Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

L

Leopardin

Gast
Ich weiß ich höre mich gerade an wie ein kleiner Teenie oder ein Baby das was hergeben muss was es nicht will. Ich weiss das es so nicht mehr funktionieren wird.
Aber ich kann nicht ohne ihn ich hab mir eine Zukunft mit dem Mann ausgemalt.
Vielleicht war es ja wirklich nur Sex?

Es muss nicht zwangsläufig heißen, dass dich diejenigen, die dich von ihm abbringen wollen, nicht verstehen! ;)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Gerade eben hab ich eine Nachricht bekommen. Er schicke mir meine restlichen Sachen per post. Ich antwortete, dass ich die auch nächste Woche holen kann.
Daraufhin kam " soll ich meinem Besuch dann sagen dass " jemand " da noch übeeall seine Sachen stehen hat?"
Ich glaub es doch nicht. Habe ihn dann wütend angerufen und da erzählt er mir er bekommt Besuch von einer 18 jährigen..
Das war ja zu erwarten und du hattest es glaube ich
auch schon so vermutet (mit der raschen Nachfolgerin).

Vielleicht hat er nur gewartet, bis du ausziehst, damit
er die andere dann einziehen lassen kann ohne großen
Ärger.

Es ist aber normal, dass Wunschvorstellungen die klare
Wahrnehmung und ein gutes Urteil über einen Menschen
verfälschen können - zumal, wenn noch Hormone im
Spiel sind und die evolutionär eingeprägten Fortpflanzungs-
wünsche.

Im Moment regst du dich auf, aber letztlich ist es so ein-
facher und in ein paar Tagen oder Wochen wirst du diese
Geschichte hinter dir lassen können.
 
L

Leopardin

Gast
Hallo roxana.
Danke für deine Nachricht.
Das kommt mir auch so vor.
Aber eine Frage lässt mich nicht los, weshalb war er dann überhaupt mit mir zusammen?
Das da Liebe vorhanden war kann ich bei dem Verhalten gar nicht mehr glauben.. :-(
Als Alibi?
Weil er nicht alleine sein kann?
Wegen Sex?
Weil er sich selbst nicht so sicher war?
Weil er die andere vergessen wollte?
Weil er dich vielleicht doch "wollte" zunächst?
Weil er sich selbst was vorgemacht hat?
Weil er gerne Frauen verarscht?
Weil er Torschlusspanik mit Ende 40 hat?
Weil er in einer Midlife-Crisis steckt?

Keine Ahnung. Könnte alles möglich sein.
 
G

Gast

Gast
Hallo Panthi.
Alibi.. Bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Denn als ich ihn kennengelernt habe und meiner Mutter das erzählt hab meinte die sofort " oh je ... pass bloss auf das der dich nicht als Alibi benützt um gut da zu stehen weil seine ex so jung ist. Bestimmt wurde er von jemand auf die angesprochen " Hab da gedacht meine Mutter eben....
Solangsam würde das einen Sinn ergeben.
ich verstehe nicht wie man mit jemand zusammen leben kann, den man nicht liebt......
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ja es kann alles oder nichts sein. Mach dir nicht so eine Kopf darum verstehen wirst du ihn sowieso nie Richtig. Ich weis auch das ist nicht so einfach. Aber versuche nicht all zu viel Zeit daran zu verschwenden.
 
L

Leopardin

Gast
Hallo Panthi.
Alibi.. Bei dem Gedanken wird mir schlecht.
Denn als ich ihn kennengelernt habe und meiner Mutter das erzählt hab meinte die sofort " oh je ... pass bloss auf das der dich nicht als Alibi benützt um gut da zu stehen weil seine ex so jung ist. Bestimmt wurde er von jemand auf die angesprochen " Hab da gedacht meine Mutter eben....
Solangsam würde das einen Sinn ergeben.
ich verstehe nicht wie man mit jemand zusammen leben kann, den man nicht liebt......
Es gibt Menschen, die so abgeklärt sind, dass es sie nicht juckt. ;)

Leider.

Ich fühle absolut mit dir, dass das für dich eine sehr schwierige, absolut niederschmetternde Situation ist. Aber ich denke, wie die Anderen, dass es dir auf Dauer bzw. irgendwann besser gehen wird. :)
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Jetzt sitze ich hier in meiner alten Heimat und weine mir die Augen aus....
Das ist okay und angemessen bei so einer
Enttäuschung. Dein Herz wird Zeit brauchen,
sich zu erholen. Zum Glück seit ihr nicht
weiter gegangen (Heirat, Kinder, Schulden etc.).

Das mit dem Alibi ist erschreckend - in diese
Richtung hatte ich gar nicht gedacht, aber das
könnte durchaus sein.

Alles Gute dir!
Werner
 
L

Leopardin

Gast
Das ist okay und angemessen bei so einer
Enttäuschung. Dein Herz wird Zeit brauchen,
sich zu erholen. Zum Glück seit ihr nicht
weiter gegangen (Heirat, Kinder, Schulden etc.).

Das mit dem Alibi ist erschreckend - in diese
Richtung hatte ich gar nicht gedacht, aber das
könnte durchaus sein.

Alles Gute dir!
Werner
Alles Gute auch von mir, an dich, liebe Gästin!
Du wirst es schaffen. Vielleicht geht es dir momentan noch sehr, sehr schlecht und du weißt nicht, wie deine Zukunft aussehen soll, aber es wird mit der Zeit besser, glaube mir. :) :blume:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben