Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

G

Gast

Gast
Ich weiß ich höre mich gerade an wie ein kleiner Teenie oder ein Baby das was hergeben muss was es nicht will. Ich weiss das es so nicht mehr funktionieren wird.
Aber ich kann nicht ohne ihn ich hab mir eine Zukunft mit dem Mann ausgemalt.
Vielleicht war es ja wirklich nur Sex?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Eine Zukunft hast du mit ihm nicht, jedenfalls nicht so wie du sie dir Vorstellst. Es ist nicht leicht sich von seinem Traum zu verabschieden, aber es ist nicht unmöglich.

Was willst du denn sonst weiter tun, warten bis er sich vielleicht eventuell einmal ändert und nebenbei zieht dein Leben an dir vorbei und du bist eine Alte Frau geworden und das war es dann, also auf so ein Leben hätte ich keine Lust.
 
G

Gast

Gast
Da hast du vollkommen Recht. Er wird sich in dem Alter wohl kaum nochmak ändern.
Zumal ich es irgendwie auch krank finde, dass er ein halbes " kind " sexuell anziehend finde. Und dieser Gedanke würde mich auch nicht loslassen.
Die ex hat mir auch erzählt das sie weiß das er seine Ex Frau ( von der er den Sohn hat) in der Schwangerschaft betrogen hat - und sie als das baby 1 war vor die Tür gesetzt hat, weil ihm eine andere besser gefallen hat.
Ich bin heute Nachmittag in meine alte Heimat gefahren. Hab noch nicht alles mitgenommen... Ich kann mir schon denken, dass er sich jetzt die nächste sucht.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Da hast du vollkommen Recht. Er wird sich in dem Alter wohl kaum nochmak ändern.
Zumal ich es irgendwie auch krank finde, dass er ein halbes " kind " sexuell anziehend finde. Und dieser Gedanke würde mich auch nicht loslassen.

Die ex hat mir auch erzählt das sie weiß das er seine Ex Frau ( von der er den Sohn hat) in der Schwangerschaft betrogen hat - und sie als das baby 1 war vor die Tür gesetzt hat, weil ihm eine andere besser gefallen hat.
Ich bin heute Nachmittag in meine alte Heimat gefahren. Hab noch nicht alles mitgenommen... Ich kann mir schon denken, dass er sich jetzt die nächste sucht.
(Fettung ist von mir)

Allein das wäre für mich schon ein Grund um die Finger von ihm zu lassen. Lass ihn los, und lass ihn sich eine Andere suchen, die ist doch in Wirklichkeit bloß zu bedauern wenn sie ihm nicht auf die Schliche kommt wird er es mit ihr auch nicht anders machen als mit dir. Dieser Mann ändert sich nicht, er wird es nie tun.

Und leider ist er auch nicht Zuverlässig und das ist nun einmal in einer Partnerschaft neben Ehrlichkeit und Vertrauen eine der wichtigen Säulen, anders ist der Alltag welcher einen Ab und An ziemlich aufreiben kann nicht zu meistern.
Mit so einem Menschen muss man nicht seine Zeit verplempern es gibt andere, vor allem haben diese auch noch Substanz mit im Gepäck. Dieser Mann ist kein Traum sondern ein Albtraum.
 
G

Gast

Gast
"Aber ich kann nicht ohne ihn ich hab mir eine Zukunft mit dem Mann ausgemalt.
Vielleicht war es ja wirklich nur Sex?"


Klar kannst du ohne den.
Ging vorher ja auch.
Und klar war es nur Sex. Und Selbstbestätigungsgedöns.
Jetzt ist er erstmal satt.
Wenn er sich alt und unsexy fühlt, holt er sich `ne neue Jungsche.
Keine Ahnung, was man an so einem Mann "so sehr lieben" kann.
Vielleicht masochistisch unterwegs.
 
G

Gast

Gast
Satt? Er hat 9 Monate mit ihm geschlafen. Er hätte sicher weiter mit ihr was gehabt wenn sie es nicht beendet hätte.

Und was will er dann von mir?
Auch für sex?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich bin heute Nachmittag in meine alte Heimat gefahren. Hab noch nicht alles mitgenommen... Ich kann mir schon denken, dass er sich jetzt die nächste sucht.
Ich denke, dass die ein Ortswechsel im Moment gut tut,
dir neue Perspektiven eröffnet und deine Gedanken klarer
macht.

Eigentlich sollte man eine Art "schwarze Liste" einrichten,
um andere vor solchen Menschen zu warnen ;) (Spaß);
ich kenne einen Fall, da hat ein verheirateter Mann in
hoher Position (mit zwei Kindern) zwei anderen Frauen
gleichzeitig Hoffnungen auf eine Ehe gemacht! Das flog
nur dadurch auf, dass zufällig der Vater der einen ihn
mit der anderen in einer Stadt weit weg gesehen und
zur Rede gestellt hat (bei ihm zuhause) - und so auf die
Ehefrau traf.

Soll heißen: du bist nicht die Einzige, der so etwas pas-
siert und du solltest dich deshalb nicht unnötig lange
grämen, sondern dir verzeihen (und ihm?) und dir dann
einen treueren Partner suchen!
 
G

Gast

Gast
Gerade eben hab ich eine Nachricht bekommen. Er schicke mir meine restlichen Sachen per post. Ich antwortete, dass ich die auch nächste Woche holen kann.
Daraufhin kam " soll ich meinem Besuch dann sagen dass " jemand " da noch übeeall seine Sachen stehen hat?"
Ich glaub es doch nicht. Habe ihn dann wütend angerufen und da erzählt er mir er bekommt Besuch von einer 18 jährigen..
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das dich sein Verhalten verletzt ist verständlich, aber bitte versuche Cool zu bleiben, auch wenn es dich noch so viel Kraft kostet.
Ihm geht es dabei nur um sein eigens Ego und das muss er vor dir wieder aufpolieren, denn das geht ja nun gar nicht das du dich von ihm trennst.
Lass dir die Sachen per Post schicken und brich den Kontakt zu dem Eitlen Gockel komplett ab und Gut ist, sonst wirst du nur sinnlos verletzt.
Leider sind ihm deine Gefühle schnurz piep egal, ihm geht es bloß darum vor dir und vor sich selbst als toller Hecht da zu stehen, und sowas musst du dir nicht geben.
 
G

Gast

Gast
Hallo roxana.
Danke für deine Nachricht.
Das kommt mir auch so vor.
Aber eine Frage lässt mich nicht los, weshalb war er dann überhaupt mit mir zusammen?
Das da Liebe vorhanden war kann ich bei dem Verhalten gar nicht mehr glauben.. :-(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben