Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romantiker35

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe auf der Arbeit einen Kollegen der uns erst jetzt gestand,dass er mit 33 noch nie eine Frau hatte. Ich meine,selbst ich hatte eine Beziehung,aber so Null Erfahrung zu haben?? Finde ich schon etwas komisch..

Was meint ihr dazu?
 

Anzeige(7)

Peter1968

Moderator
Teammitglied
Warum sollte es peinlich oder komisch sein.
Der eine interessiert sich null für Fußball, ein anderer hatte noch nie eine Freundin, der nächste mag keinen Führerschein, wieder ein anderer hat wieder etwas anderes.......
Es muss doch nicht alles immer peinlich oder komisch sein wenn es mal nicht nach Schema läuft oder besser gefragt, wer legt eigentlich ein Schema fest? Wie muss es sein? Warum muss man sich im 20. Jhd immer noch fragen was ist komisch oder peinlich.
Einfach mal akzeptieren was andere machen oder eben nicht machen und gut ;)
 

Sparkleyssss

Mitglied
Ich verstehe nicht ganz was dich das angeht? Vielleicht möchte er keine Freundin oder hat eben die richtige noch nicht gefunden oder er bemüht sich nicht...
Fakt ist das es nicht dein Problem ist und schon gar nicht deine Aufgabe Meinungen dazu einzuholen
Zeig deinem Kollegen doch mal den Thread den du hier eröffnet hast und die Überschrift, mal schauen wie er das sieht
 

CabMan

Aktives Mitglied
Hallo

Ich habe auf der Arbeit einen Kollegen der uns erst jetzt gestand,dass er mit 33 noch nie eine Frau hatte. Ich meine,selbst ich hatte eine Beziehung,aber so Null Erfahrung zu haben?? Finde ich schon etwas komisch..

Was meint ihr dazu?
Ich finde es schade, dass Du es komisch findest. Was würdest Du sagen, wenn jemand sich über Dich lustig machen würde, weil Du bisher nur eine Beziehung hattest. Warum hat er es Euch gestanden? das klingt fast nach einem Verhör.
 

KaffeeKatze

Aktives Mitglied
Finde daran nichts komisch. Gibt halt tatsächlich noch Menschen, die sich vielleicht aufsparen, bis sie wirklich das Gefühl haben Jemanden für sich gefunden zu haben, wo sie ein gutes Gefühl haben und alles passt. Finde eher komisch darüber zu urteilen, dass das abnormal oder peinlich wäre. Das finde ich eher peinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Heimlich verliebt Kollege Liebe 3
A Warum spielt er so mit mir?? Liebe 15
E Sex mit.de Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • M (Gast) michi8976
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast michi8976 hat den Raum betreten.
  • (Gast) michi8976:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) michi8976:
    Jemand da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben