Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich würde gerne die Koffer packen, aber das Gefühl ihn zu verlassen tut so weh. Ich bin schon richtig abhängig von ihm.
Bei Abhängigkeiten dieser Art ist es wirklich das
Beste, den Koffer zu packen, dein neues Auto mit-
zunehmen und ein neues Leben anzufangen bzw.
in dein altes zurückzukehren.

Im Übrigen verlässt du ihn nicht, er hat dich schon
verlassen durch diesen massiven Vertrauensbruch.
Das war ja nicht das, was die Basis eurer Beziehung
war - du als Heimchen am Herd und die Ex als der
Kick in der Freizeit.

Es sei denn, das ist okay für dich, dann bleib da und
leide ...
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr.
Ich weiß ja das ihr Recht habt. Das Vertrauen würde nie wieder kommen. Das schlimmste ist das fehlende Verständnis. Kann mir da jemand helfen? Hat er mich nur verarscht ...? Für was war er überhaupt mit mir zusammen...
 
S

Silentart

Gast
Verarscht in gewisser Form definitiv Ja, ob alles was er Dir sagte alle Gefühle etc erlogen sind kann keiner von Uns hier wissen. Das kann wenn nur Er aber und das ist der Punkt er spielt ein Spiel mit Dir und mit Ihr er nimmt sich quasie was er brauch und wenn er es eben nicht von dir allein bekommt holt er sich den rest woanders, du musst dir denk ich mal klar machen das es dir nur schaden wird wahrscheinlich, und das die chance das du die nummer 1 alleine wirst schwindent gering ist.

Da ist die wahrscheinlichkeit wesentlich höher das er Dich fallen lässt sobald er was gefunden hat was dich und Sie vereint dann seit ihr beide abgeschrieben und im notfall maximal noch reserve sicherheiten falls es mit der Neuen nicht klappt sowas gibt es heute leute leider immer und immer mehr und sowohl mann als auch Frau praktizieren sowas gerne. Man kann das ganze jetzt kaputt reden wieso sowas so ist wieso er oder sie so ticken... nur am ende ändert auch das wissen wieso es so wäre nichts an den umständen Ich kann mich ergo nur den Vorrednern in Punkto pack deine Sachen anschließen.
Du hast jemanden verdient der dich liebt wie du bist und nicht nur weils schön ist dieses und jenes zu teilen und dich vorzeigen zu können du bist mehr wert als sowas vergiss das nie, ich mache gerade selber eine schwere Phase für mich durch bin seit knapp 2 Monaten von meiner Freundin getrennt, leben aber noch in der gemeinsamen Wohnung und Sie zieht nun bald aus das komische ist nicht die Trennung selbst, daran hab ich mich gewöhnt und betrachte diese auch als richtig, doch ist Sie iwo immernoch meine beste Freundin ich habe mich so sehr an Sie und unsere Hunde gewöhnt das mich die Trennung von den Dreien in zeitweisige Panik versetzt der gedanke allein zu sein in die Wohnung zu kommen wo alles mit ihnen stattgefunden hat macht mich so traurig aber ich muss da wohl durch.
Ich fühle mit dir und es tut Mir echt leid für Dich aber du solltest wenn du mich fragst dich damit anfreunden das er nicht das ist was er dir vorgibt für dich zu sein ,und dir eine klare linie helfen kann.

LG Silent
 

Vitali

Aktives Mitglied
Ob er dich nur verarscht hat oder warum er das mit dir gemacht hat, kann nur er beantworten (womöglich auch nicht). Es ist nun mal so, Männer sind Schweine. Und womöglich ist sein Schwein stärker als sein Verstand, stärker als seine Gefühle für dich (falls welche da sind). So oder so ist es ganz ganz schlimm was er mit dir gemacht hat.

Du weißt selbst, dass es das Beste für dich ist zu gehen. Nimm deine Mut zusammen und tritt ihm in der A****.
 
G

Gast

Gast
Er ist gerade weg und ja ich schnüffele. Ich weiß das soll man nicht aber er verarscht mich.
Was finde ich? Eine Hotelrechnung für 100 Euro!!! Ich habe gerade in meinem Kalender nachgeguckt an diesem Tag musste ich um 7 Uhr los meine Mutter an einem entfernten Bahnhof abholen. Ich war ca. 3 Stunden weg als ich kam war er zuhause.
ER gibt 100 Euro für 3 Stunden diese Frau zu sehen aus????????? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das musst du auch nicht und das wirst du auch nie. Pack deine Sachen und mach dieser Farce ein Ende, und wenn du ein vernünftiges Leben führen willst musst du es tun. Wenn du weiter leiden willst dann bleib bei ihm.

Er hat dich verarscht und hat sich doch schon längst Emotional von dir getrennt, sicher ist es nicht schön so was zu erfahren, aber du wirst drüber weg kommen schneller allerdings wenn du dich trennst und den Kontakt zu ihm vollkommen abbrichst.
Bleibst du bei ihm verlängerst du nur Sinnlos dein Leiden, du hast es in der Hand.
 
S

Silentart gast

Gast
Schnüffeln soll man nicht, sicherlich richtig, aber Du hast nunmal einen Verdacht der sich bisher bestätigt hat.

Im grunde versuchst du dir Klarheit zu verschaffen und im schlimmsten falle hättest du herausgefuden das Er ehrlich ist ,hättest ein schlechtes Gewissen und wärst die böse, da sich aber deine Vermutungen bestätigen ist deine Aktion eher das kleinere Übel und seine Taten haben dein Vertrauen erst brechen lassen das darf man nicht vergessen.
Das ist nur menschlich Ich glaube die wenigsten schaffen es in so einer Situation, Verdacht und Möglichkeit die Finger still zu halten.

Du verstehst die Welt nicht mehr weil es eben alles irreal wirkt weil Heute nix mehr wie Gestern ist und die Person die du kennen gelernt hast anders ist bzw dir Seiten nun gezeigt hat die Du nicht kannstest und nich kennen wolltest.

Ehrlich gesagt bin Ich selber auch son typ Mensch der sich den Schmerz dann mehr gibt mehr sucht und findet einfach um besser zu kapieren was mir angetan wird, auch wenn es mehr wehtut ich brauch sowas um denk ich auf zu wachen doch kann ich da nur für mich sprechen, und es nicht empfehlen eher würde Ich Dir raten belass es dabei, Du hast eigentlich genug Informationen die Dir sagen das er Dich verarscht egal wie sehr er Dich liebt und auch wenn das alles iwo nicht gelogen ist und er wirklich Gefühle für dich hegt, kann ja gut sein, so fährt er aber zweigleisig für mich stellen sich da eigentlich nur 2 sinnvolle Optionen :

1 Konfrontiere Ihn mit deinen Informationen und sei ruhig sauer und lass Ihn das spüren und wissen und vor allem versuch auch wenns schwer ist standhaft und Selbstbewusst zu sein sonst dreht Er dich mit Erklärungen noch in unsicherheiten.

2 Ist die ansich im ersten Moment härtere aber wohl beste Lösung gib ihm den Laufpass und sortier und orentier dich neu Er ist nicht der einzige Mann auf diesem Planeten ,auch wenn dich derzeit keine anderen interessieren, das interesse wird wieder kehren sorg für Dich lass es dir gut gehen versuch zu entspannen fahr raus iwo hin wo du nicht mit ihm warst hol dir einen Tapeten wechsel und dann wenn Du immer noch das Bedürfniss hast kannst du immernoch versuchen nochmal zu reden

Zu guter letzt muss Ich sagen Ich will dir hier in keinster weise vorschreiben was du zutun und zu lassen hast auch kann ich mehr oder minder auf das von Dir geschriebene nur mit mutmaßungen reagieren ,was ich schrieb zeigt dir einfach nur was du in meinem augen für optionen hast bzw welche ich für mich in deiner Situation hätte.

Du schaffst das und du kommst auch wieder ohne Ihn auf die Beine da glaub ich ganz fest dran mach dich bitte nicht fertig

LG und Kopf hoch Silent

PS Mein account ist scheinbar noch nicht für Threads freigegeben daher muss nochmal nen Gast Account her :S
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Der Versuch, hier etwas "zu verstehen" macht keinen
Unterschied für dich. Verstehen könntest du ihn nur,
wenn du wirklich sein Leben leben würdest - alles an-
dere sind nur deine eigenen Beurteilungen.

Ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist,
aber wohl einer, der
1. mit Monogamie nicht zurecht kommt und
2. es nicht so streng nimmt mit der Ehrlichkeit.

Solche Menschen gibt es viele, manche von ihnen
kommen sogar in sehr hohe Positionen und werden
Bundeskanzler oder Chef des IWF.

Dass du dich in ihm getäuscht hast und er nicht deine
Wertvorstellungen und Verhaltensweisen teilt, scheint
klar - aber das ist menschlich, weil das, was er dir ver-
sprochen und geboten hat, ja genau das ist, was man
sich so wünscht. Und man rechnet ja nicht automatisch
damit, so veräppelt zu werden. Er macht das aber wohl
eher nicht wegen dir, sondern wegen sich.

Wie willst du jetzt weiter mit deinen Erkenntnissen
umgehen?
 
G

Gast

Gast
Hallo Werner , Hallo Silent.
Danke das ihr mir helft. Ich brauche das gerade. Und sorry wenn ich verwirrt schreibe oder Fragen stelle, die nichts bringen. Es ist wohl wirklich so, dass ich mich besser fühlen würde , wenn ich wüsste ob er mich liebt oder ich nur benutzt wurde.
Da die Affäre ja von Anfang an lief , tippe ich auf benutzt. Auch wenn ich das gerade am liebsten nicht glauben würde. Er hat ja somit von Anfang an das Fundament zerstört. Er hat von Anfang an nicht mit seiner ex abgeschlossen gehabt. Jetzt weiß ich auch, weshalb er Dinge von ihr behält. Zuhause auf seinem Schreibtisch hat er sogar noch ein Geschenk von ihr stehen. Das wollte er auch nie weg tun... Vielleicht ist es auch anders, das er nur Sex von ihr wollte und es ihm nichts bedeutet? . Das wäre für mich wohl die " schönere " Variante. Gerade kann ich noch keinen Gedanken fassen wie ich weiter vorgehe. Ich muss zuerst meine Gedanken sammeln.....
 
W

Windlicht

Gast
Da musst du erst noch überlegen? Das verstehe ich nicht.
Was erhoffst du dir? Dass du doch noch irgendwo sowas wie eine klitzekleine Entschuldigung für ihn findest? Dass er dir doch noch ein paar Lügen auftischen kann, die sein mieses Verhalten entschuldigen?
Was, um Himmels Willen, glaubst du zu lieben an so einem Kerl?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verhütungsring abgesetzt: Liebe ihn auf einmal nicht mehr. Liebe 4
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben