Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kollege mit 33 noch nie eine Frau- schon peinlich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ja,ist aber nicht normal...
Nicht jeder hat das Ziel, ein „normaler“, angepasster Durchschnittstyp zu sein.

Frag dich lieber mal, warum du deinen Wert nur über Meinungen von Aussen erkennen kannst.

Denn darum geht es dir: Du findest dich selbst unnormal, weil du es schwer hast bei den Frauen und möchtest dich aufwerten über den Kollegen, der deiner Meinung nach noch weniger auf die Reihe kriegt als du.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Also, ich habe noch keinen Mann im Rahmen einer Beziehungsanbahnung gefragt, mit wie vielen Frauen er bis dato kopuliert hat.
 
D

Die Queen

Gast
So weit ich weiß, haderst du selbst mit deiner dir empfundene mangelnde Erfahrung... Kann es sein, dass du deine eigenen Unsicherheiten auf ihn projizierst?
 

Postman

Aktives Mitglied
Es ist etwas ungewöhnlich und vielleicht nicht Standard. Frag ihn doch mal, wieso das so ist, und nach Corona geht ihr dann gemeinsam auf die Pirsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Heimlich verliebt Kollege Liebe 3
E Ich bin absolut überfordert mit meinem Partner - Hilfe bitte Liebe 7
F Hatte Ex-freundin Sex mit anderen ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben