Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundehasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine

Sehr aktives Mitglied
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Da wird wohl leider nur wegziehen helfen es gibt halt in Deutschland mittlerweile leider Gegenden in denen man als Deutscher nicht mehr leben kann :(
 

_cloudy_

Urgestein
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Ich finde das auch schlimm, wenn man sich fast nicht mehr vor die Tür traut.
So ein Pech, hätte dir so gewünscht, daß du dich da wohl fühlst.
Die Frage ist nur, schaffst du es, nochmal das ganze Brimborium Wohnung suchen, umziehen..?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Kannste hinziehen wo Du willst, sowas gibt es leider überall.

Beispiel von heute:
Auf dem Heimweg bin ich an zwei Omas vorbei. Sie saßen auf einer sonnigen Bank. Eine meinte; "Guckmal!, da ist ein ganz Dünner!"
Ich hob wortlos den Stinkefinger. Sowas oder ähnliches erlebe ich täglich. Solche Schwachmaten nehm ich nicht mehr ernst! Das solltest Du auch tun, Chrislu! Die sind es nicht wert sich aufzuregen!
 
R

Real

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Die Frage ist, ob es in einer anderen Stadt anders wird.
 

_cloudy_

Urgestein
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Gestern war ich mit Tochter und Hund in der Fußgängerzone. Wir haben sie abgeleint, weil sie sonst nur hektisch an der Leine zieht und es für uns alle 3 viel entspannter war so.
Aber das ging nicht, ohne daß 3mal Omas entsetzt gerufen haben, wie man einen Hund in der Fußgängerzone nur von der Leine lassen kann:rolleyes:
(ist jetzt zwar nicht vergleichbar, aber gibt wirklich überall Leute, die sich einmischen müssen)
 
C

Chrislu

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Eigentlich ist es - mag jetzt vielleicht blöd klingen, ist aber echt so - eher mein Hund, der mir hier unendlich Leid tut, denn der lebt hier ständig in Angst und Schrecken:(

Die Leute tun mir ja nichts und wenn ich allein zum Einkaufen gehe oder so, dann machts mir auch nichts aus, ich grüße - oder auch nicht, wenn sie nicht wollen - , höre irgendwelche russischen Sprüche, verstehs eh nicht und das wars.

Aber mein kleines Kerlchen - als ob nicht schon Straßenbahnen und Busse und Müllfahrzeuge und Co. genug wären, müssen diese Bollerköppe (sorry, aber sie SIND nunmal echt laut) den Fips anbrüllen oder auf ihn zustapfen oder sich nen Gag draus machen, ihm Stöcke zuzuwerfen (scharf dran vorbei), obwohl ich schon mehrfach drum bat, das zu lassen, weil er jedesmal die Krise kriegt - er IST nunmal ängstlich und das alles machts echt nicht besser (aber sie verstehen mich ja meist auch nicht....)

Und DAS tut mir weh - das oder wie heute im Park reelle Beschimpfungen wie "Köter sind für mich keine Lebenwesen, sondern Müll"....

Müll....:wein:

Wie kann man sowas Süßes SO titulieren....

Bild 019.jpg
 
R

Real

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Du weißt aber schon, dass der Hund vom Wolf abstammt und nicht vom Menschen und er auch kein Kleinkind ist!?!?!?!!
 
C

Chrislu

Gast
AW: Widerliches Br**** Pack :(

Du weißt aber schon, dass der Hund vom Wolf abstammt und nicht vom Menschen und er auch kein Kleinkind ist!?!?!?!!
:rolleyes: Wenn er ein Kleinkind wäre, hätte er Windeln an und ein Mützchen auf:p

Auch ein Wolf wäre kein "Müll", sondern ein Lebenwesen...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben