Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich liebe ihn so sehr was soll ich nur tun

G

Gast

Gast
Hi .
Wie so viele hier hab ich das selbe Problem. Mein Freund und seine Ex Freundin.
Bei mir ist es jedoch um EINIGES extremer und ich bin so verstrahlt das ich euere Hilfe dringend und zahlreich brauche.
Die Geschichte :
Ich (33) habe ihn (48) im Oktober 2014 einen wundervollen Mann kennengelernt. Man könnte sagen der Mann " meiner " Träume. Äusserlich voll mein Typ. Vom Charakter hat es auch super gepasst. Beide Gesundheits - und Sportfans, beide den selben Musikgeschmack, gleiche Hobbys...
Relativ schnell sind wir aus Gründen der Entfernung zusammen gezogen. Er hat mich überall bekannt gemacht , wir waren sofort im Urlaub und alles wunderschön. Habe auch sofort seinen 13 jährigen Sohn kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Irgendwann habe ich immer wieder alte Erinnerungen seiner ex gefunden ( Briefe, geschenke ). Er hat mir versichert es bestünde keinerlei Kontakt. Er will mir nicht zeigen wie sie aussieht oder sagen wie sie heißt. Er hat mir nur ihr Alter verraten. Das hat mich mehr als schockiert , aber okay. Sie war 19... hatte eine strenge Familie und deshalb gab es anscheinend viel Streit. Auch in seiner Familie.
Um auf den Punkt zu kommen : ich habe immer mehr gespürt das was nicht stimmt, abends war er bis 24 Uhr arbeiten, morgens ab 6 Uhr weg,.... also hab ich mich bei Bekannten informiert und bin dadurch auf den Namen ihrer Freundin gekommen. ( mit der hat sein bester Kumpel wohl mal angebändelt....) . Habe lange überlegt und sie dann angeschrieben so :
Sie sagt mir sie möchte sich da eigentlich nicht einmischen. Habe sie sozusagen überredet und dann hat sie mir grob ein paar interessante Dinge erzählt. Anscheinend betrügt er mich seit letzten Dezember mit ihr. Er bezahlt jedes mal alles für sie. Er macht ihr Geschenke. Er geht mit ihr Essen. Er sagt ihr wie toll sie ist...... Ausserdem sagt er wohl öfter mal das ich ihn stresse und wir viel streiten und er weiss nicht wo es hinführt... ausserdem sagte er ihr das er mich mag aber leidenschaftliche liebe kann man es nicht nennen , witklich dauerhaft glücklich sei er auch nicht. trotzdem teilte sie mir auch mit , dass er ihr wohl gesagt hat das er mit mir zusammen bleibt. Wenn er mit ihr wäre gäb es " Probleme ". Wenn sie zusammen sind ist wohl mega kuscheln angesagt und die Freundin meinte sie verhalten sich wie frisch verliebte.......... Auch ausserhalb den Treffen soll Er sie anscheinend wöchtenlich mehrmals kontaktieren u.a. anrufen.....
Ihre Freundin hätte es wohl vor einem Monat beendet aber alle seien sich sicher das er sie liebt und mich für irgendetwas benutzt. ( vermutung : sie wäre ihm wegen des alters unangenehm bei Kollegen usw. - nur seine mutter und sein bester Freund wussten es damals )....
So... das war es so grob.
Ich habe noch nicht mit ihm geredet. Ich wollte erst hier Rat holen.
Ich liebe diesen Mann und bin so glücklich mit ihm... Jetzt komm ich mir mehr als verarscht vor und steh kurz vor einem Zusammenbruch...
Wir sind erdt vor kurzem in eine grössere Wohnung gezogen... Er hat mir letzte woche sogar ein eigenes Auto geschenkt...und redet oft von Hochzeit...

Danke im vorraus...
 

Anzeige(7)

Vitali

Aktives Mitglied
Buff! Anscheinend bist du an einen sehr komischen Typen geraten. Wow.
Wenn ich du wäre: zu Rede stellen und Land gewinnen, gerade weil es so weh tut. Kein Vertrauen wäre noch möglich.
Tut mir sehr leid für dich.
 
G

Gast

Gast
Er hatte übrigens auch sex mit ihr... mehrmals. Sogar auf unserem gemeinsamen Sofa. Anscheinend war das aber am Anfang als sie noch nicht wusste das er eine neue Freundin hat.
Was soll ich davon halten?
 
G

Gast

Gast
Ja, an diesen Faden musste ich auch denken.
Was für ein Goldstück muss das sein, dass Frauen aller Altersklassen sich so ins Zeug legen für ihn...
Liebe TE, konfrontiere ihn mit deinen Erkenntnissen und gepackten Koffern.
 
G

Gast

Gast
Ich hoffe nicht - dass es sich bei dem anderen Thread um ihn handelt.
Ich würde gerne die Koffer packen, aber das Gefühl ihn zu verlassen tut so weh. Ich bin schon richtig abhängig von ihm.
 
G

Gast

Gast
Er lebt doch mit mir zusammen. Er will mich bei sich haben. Er will neben mir einschlafen und aufwachen... Wieso tut er das dann mit ihr...
 
G

Gast

Gast
Er tut das, weil er es sexy findet, mit einem jungen Mädchen abzuhängen und sich begehrenswert und hot zu fühlen.
Da dies aber nicht reicht für ein Leben, braucht er auch jemanden, der im Alltag taugt. DU bist quasi der Erbeseneintopf und sie die Auster.
Kann man sich geben.
Muss man aber nicht.
 

Vitali

Aktives Mitglied
Liebe TE,
wenn es dir genügt Nummer 2 zu sein, ist es deine Entscheidung. Aber ich bezweifele, dass du auf Dauer damit leben könntest. Früher oder später wird es dich von Innen zerfleischen. Wie das Sprichwort sagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Tut mir leid für dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Bin ich egoistisch? Liebe ich ihn überhaupt? Liebe 11
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 17
M Partner zeigt keine Liebe Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben