Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

Werner

Sehr aktives Mitglied
Gerade war das treffen. Ich muss sagen ich hätte mir gewünscht dass sie unsymphatisch ist. " leider " ist der Gegenteil der Fall und sie war auch sehr nett.
(...)
Ich musste mich zusammenreissen das ich nicht los weine.
Hallo Gast,
ich denke, das Treffen war die beste Idee, denn so
hast du aus erster Hand einen Eindruck. In einer
anderen Kultur, wo es Mehrfachehen gibt, hättest
du jetzt dein Okay geben können und sie als Zweit-
frau akzeptiert ;)

Weinen wäre wohl angemessen, weil es ja nicht das
ist, was du dir vorgestellt hattest.

Gruß, Werner
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr.
Ich habe auch ihn jetzt damit konfrontiert.
Er wurde total wütend und meinte ich bin krankhaft eifersüchtig , da sind keine Gefühle sie sind nur gute Freunde. Er würde mich lieben sonst wär er ja nicht mit mir zusammen,....

?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Bei deiner Schilderung seiner Verhaltensweise seiner EX gegenüber geht es ihm weniger um Liebe, sondern darum das er mit Zurückweisung sehr schwer zurecht kommt, denn dann wird er manipulativ.

Auch sorgen seine Verhaltensweisen bei dem was du schreibst bei mir eher für Bauchschmerzen. Ich denke er liebt weder sie noch dich noch sonst jemanden sondern den einzigen welchen er liebt das ist er selber, denn das was er bei seiner EX abgezogen hat ist sehr Egoistisch und nur darauf ausgerichtet seinen Willen durch zu setzen, und das hat mit Liebe zum Partner nichts aber auch gar nichts zu tun.
Ich kann dir nur raten, pack deine Sachen, nimm die Beine in die Hand und dann nix wie weg.
 
G

Gast

Gast
Ich denke du bist der Lückenfüller.
Er hat gemerkt das die Leute nicht begeistert von der jungen waren und hat Angst bekommen. Ich denke er ist eine kaputte Person ohne tiefes Selbstbewusstsein der mir Gerede nicht klar kommt. Das die jüngere dann auch noch gut aussieht und Chancen bei jüngeren und netten Männern hätte konnte er dann nicht verkraften. Damit er nicht alleine ist und sie vergisst bist du dann hinzugekommen. Da wird sich keine Liebe mehr entwickeln. " Normalerweise " entstehen Affären wenn irgendetwas fehlt. In der Verliebtheitsphase nur Augen für die Ex?
Ich kann nur sagen nichts wie weg!!!
 
L

Leopardin

Gast
Wie viel an Negativem braucht es denn noch, damit man mal einen Schlussstrich zieht? Da braucht man ja selbst für Masochismus eine "Weiter-Definition" :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Komisch...

der letzte Stand in dem von @ diabolo erwähnten Thread war, dass ein Treffen mit der Nebenbuhlerin vorgeschlagen wurde. In diesem Thread hat das Treffen stattgefunden. Eine verblüffende Übereinstimmung. Schreibst du jetzt als 33-jährige, um eine andere Version zu hören/lesen?
Wie auch immer... beide Damen sollten den Schwerenöter in den Wind schießen.

Ich denke, da hat nur jemand ganz viel Langeweile und jede Menge Phantasie, wie schon öfters mal.
 
G

Gast

Gast
Ich habe gerade den anderen Thread durchgelesen. Lustig das ihr jetzt so drauf rumreitet und ihn dann nicht mal richtig lesen könnt. Da steht nichts davon, dass ein Treffen stattgefunden hat. Ausserdem wurde mir hier im Thread von Werner das Treffen vorgeschlagen und ich fand die Idee gut. Wo ist dann das Problem?
Ich hab keine langeweile sondern ernsthaft ein Problem. Da ich selbst merke das es krank ist dass ich ihn trotz allem liebe und mir der Gedanke ihn loszulassen so weh tut. Ich bin total am Boden. Danke das wenigstens einige Leute hier wie zb. Werner versuchen zu helfen.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
[...]
Ich hab keine langeweile sondern ernsthaft ein Problem. Da ich selbst merke das es krank ist dass ich ihn trotz allem liebe und mir der Gedanke ihn loszulassen so weh tut. Ich bin total am Boden. Danke das wenigstens einige Leute hier wie zb. Werner versuchen zu helfen.
Das ist doch ganz klar das du ihn noch liebst und das es weh tut, dennoch wenn du mit ihm Schluss machst wird es natürlich noch weiter schmerzen aber es wird mit der Zeit immer Besser.
Bleibst du bei ihm weil du vor diesem Schmerz Angst hast, leidest du viel länger und in der Endsumme auch viel, viel stärker.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben