Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

G

Gast

Gast
Hallo ihr.
Danke, im Moment fühlt es sich nicht an als ob ich jemals wieder lachen könnte.
Ja werner die Möglichkeit finde ich auch erschreckend. Wobei ich mich frage wieso er ein Alibi gebraucht hätte. Es ist ja nicht verboten , seine ex war ja über 18....

Was ich erwartet hab? Das er so ist wie er sich anfangs gegeben hat. War wohl alles Show.

Lg
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Du wirst wieder lachen können, auch wenn es sich jetzt erst einmal nicht danach anfühlt und damit das wieder geht war es Gut das du einen Schlussstrich unter die "Beziehung" gezogen hast, alles Andere wäre für dich nicht Gut gewesen.
Du wirst drüber weg kommen glaube mir, und du wirst gestärkt aus dieser Situation hinaus gehen. Er jedoch wird weiterhin sein Armseliges leben führen.:blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben