Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck-Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zenny

Gast
Ich glaube, da hat jeder seine eigenen Maßstäbe - ich kenne das von früheren Generationen, dass morgens das Gesicht gewaschen wird und dann gibt es eben einmal pro Woche eine Dusche oder ein Bad.

Das manche sich schon früher öfter und ausgiebiger gewaschen haben, möchte ich gar nicht anzweifeln.

Das hing auch viel mit der Verfügbarkeit Von sanitären Anlagen zusammen, je nach Region/Art des Hauses war es selbstverständlich, sich Mit dem ganzen Haus ein Badezimmer zu teilen, weil nicht jede Wohnung ein eigenes Badezimmer hatte.

Und Deo & Seife ist sowieso Driss, bei regelmäßiger Wäsche stinkt man auch einfach nicht.

Kommt mal wieder klar auf euer Leben ;) Eine Woche nicht duschen killt kaum jemanden. :D
Komm du mal wieder klar auf dein Leben und lern lesen. Hier haben zig User geschrieben, dass es nichts um eine Dusche oder ein Bad geht.

Kaum einer findet es verwerflich, wenn man nur am Sonntag Baden geht, solange man sich in der Woche alle 1-2 Tage mit dem Lappen wäscht. Fällt das auch weg, kann es sehr wohl sehr schnell eklig und ungesund werden.

Das du diesen feinen Unterschied einfach nicht begreifen willst, meine Güte noch eins.
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
In der Familie meines Großvaters gab es einige Landwirte. Mein Vater war bei einem Onkel als Kind immer zu Besuch, der war Bauer. Da hat man sich nach der harten Arbeit an die Waschschüssel gestellt und gewaschen. Meine Oma selbst ist auf dem Land aufgewachsen. Meine Uroma hätte ihrem Mann und ihren Kindern was gehustet, hätten die sich nicht ausreichend gewaschen nach der Feldarbeit. :rolleyes:

Unabhängig davon ist es Schnurz. Es geht um das soziale Miteinander. Und dass man sich durchaus durch Körpergeruch gestört fühlen kann.

Und natürlich stinkt man nach einer Weile, wenn man kein Deo verwendet. Wenn man schwitzt, sammeln sich Bakterien an und wegen denen riecht man. Und das passiert schon nach ein paar Stunden, je nach Beanspruchung. Ich habe einen Bekannten, der benutzt kein Deo und duscht sich jeden Tag. Trotzdem riecht der am Abend, wenn der von der Arbeit nach Hause kommt, sehr nach Schweiß. Weil das einfach kein Deo abfängt.

Es geht auch nicht darum, wann es zu viel ist zu duschen oder zu wenig. Wenn man stinkt, stinkt man. Und wenn sich jemand durch starken Körpergeruch gestört fühlt, sollte man einfach wegen des sozialen Miteinanders darüber nachdenken, ob man nicht ein paar Mal mehr unter die Dusche springt. Da geht es nicht darum zu sagen "Ach komm, das hat die Menschen früher auch nicht umgebracht, tagelang nicht zu duschen".

Je nach Veranlagung hat man halt auch einfach stärker riechenden Schweiß oder einen Geruch, der "schärfer" riecht. Da fallen ein paar Tage nicht duschen schon ins Gewicht.
 
D

Deliverance

Gast
Hier werden doch wieder die wildesten Vermutungen angestellt: ohne Dusche bekommt man Krebs und anderes Zeugs. - mein Bezug zu dem Thema ist also vorhanden. Fakt.
Denn damit Wird dem TE gesagt, wenn er nicht regelmäßig duscht, bekommen er und seine Freundin irgendwelche Erkrankungen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass seine Umgebung das hin nehmen muss, dafür habe ich einen entsprechenden Vorschlag gemacht.

Ich geh dann mal in meinen Keller weinen, weil ich nicht lesen kann :p
 

Rose

Urgestein
Hier werden doch wieder die wildesten Vermutungen angestellt: ohne Dusche bekommt man Krebs und anderes Zeugs. - mein Bezug zu dem Thema ist also vorhanden. Fakt.
Denn damit Wird dem TE gesagt, wenn er nicht regelmäßig duscht, bekommen er und seine Freundin irgendwelche Erkrankungen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass seine Umgebung das hin nehmen muss, dafür habe ich einen entsprechenden Vorschlag gemacht.

Ich geh dann mal in meinen Keller weinen, weil ich nicht lesen kann :p

Warum verdrehst du die Sachen so derb? Niemand hat geschrieben, das man vom Nicht Duschen Krebs bekommst, sondern das man Gebärmutterhalskrebs bekommt, wenn der ungewasche Penis voll mit Eichelkäse in die Vagina der Frau eingeführt wird.
 
Z

Zenny

Gast
Hier werden doch wieder die wildesten Vermutungen angestellt: ohne Dusche bekommt man Krebs und anderes Zeugs. - mein Bezug zu dem Thema ist also vorhanden. Fakt.
Denn damit Wird dem TE gesagt, wenn er nicht regelmäßig duscht, bekommen er und seine Freundin irgendwelche Erkrankungen.

Stimmt ja auch absolut, wie denkst du bekommt man Erreger von den Händen, indem man sie mit Dreck einreimt oder sich und seine Freundin schön überall antatscht? In bestimmten Berufen bekommt man durchaus Krebs aufgrund mangelnder Hygiene, Stichwort: Schornsteinfegerkrebs z.B.


Falls du ein unbeschnittener Mann bist, oder so einem zum Freund hast, weißt du wie schnell sich dort unten etwas unappetitliches bilden kann, ja was tatsächlich die Eierstöcke verkleben (und im schlimmsten Fall zu Krebs entwickeln) kann. Für so viel Wissen brauch man kein Medizinstudium, dazu bedarf es lediglich etwas Recherche.

Ich habe auch nicht gesagt, dass seine Umgebung das hin nehmen muss, dafür habe ich einen entsprechenden Vorschlag gemacht.

Ich geh dann mal in meinen Keller weinen, weil ich nicht lesen kann :p

Wahrscheinlich besser so.
...
 
M

MalditoDuende

Gast
(...) wenn der ungewasche Penis voll mit Eichelkäse in die Vagina der Frau eingeführt wird.
Meine Heterosexualität hängt grad am seidenen Faden... *schüttel*


Kunden, die durch ihren Körpergeruch andere Kunden belästigen könnten, bitte ich übrigens, zu gehen. Sie "dürfen" stinken, aber sollen sich dann nicht über dementsprechende Reaktionen wundern. Ich möchte nicht, dass andere über mein Geschäft sagen: "Da geh ich nicht hin, da riecht es nach Penner". Und ja, das ist schon einmal vorgekommen (also der Rauswurf wegen extremen Scheißgeruchs).
 
D

Deliverance

Gast
Hmm...ich finde es auch ziemlich übergriffig, anderen Menschen vor zu schreiben, wie oft sie zu duschen haben.
Wenn ich stinken will, stinke ich - ist doch nichts dabei. Den TE stört es nicht, er lebt mit den Konsequenzen - wo liegt denn das Problem?
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Intimhygiene schützt vor Gebärmutterhalskrebs und HP-Viren

Sexualhygiene

Blasenentzündung: Falsche Intimpflege ist häufige Ursache

Kann man alles googeln und predigt auch seit der Pubertät jeder gute Frauenarzt oder Urologe, wenn man ihn danach fragt oder er merkt, da liegt was im Argen.

Warum wird wieder alles verdreht oder ins Lächerliche gezogen? Keiner hat hier geschrieben "Wenn du so wenig duschst bekommst du ganz sicher Krebs" sondern es wurde auf ein arg steigendes gesundheitliches Risiko hingewiesen, das nicht von der Hand zu weisen ist und keine Kleinigkeit.

Und anstatt, dass man das einfach mal so stehen lässt, werden Geschichten von anno dazumal ausgepackt und dass die Leute das ja auch alles überlebt haben. Weißt du eigentlich, wie weit verbreitet Geschlechtskrankheiten damals eigentlich waren, bzw. wie normal? Und viele haben das einfach nicht thematisiert. Wer aber seine Geschlechtsteile eine komplette Woche oder länger nicht wäscht, hat einfach auch gesundheitliche Risiken, die damit einhergehen. Im Gegensatz zur Frau gibt es auch keine Scheidenflora beim Mann, die schützt und alles in Balance hält.
 

Duine

Aktives Mitglied
Naja, aber irgendwas stören ihn ja offenbar doch, sonst hätte er das Thema hier nicht eröffnet, oder?
 

Rose

Urgestein
Hmm...ich finde es auch ziemlich übergriffig, anderen Menschen vor zu schreiben, wie oft sie zu duschen haben.
Wenn ich stinken will, stinke ich - ist doch nichts dabei. Den TE stört es nicht, er lebt mit den Konsequenzen - wo liegt denn das Problem?
Ist es nicht.

Ja kann man machen, wenn man alleine irgendwo abseits wohnt. Es hat auch was mit Respekt und Achtung zu tun wenn man Duscht und Deo benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Kann eine Sexualpraktik zum Fetisch werden? Sexualität 9
A Habe ich einen Komischen Fetisch? Sexualität 5
D Spezieller Fetisch Sexualität 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben