Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundehasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldCat

Gast
wie gehts eigentlich deinen wellis ?
alles in ordnung ?[/QUOTED
Dani das sind die Quasten der Schaukel und die plustern sich gerade auf so nun zurück zum Tread....fragen über meine Wellis per PN bitte.


Sorry ChristaLu

Hundehasser weiter im Tread...............
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Falls es Dich etwas tröstet, Christa... Hundehasser gibt´s nicht nur in Br***.

Ich wohn in einem kleinen hessischen Dorf und was da an Hundehass abgeht, das ist grauenvoll.

Mindestens 2 - 3 mal im Jahr werden auf den Feldern rundum Gift-Köder oder so schreckliche Dinge wie Fleisch-Bällchen mit Nadeln etc. entdeckt... seit auf dem einen Aussiedlerhof eine Hundepension + Hunde-Nothilfe eingezogen ist, ist es noch schlimmer geworden. :(

Und in der Nachbarschaft ist ein Kerl, der bei den Hundebesitzern rundum dauernd Hass-Briefe verteilt und bei dem es auch schon mal passieren kann, dass er nach einem Hund tritt, der an ihm vorbeigeht. :(

Ich versteh´s auch nicht...
 
D

Dani S.

Gast
solchen typen sollte man
mal eine bratwurst mit nägeln drin
vor die haustür legen. :mad:
 
C

Chrislu

Gast
Nö, lieber nicht - die würden dann von den Hundis gefressen....:(
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Falls es Dich etwas tröstet, Christa... Hundehasser gibt´s nicht nur in Br***.

Ich wohn in einem kleinen hessischen Dorf und was da an Hundehass abgeht, das ist grauenvoll.

Mindestens 2 - 3 mal im Jahr werden auf den Feldern rundum Gift-Köder oder so schreckliche Dinge wie Fleisch-Bällchen mit Nadeln etc. entdeckt... seit auf dem einen Aussiedlerhof eine Hundepension + Hunde-Nothilfe eingezogen ist, ist es noch schlimmer geworden. :(

Und in der Nachbarschaft ist ein Kerl, der bei den Hundebesitzern rundum dauernd Hass-Briefe verteilt und bei dem es auch schon mal passieren kann, dass er nach einem Hund tritt, der an ihm vorbeigeht. :(

Ich versteh´s auch nicht...
Ach herrje :eek:
Hat nich jemand mal versucht diesen Irren anzuzeigen? :mad:
 
C

Christine22

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Da wird wohl leider nur wegziehen helfen es gibt halt in Deutschland mittlerweile leider Gegenden in denen man als Deutscher nicht mehr leben kann :(

TierliebhaberInnen, zieht zu mir! Hier hat sich noch nie jemand über meinen Hund und meine Katzen aufgeregt.
Vielleicht höre ich's aber auch nur nicht :D
 
W

Wapiti

Gast
I


Grausig. Grad gabs wieder so eine Episode und ich bin nur noch heulend mit meinem Kleinen nach Hause gerannt.

Wie soll man damit umgehen? :confused::wein:

Sicherlich ne fiese Gegend, in die du da gezogen bist.
Aber wenn du heulend mit deinem Hündchen auf dem Arm nach Hause rennst, machst du dich regelrecht zur Zielscheibe von Leuten mit - sagen wir mal - niederen Instinkten.
Behalte die Nerven, sonst wird es immer nur noch schlimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben