Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundehasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrislu

Gast
Ich habs einfach nur satt - ich möchte endlich mal wieder raus gehen können, OHNE von irgendjemandem blöd von der Seite angequatscht und leider oft genug auch angepöbelt zu werden.:mad:

Es reicht so!!!

Gründe? Hier finden sich immer welche und wenns nur meine/unsere (=Hund und ich) Existenz und Anwesenheit ist:(

Sowas wie hier in BR**** hab ich echt noch nirgnds erlebt und da sich diese ***** auch nicht scheuen, aus dem Nichts heraus einfach meinen Hund anzubrüllen als "Köter" und dergleichen, ist auch dieser mittlerweile schon komplett neben der Spur.

Mir reichts!!

Warum tun diese Menschen das?? Was soll sowas? Man geht ahnungslos (inzwischen allerdings eher ahnungsvoll...:eek:) vorüber und peng, kriegt man eine mit, offenbar nur, weils Spaß macht....:(:p

Ich muss hier weg, bevor wir bei diesem Ges**** drauf gehen - das ist doch kein Leben!

(übrigens bestätigen mir das auch andere "Zugewanderte", dass sie sowas hier erleben....)


Grausig. Grad gabs wieder so eine Episode und ich bin nur noch heulend mit meinem Kleinen nach Hause gerannt.

Wie soll man damit umgehen? :confused::wein:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Playboy

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Versteh nicht ganz, worum es geht.

Wieso genau wirst du angepöbelt?
 
P

Playboy

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

[...]
Gründe? Hier finden sich immer welche und wenns nur meine/unsere (=Hund und ich) Existenz und Anwesenheit ist:(
[...]
Scheint nur ein Vorwand zu sein, der TE sollte sich nochmal deutlicher erklären, wenn man einen Hund, der schnüffelt, bellt und seine Notdurft verrichtet, durch die Straßen führt, muss man den einen oder anderen Raunzer verkraften können, so sind halt die Menschen, da darf man nicht so empfindlich sein.
 

Portion Control

Urgestein
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Hallo Chrislu,

du musst nach München ziehen! Im Englischen Garten darf er rennen ohne das irgendwer mault. Da würde sich dein Hund deutlich wohler fühlen. Und Herrchen übrigens auch! :)
 
C

Chrislu

Gast
AW: Widerliches B**** Volk :(

Würd schon reichen, wieder zurück zu ziehen.... Bis Br***** kannten der Kleine und ich sowas gar nicht....:eek:

@playboy: hat damit gar nix zu tun, komme aus der Haustür, vor der sich meist ein Pulk alter Männer plaziert hat und schon gehts los.... *ko***
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Playboy

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Würd schon reichen, wieder zurück zu ziehen.... Bis Br***** kannten der Kleine und ich sowas gar nicht....:eek:

@playboy: hat damit gar nix zu tun, komme aus der Haustür, vor der sich meist ein Pulk alter Männer plaziert hat und schon gehts los.... *ko***
Was sagen sie den genau, welche Gründe führen sie an.
Wenn man das Szenario nicht nachvollziehen kann, bringt es auch nichts, hier zu diskutieren. Wären nur Mutmaßungen.

Bist du Messi, Punk, Nazi, schwarz, lesbisch, dick? Sollen keine Unterstellungen sein ....
 
C

Chrislu

Gast
AW: Widerliches B**** Volk :(

Frag mich mal....:rolleyes: Kaum zu verstehen, sind alte Russlanddeutsche. Irgendwas von "kleinen Pfoten" und "tragen" und "Hohoho".
Und im Park geht die Pöbelei dann generell um Hunde - Br*** ist nicht allzu tierfreundlich....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Playboy

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Seit circa 10 Wochen bin auch ich stolzer Besitzer eines 13 Wochen alten JR-Welpen und stelle ebenso fest, dass sehr viele Leute keine Hunde mögen und Angst haben, das ein Hund überall sein Geschäft verrichtet.Ich mache den Hundekot immer weg, damit es keinen unötigen Stress gibt mit den Nachbarn &Co. Mir ist es auch schon passiert, obwohl meiner noch soo klein ist, das man ihn kaum auf der Strasse sieht, dass ich von dem ein oder anderen Passanten angeraunzt worden bin.Wofür, weiß ich eben auch nicht:confused::rolleyes:. Man muss ja keine Hunde mögen aber anschreien oder beschimpfen lassen muss man sich auch nicht bieten lassen!

Hundebesitzer sind eben mit Vorurteilen vorbelastet, nicht ohne Grund. Bedanken dürfen sich die ordentlichen Hundebesitzer bei ihren Kollegen, die sich an den Leinenzwang nicht halten und den Unrat ihrer Lieblinge überall liegen lassen.

Wobei ich die Haustierhaltung in Zeiten von Massentierhaltung, Armut und auch Hunger für grundsätzlich bedenklich halte, aber das ist ein anderes Thema.
Ich würde lieber ein weiteres Kind in die Welt setzen, da hat man und die Gesellschaft mehr von.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Hallo Chrislu,

du musst nach München ziehen! Im Englischen Garten darf er rennen ohne das irgendwer mault. Da würde sich dein Hund deutlich wohler fühlen. Und Herrchen übrigens auch! :)

Hmm, da ich auch in München mit kleinerem Hund lebe würd ich das jetzt nicht unterschreiben. Auch im Englischen Garten wurde ich schon desöfteren angemotzt wie auch in anderen Stadtteilen. Meiner ist ber echt brav, bellt eigentlich nie und seine Hinterlassenschaften hebe ich immer auf; Da muss man als Hundebsitzer drüberstehen wenn eienr rummotzt

ICh denke man kann nicht pauschal sagen daß Bre*** eine Hundefeindliche Stadt ist, das dürfte von Stadtteil zu Stadteil und von Bewohner zu Bewohner unterschiedlich sein. Hab aber auch schon festgestellt daß ich in Stadtteilen in denen vermehrt Ausländer, vor allem Nicht-Europäer wohnen deutlich mehr Probleme wegen meines Hundes habe- extrem viele haben einfach Angst vor Hunden, egal wie gross sie sind. Vor allem die Kopftuchttragenen Damen kriegen die Vollkrise wenn sie uns sehen und das überträgt sich natürlich sofort auf die Kinder etc pp.

Evtl. solltest du mal an einen Stastteilwechsel nachdenken ohne so grossen Ausländeranteil ?

Um welche Rasse oder Grösse handelt es sich denn bei deinem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben