Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck-Fetisch

L

Lebensdeserteurin

Gast
Die Tatsache, dass Fremde (denen es eigentlich ganz egal sein könnte!), dir @Themenersteller hier ans Herz legen, lieber darauf achtzugeben, nicht wegen mangelnder Körperhygiene in die Gefahr der sozialen und beruflichen Ausgrenzung zu geraten, während deine Freundin das gar nicht zu kümmern scheint solange sie ihren Fetisch von dir erfüllt bekommt, sollte dir schon ein bisschen zu denken geben.
 

Anzeige(7)

S

SingleMalt

Gast
Es gibt tats. genügend Leute, welche das meist verbreitete, super gepflegte Erscheinungsbild, genauso abstoßend finden (...) Diese Seifendüfte, das Schminken und die unnatürlichen Haare, wie die piek feine Kleidung, das bis in einz. gezupfte Haare und stundenlang gestylte Äussere (...)
Als ob es nur diese beiden Extreme gäbe... Ich dusche mich jeden Morgen. Meine Haare sind ungefärbt und werden zu einem einfachen Zopf zusammengebunden. Kleidung: Jeans und ein ganz normales Oberteil. Schminke: Fehlanzeige. Was sollte daran nun "gestylt" oder "unnatürlich" sein?
 
F

Frecher

Gast
Ich habe also heute morgen geduscht und frische Unterwäsche und einen frischen Pulli angezogen und der Kollege, der mich letzte Woche angesprochen hatte, hat sich gleich positiv dazu geäußert. Ich denke, dass es wirklich eine gute Lösung ist, montags und mittwochs zu duschen.
 

Rose

Urgestein
Ich habe also heute morgen geduscht und frische Unterwäsche und einen frischen Pulli angezogen und der Kollege, der mich letzte Woche angesprochen hatte, hat sich gleich positiv dazu geäußert. Ich denke, dass es wirklich eine gute Lösung ist, montags und mittwochs zu duschen.
Besser wäre es es jeden Tag zu tun. Duschen+frische Kleidung.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Herrlich, selten so gelacht. Ich hab mir förmlich vorgestellt, wie die Leute die Augen verdrehen und ins Essen brechen.

Ich hatte ein halbes Jahr eine Mitbewohnerin, die sich in der Zeit definitiv nicht einmal geduscht oder gewaschen hat. Es ging so. Ich musste aber einmal in einem kleinen Lieferwagen mitfahren, in dem der Fahrer seit einer Woche ungewaschen übernachtet hat. Einfach nur Puma..Leider konnte ich an dem Tag nichts mehr essen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Findefuchs

Moderator
Teammitglied
Ich hatte ein halbes Jahr eine Mitbewohnerin, die sich in der Zeit definitiv nicht einmal geduscht oder gewaschen hat.
OMG, so ähnlich ging es mir auch. Kann es sein, dass viele irgendwann einmal in ihrer WG-Laufbahn so einen Mitbewohner/in haben? :D

Bei mir war es nicht ganz so dramatisch, ab und zu hat sie dann doch geduscht in der Zeit, aber sehr lange und häufig nicht. Ironischerweise hat sie sich dann lieber tonnenweise Parfüm aufgesprüht und total gestylt, als wenigstens einmal für 5 Minuten unter die Dusche zu springen. Es war furchtbar. Sie hat echt immer eine regelrechte Duftspur hinterlassen. Ich frage mich, wie es die Leute in ihrem Kurs an der Uni mit ihr ausgehalten haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben