Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

S

Silentart Gast

Gast
Windlich hat mit seinen Fragen jedenfalls nicht Unrecht, deine Unsicherheit ist völlig normal auch das man in so einer Situation nicht Logisch oder Objektiv denkt man vergisst auch gerne was einem angetan wird oder wurde und sieht nur die schönen dinge plötzlich rücken negative sachen völlig in den Hintergrund und trauer steigt auf.Aber mach Dir eines immer und immer und immer wieder klar ob er da Gefühle hegt, ob er nur Sex von ihr wollte, Sie noch liebt oder Sonstiges ist ehrlich gesagt Scheiss egal. Was DU willst ist eine Beziehung keine offene sondern eine Feste du fühlst dich Hintergangen und er hat dich auch Hintergangen war nicht ehrlich zu Dir und würde es wohl auch nicht sein also wenn du nicht weiter leiden willst mach dir klar das er dich Betrogen hat aus welchen gründen auch immer das Ergebnis ist das was am Ende bleibt und die Tat und nicht die Worte die er dir versprochen hat bleiben bestehen... Worte verstummen iwann aber Taten hinterlassen immer Spuren...

Sei Stark und sehs ein du hast was besseres verdient sonst ,und das ist etwas was ich dir schon quasie versprechen kann, werden dich die gedanken wenn er weg ist immer und immer mehr zerfressen weil du immer denken wirst er ist da und dort. Tu dir das bitte nicht an.

Das ist kein Mann oder keine Frau wert, ansonsten stelle dir einfach die gegenfrage wärst du in der Lage sowas zutun oder würdest du sowas jemanden den du liebst antun?

LG Silent
 
G

Gast

Gast
Bist Du Dir denn überhaupt sicher, dass sie Dir die Wahrheit sagt? Vielleicht ist sie ja auch die Verlassene und will sich dafür rächen, indem sie seine neue Beziehung zerstört. Warum glaubst Du einer fremden Frau mehr als Deinem Partner?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist es auch anders, das er nur Sex von ihr wollte und es ihm nichts bedeutet? . Das wäre für mich wohl die " schönere " Variante.
Ja, das kann sein mit dem Sex. Aber dass das
bedeutet, dass sie ihm deshalb "nichts bedeutet",
das geht eher nicht. Irgend eine Bedeutung hat
das und wenn du grade am Nachdenken und Ge-
danken sammeln bist, würde ich das schon die
die Bestandsaufnahme einbeziehen.

Interessant wäre aber schon, was er selbst dazu
sagt, egal, wie ehrlich das dann ist. Oder was
die junge Frau dazu sagt, wenn du persönlich mit
ihr (und ihm gemeinsam?) sprichst.

Abgesehen davon: es gibt natürlich Ehen, die
trotz Nebenbeziehungen funktionieren und be-
stehen bleiben, die sich arrangieren usw. - da
musst du halt für dich entscheiden, ob das in
deinen Toleranzbereich passt.

Gerade kann ich noch keinen Gedanken fassen wie ich weiter vorgehe. Ich muss zuerst meine Gedanken sammeln.....
Lass' dir mal Zeit mit dem Nachdenken und Ge-
danken sortieren. Es hetzt dich ja niemand und
zudem kannst du ja parallel schon mal einen
Ausstiegsplan machen für den Fall, dass du an
einen Punkt kommst, wo du wirklich Nein sagst.
 
G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin nicht leichgläubig deshalb hab ich ja geschnüffelt. Und die Rechnunf gefunden. Ausserdem bewahrt er wie gesagt Briefe von ihr auf, was ich schon komisch fand.
@ werner : ich glaube ich könnte damit nicht leben , dass er nebenher eine andere hat. Ich denke,dass kann auf Dauer fast niemand auch wenn man es aus Liebe versuchen könnte. Er würde sich aber nie auf sowas einlassen, denn ich selbst darf nicht mal mit jemand flirten. Eine andere ex hat er verlassen weil sie ihn betrogen hat. Das mit dem Ansprechen ist eine gute Idee. Mit ihm will ich gerade noch nicht reden. Ich muss mir da wie gesagt erst klarer werden. Aber ich habe gerade der Freundin geschrieben ob sie ein treffen mit der ex arrangieren könnte. Bin gespannt ob sie da mit macht oder ob sie ihn schützt.
Ich berichte euch wie es weiter geht...
Danke für die Unterstützung.
 
G

Gast

Gast
Gerade schon die Rückmeldung. Sie kann sich heute Abend eine Stunde mit mir treffen.
Ich hab irgendwie angst. Halt ich das aus der ins Gesicht zu schauen? Ich wei§ nicht mal wie sie aussieht.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
[...]
Er würde sich aber nie auf sowas einlassen, denn ich selbst darf nicht mal mit jemand flirten. Eine andere ex hat er verlassen weil sie ihn betrogen hat.[...]
Das wird ja immer schöner. Ich würde den Knilch ein Licht an den Kittel machen und mich aus dem Staub, auf nimmer wiedersehen also was sich manche Frauen so gefallen lassen erstaunt mich immer wieder.
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr,

Gerade war das treffen. Ich muss sagen ich hätte mir gewünscht dass sie unsymphatisch ist. " leider " ist der Gegenteil der Fall und sie war auch sehr nett.
Sie hat das alles bestätigt.
Sie sagt er hat sie von Anfang an nicht losgelassen, nachts mehrmals geschrieben ob ein Neuer bei ihr wäre. Wenn sie den Kontakt abbrechen wollte , hätte er wohl geweint. So kam es dann dazu das sie ca. 2 mal in der Woche telefoniert haben und sich öfter getroffen. Sie hatten zwar auch Sex aber nicht nur. Sie meinte es war das volle Programm : Spaziergänge, essen gehen, Kino, Shoppen, er hat ihr gekocht , kuscheln.......... Gespräche gingen wohl auch nicht nur um Sex. Sie sagte mir er wollte immer alles genau wissen. Über ihr ganzes Leben , war aufmerksam und hat sich alles gemerkt. Genauso hätte er auch seine ganzen Probleme ihr erzählt. Er hat aber anscheinend auch immer deutlich gemacht das er noch total auf sie steht, dass allein ihre Stimme ihn anmachen würde. Für eine Beziehung steht zu viel im Weg meinte er. Die ganze Ungebung denkt aber dass ich nur ausgenutzr werde weil er zu feige war sich zu ihrem Alter zu bekennen. ( Sie sieht eher aus wie 16....) Ein grosses Problem war anscheinend auch seine Mutter die da immer wieder dagegen protesiert hat. Ob er sie liebt oder nur Sex wollte weiss sie auch nicht. Sie meint aber, er hat gesagt er will sie nicht verlieren und wenn sie sich benutzt fühlt würde er sich mit telefonieren zufrieden gebeb - hauptsache nicht voller Kontaktabbruch. Als sie eine Lungenentzündung hatte ist er wohl sogar im Krankenhaus erschienen. Zu dem Thema mit mir meinte sie nur er sagt er möchte es versuchen weil ich vom alter besser passe und evtl. Entwickelt sich ja noch mehr. Von anfang an hätte er ihr allerdings geschrieben das ich nerve. Sie hat die sms abgespeichert und mir gezeigt..... Die ganzen Gespräche fand ich sehr schockierend. Das geht von Herzen zu Kusssmileys zu ich will die Zeit anhalten wenn du da bist ,.... Zu du siehst aus als ob du ein Model wärst usw. Sie war irgendwann stark genug das abzubrechen. Ist aber nicht lange her. Er hat es wohl akzeptiert aber meinte zu ihr er würde sie nie vergessen und er hoffe sie wird glücklich und das er so alt ist aber noch nie so eine liebevolle hübsche Frau kennengelernt hätte und jeden Tag an sie denkt...
Bestimmt habe ich jetzt nicht alles geschrieben.... Aber so grob...
Ich musste mich zusammenreissen das ich nicht los weine.
 
G

Gast

Gast
Ergänzung was mir eben noch eingefallen ist. Bei den treffen konnten sich beide wohl nur schwer voneinander lösen und sind immer wieder zueinander gerannt um sich nochmal zu küssen... Es fließen gerade Tränen bei mir.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Komisch...

der letzte Stand in dem von @ diabolo erwähnten Thread war, dass ein Treffen mit der Nebenbuhlerin vorgeschlagen wurde. In diesem Thread hat das Treffen stattgefunden. Eine verblüffende Übereinstimmung. Schreibst du jetzt als 33-jährige, um eine andere Version zu hören/lesen?
Wie auch immer... beide Damen sollten den Schwerenöter in den Wind schießen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also ich höre hier nur eines raus ,, er bezahlt dies , er bezahlt das , kauft ein Auto , verschenkt es , gibt sage und schreibe ganze 100 Euro aus für drei Stunden im Hotel .....


Dann höre ich irgendwas von Liebe , wobei ich mich in beiden Threads frage , ob ich beide sicher seid, wovon ihr redet .


Ich sags mal ganz profan was ich so denke . Als ich letztens auf ein Treffen gefahren bin habe ich sage und schreibe 100 Euro für Spritt ausgegeben und ich bin nur 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden wieder zurück gefahren......

warum ? weil es mir Spaß macht. Gut das ich keinen Dodge SRT10 fahre, bei meinem Fahrstil wären es dann sicher 150 gewesen....

Laßt dem armen Kerl doch seinen Spaß ....er hat doch anscheinend sonst nix , in meinen Augen ne ganz arme Sau .

Naja und die Frauen , die haben doch auch ihren Spaß, sonst hätten sie sich doch schin lange getrennt , wo ist also das Problem , verstehe ich garnicht ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verhütungsring abgesetzt: Liebe ihn auf einmal nicht mehr. Liebe 4
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben