Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck-Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
OK, es scheint Dir egal zu sein, dass Du deine Umwelt belästigst (dann musst Du halt aber auch mit den Folgen leben, die Du dann von Deiner Umwelt zu erwarten hast- Dein Bier)- ist es Dir aber auch egal, dass Du deine Freundin gefährdest? Hier wurde mehr als einmal gesagt, dass sie durch Sex mit Dir krank werden kann: Und da wäre wohl ne Blasenentzündung noch das harmloseste: Krebs, Entzündungen, die zur Unfruchtbarkeit führen können...all das kann jeder Zeit auf dem Programm stehen.
ist es das wert, um "geilen Sex" zu haben. Glaub mir: der ist dann schlagartig nicht mehr so geil- im Gegenteil: Die Situation wird dann mehr als ungeil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Ganz ehrlich, wie lange dauert es, Morgens unter die Dusche zu springen? 5-10 Minuten? Du tust ja gerade so, als wäre das ein riesen Aufwand, sich zu waschen und frische Kleidung anzuziehen.

Aber dein Bier. Wenn du gerne in Kauf nimmst, als der eklige Kollege zu gelten, der stinkt und den man lieber nicht an wichtige Projekte oder Positionen ranlässt, weil er einfach so ungepflegt ist und mit dem man lieber nicht Mittagspause macht, ist das ja okay. Bis es vielleicht mal zu einem richtigen Gespräch zwischen dir und dem Chef kommt, weil deine Hygiene konstant Kollegen stört und dem Chef sowieso schon länger aufgefallen ist. Und dann wird es richtig peinlich, wenn der Chef einem in einem gesonderten Gespräch mitteilen muss, dass es viele Beschwerden wegen mangelnder Hygiene und Körpergeruch gab, bzw. dies ihm vermehrt aufgefallen ist.

Was nicht so cool ist, ist einfach, dass du deine Freundin und dich konstant gefährdest. Und noch weniger cool ist es dann, wenn sie wegen dir eine Blasenentzündung bekommen hat, vielleicht Gebärmutterhalskrebs, irgendwelche Zysten und Auschläge und du auch irgendwelche Krankheiten von deiner mangelnden Hygiene hast.

Du wirkst irgendwie ziemlich trotzig und unreif.
 
F

Frecher

Gast
OK, es scheint Dir egal zu sein, dass Du deine Umwelt belästigst (dann musst Du halt aber auch mit den Folgen leben, die Du dann von Deiner Umwelt zu erwarten hast- Dein Bier)- ist es Dir aber auch egal, dass Du deine Freundin gefährdest? Hier wurde mehr als einmal gesagt, dass sie durch Sex mit Dir krank werden kann: Und da wäre wohl ne Blasenentzündung noch das harmloseste: Krebs, Entzündungen, die zur Unfruchtbarkeit führen können...all das kann jeder Zeit auf dem Programm stehen.
ist es das wert, um "geilen Sex" zu haben. Glaub mir: der ist dann schlagartig nicht mehr so geil- im Gegenteil: Die Situation wird dann mehr als ungeil!
Also wir sind seit 5 Jahren zusammen und in der ganzen Zeit hat keiner von uns irgendwelche derartigen Krankheiten gehabt.
 
F

Frecher

Gast
Die Waschbakterien sind keine Option?

Dann müsstest du dich nie wieder duschen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht bei den Waschbakterien ja der Geruch weg. Gerade das ist es aber, was meine Freundin anturnt. Von daher wäre das kontraproduktiv.

Außerdem geht es mir ja gar nicht darum, mich nie mehr zu waschen. Ich suche nach einer Lösung, ungepflegt genug für den Sex zu sein und trotzdem auf der Arbeit keine Probleme zu kriegen.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ganz ehrlich, wie lange dauert es, Morgens unter die Dusche zu springen? 5-10 Minuten?
...und man kann sich ja auch Abends vorm schlafen duschen: das ist ja auch OK, wenn man es garnicht ab kann, morgens zu duschen. BZW reicht ja schon ne kleine Katzenwäsche und Deo, um wenigstens für die Umwelt nicht mehr riechbar zu sein.
Aber ich glaube, hier ist die Lage sowieso etwas anders
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Frecher,
Wäscht du deinen Willi wenigstens häufiger?
Entschuldige wenn ich so indiskret frage, antworte nicht drauf wenn du nicht magst.

Ich möchte dir noch etwas schreiben, das was da läuft ist, sie hat dir deine Moral verbogen, und du hast es zugelassen, und diese schlechte Angewohnheit wieder loszuwerden, wird sehr schwierig werden.
Hast du keine Selbstachtung, eigene Sauberkeitsregeln welche dir sagen, eye auch wenn faul sein Spaß macht, aber das nötige Duschen werd ich mir nicht nehmen lassen :)

L.G. Pecky
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ein Fetisch ist immer dann ein Problem, wenn er den Alltag der beteiligten negativ beeinflusst. Im Bett kann ja jeder machen, was er will, aber man sollte in der Lage sein, das was im Bett passiert vom "normalen Leben" zu trennen. Keinesfalls sollte man es so weit kommen lassen, dass die Dinge, die ins Bett gehören, den Alltag ruinieren. Das scheint hier aber genau der Fall zu sein: Da ist es wirklich Zeit für die Notbremse: Sonst nehmen beide Schaden!
Lieber TE. habt ihr eigentlich Freunde, mit denen ihr was unternehmt? Was sagen die denn so?
 

Harle

Aktives Mitglied
Ich frage mich, ob Raucher und ungeschützten Analsex Ausübende hier auch so angegangen werden.
Natürlich hat er seinen Nick nicht zufällig gewählt, natürlich schreibt der provokant - aber er schreibt hier - also macht er sich seine Gedanken. Zeigt sich kompromissbereit und riecht im schlimmsten Falle etwas streng.
Wenn er deswegen seinen Job verliert , ist das sein Risiko.

Ich finde es relativ krass wie hier auf jemanden losgegangen wird, der nicht der Norm entspricht.

Ich habe in meinem freiwiligen Wochenendjob mit Leuten zu tun, die massiv unreinlicher sind als der TE - viele von ihnen sind aber liebe Menschen.

Ich finde hier vieles übergriffig.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
viele von ihnen sind aber liebe Menschen.
Das steht ja völlig außer Frage, dass der TE ein lieber Mensch ist (wir kennen ihr ja nicht) und es hat auch keiner das gegenteil behauptet:
dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass sich niemand für die sexuellen Wünsche seines Partners derart verbiegen sollte und sein Sozialleben aufs Spiel setzen sollte.Beziehungen entwickeln gern mal ungute Eigendynamiken: Soll man das deswegen schön reden, nur weil die Beteiligten ja trotzdem nette Menschen sind?
Es sind halt Fakten, dass er seine und ihre Gesundheit gefährdet, dass er sein sozialleben aufs Spiel setzt und seinen Beruf auch. Und es ist auch ein Fakt, dass er IHR keinen Gefallen tut, wenn er ihren Fetisch quasi fördert- denn normale Sexualität kann so unmöglich werden: Es gibt also einfach überwiegende Nachteile: Die sind einfach da: Auch wenn sie nicht schmeichelhaft sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spezieller Fetisch Sexualität 2
D Umgang mit Fetisch Sexualität 18
V Konnte meinen Fetisch nicht bremsen Sexualität 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben