als Menschen wahr und nicht über einen Beziehungsstatus oder anderes.
Genau das ist oft auch der Grund dafür das so einige keinen Partner finden, weil sie ständig damit konfrontiert werden und sich selbst zu sehr in die eigenen Gegebenheiten reinsteigern.

Liebe Grüße
PsychoSeele
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Klar klingt es nicht "normal" aber was ist schon normal. Würde niemand eine Beziehung haben würden wir einfach aussterben, aber das ist dann halt so.

Mir ist es mittlerweile egal. Das Gerede kennt man schon gerade als Mann ist man schnell "schwul" wenn man keine Freundin/Frau hat. Aber auch wenn ich schwul wäre, hätte ich keinen "Mann" das ist dann mein Konter.

Letztendlich ist das wichtig das man glücklich ist und das ist dann das Ziel und für jeden anders.
Ich versuche ehrenamtlich zu arbeiten, Freunde zu haben und mich eher auf den Beruf zu fixieren.

Ist aber bei jedem anders. Kenne eine Dame die ist 26 und seit 3 Jahren Single und wirklch unglücklich damit. Sie dachte es liegt am Beruf da Sie unglücklch ist und hat diesen gewchselt ist abe rimmer noch unglücklich. Also sie braucht defintiv eine Beziehung aber das ist kein allgemeiner Maßstab.

Ansonstne woher willst du wissen das dien Kollege niemand hat? Es gibt Kollegen die erzählen nichts privates oder "lügen" auch mal um ihre Ruhe zu haben.
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Ich finde dieses ganze Thema sehr befremdlich und muss aufpassen mich hier jetzt nicht im Ton zu vergreifen, aber alleine der Fragetitel ist wieder aller ehren wert.

Es kommt ein Arbeitskollege zu dir und sagt das er nie was mit einer Frau hatte. Alleine diese Tatsache zeugt von viel Mut und hat auch ein gewisses maß von vertrauen dir gegenüber. Du solltest dich vielleicht fragen wie du diesem Kollegen helfen könntest, aber ich wette eine Antwort wirst du auch nicht parat haben, da du selber unter dem Problem der wenig Erfahrung leidest. Es macht mir mehr und mehr den Anschein, als hättest du lieber TE das Bedürfnis deine eigenen Probleme zu kaschieren. Das soll noch nicht mal ein Angriff sein, aber ich finde das immer amüsant wenn solche Themen hier entstehen.

Ich habe nach meiner Amerika Reise mit Arbeitskollegen gesprochen und es fragten mich Leute mit 60 wie es wäre zu fliegen? Ist doch Peinlich oder?

Ich habe mit 30 eine Immobilie gekauft? Wieso wohnen Menschen mit 45 zur Miete? ist doch Peinlich?

Man könnte das Spiel immer weiter fortführen, aber was bringt es denn? Diese Menschen führen ein anderes Leben wie man selbst und das ist auch gut so, da sehe ich überhaupt keinen Grund dafür irgendetwas daran Peinlich zu finden. Ein Altmaier ist Mitte 50 und ist auch immer Single gewesen, ob der homosexuell ist würde einen auch nix angehen oder sonst was. Leben und Leben lassen.

Ich finde man sollte seine eigenen Probleme nicht kaschieren indem man andere ins Boot wirft und sagt. Ist doch Peinlich mit 33 noch keine Erfahrung mit Frauen zu haben. Ich hatte mit 32 auch noch nix in sachen Beziehung ich arbeite Massiv an diesem Problem und bin auf einem guten weg. Ich finde also dieses Thema höchst befremdlich. Es gibt auch Menschen wie mich die nicht bei der erstbesten halt machen, sondern sich sagen es muss schon ein funke da sein und heutzutage gibt es viele die Leben in einer Zweckgemeinschaft nur um so einem Thema zu entgehen, weil sie nicht betroffen sind dabei aber Totunglücklich in deren Beziehung sind. Da bleibe ich lieber mein Leben Lang alleine, als unglücklich mit einem Partner zu sein.

Reicht erstmal.

Schöne Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben