Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreck-Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich kann kaum glauben, dass du das alles ernst meinst, was du da schreibst.

Wenn du dich in ungewaschenen Klamotten, fettigen Haaren und ungewaschen so sauwohl fühlst und sogar Vorteile darin siehst, dann hat deine Freundin mit dir einen echten Glücksgriff gemacht.
Welcher normal tickende Mann fühlt sich schon wohl, wenn er wie ein Schwein stinkt.

Die Dusche am Mittwoch kannst du auch weglassen. Du könntest dich sonst unwohl fühlen, wenn du einen Tacken besser duftest.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich finde auch, das ist auch schon wurscht, 3 oder 5 Tage stinken. Denke, die Kollegen werden dir schon was dazu erzählen, oder die Ex-Kollegen..

Da haben sich ja dann wirklich 2 gesucht und gefunden. :uebel::D
 

Rose

Urgestein
Übrigens kannst du durch mangelnde Hygiene deine Freundin mit Gebärmutterhalskrebs infizieren. Just saying ... Und man sollte jeden Tag seinen Intimbereich reinigen, da man auch so Entzündungen vorbeugen kann. Hat also auch gesundheitliche Aspekte, die man nicht einfach so beiseite wischen kann.

Ich finde es sehr wichtig, dass das hier nicht untergeht.
 

UGK

Mitglied
Welche Vorteile bringt das den mit sich?

Und ich schließe mich an. Wenn du die Klamotten nicht wechselt bringt das duschen am Mittwoch auch nichts.

Das bei dir ansprechen war nun "Stufe 2" deiner Kollegen. Die erste war das überlegen und hinter deinem Rücken tuscheln. Die nächste das Beschweren beim Chef.
 
F

Frecher

Gast
Ich kann kaum glauben, dass du das alles ernst meinst, was du da schreibst. Wenn du dich in ungewaschenen Klamotten, fettigen Haaren und ungewaschen so sauwohl fühlst und sogar Vorteile darin siehst, dann hat deine Freundin mit dir einen echten Glücksgriff gemacht. Welcher normal tickende Mann fühlt sich schon wohl, wenn er wie ein Schwein stinkt.Die Dusche am Mittwoch kannst du auch weglassen. Du könntest dich sonst unwohl fühlen, wenn du einen Tacken besser duftest.
Das ich mich sauwohl fühle habe ich ja gar nicht geschrieben. Ich fühle mich aber auch nicht unwohl damit. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt so ungepflegt zu sein. Schließlich sind wir schon 5 Jahre zusammen.
 
G

GrayBear

Gast
Lieber TE,

die ganze Palette der medizinischen, olfaktorischen und moralischen Gesichts- und Standpunkte hast Du nun zu lesen bekommen. Ich hoffe, es ist etwas dabei, das Dir weiter hilft und Dich unterstützt, Deine eigene Entscheidung zu treffen. Die sehr unterschiedlichen Grade von Ablehnung und Verständnis sind mehr als deutlich geworden. Daran erkennst Du, welche möglichen Auswirkungen Dein Verhalten auf Menschen haben kann und wird und dass Du das nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Ob man aufgrund der Rückmeldungen seiner Nase Rückschlüsse auf den ganzen Menschen ziehen sollte und darf, entscheidet jeder für sich. An diesem Punkt gibst Du Deine Einflussmöglichkeit auf. Ob es das alles wert ist? Die Notwendigkeit von Kompromissen ist wohl für jeden erkennbar.

Vielleicht packst Du einfach ein paar stinkende Klamotten in einen Beutel und ziehst sie Abends an? Das "färbt" schnell ab und morgens kannst Du geduscht in den Tag starten? Allerdings würde ich auch diese Kleidungsstücke von Zeit zu Zeit waschen, um nicht jeder Art von Lebewesen einen gedeckten Tisch zu bereiten. Wie schon erwähnt, gefährdest Du nicht nur Deine und ihre Gesundheit.

Zusätzlich scheint mir aber, dass Dein Verhalten auch Dir Vergnügen bereitet. Du scheinst es irgendwie lustig zu finden, auf Deine Art anderen den "Stinkefinger" zu zeigen und amüsierst Du ein wenig über deren unsicheres Verhalten Dir gegenüber. Offenbar hat nicht nur Deine Freundin Spaß daran. Du "zündelst" da mit einem Feuer, das Dir ganz schnell den Hintern ansengen kann. Ich hoffe, das ist Dir bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Sorry, aber ein wenig strange ist das schon: deine Freundin duscht sich jeden Tag und pflegt sich, aber du sollst wie der letzte Steinzeitmensch herumlaufen, weil es sie antörnt. Offensichtlich scheint sie sich auch nur mit regelmäßiger Hygiene wohl zu fühlen.

Und nochmal: das Gesundheitsrisiko würde ich nicht beiseite wischen. Das ist ernst zu nehmen. Hier geht es nicht darum, dass du mal zwei Tage nicht duschst, sondern dass du konstant über eine lange Zeit deine Hygiene vernachlässigst und trotzdem Sex mit deiner Freundin hast. Das kann abgesehen von Krebs und Geschwüren, die dadurch entstehen können, auch einfach ein Bakterienherd für Entzündungen sein.

Ich habe auch so das Gefühl, dass du deine Freundin da gerne vorschiebst. Und du eigentlich selbst total unhygienisch und unsauber bist und dir das jetzt einfach gelegen kommt, dass sie darauf steht, wenn du dermaßen stinkst und du dich auch nicht mehr bemühen musst in Richtung Körperpflege.

Unabhängig davon kommst du nicht drum herum, regelmäßiger zu duschen, wenn du keine Probleme in der Arbeit bekommen möchtest. Ist einfach so. Und ein Arbeitsplatzwechsel wird auch nichts daran ändern. Bei der nächsten Stelle wirst du vielleicht direkt in der Probezeit gekündigt, weil du so ungepflegt bist und mit deinem Gestank andere belästigst. Je nach Job - gerade bei Kundenkontakt oder viel Kontakt mit Mitarbeitern - ist das ein No-go.
 
F

Frecher

Gast
Welche Vorteile bringt das den mit sich? Und ich schließe mich an. Wenn du die Klamotten nicht wechselt bringt das duschen am Mittwoch auch nichts.Das bei dir ansprechen war nun "Stufe 2" deiner Kollegen. Die erste war das überlegen und hinter deinem Rücken tuscheln. Die nächste das Beschweren beim Chef.
Die Vorteile sind: Ich habe geilen Sex, ich kann morgens länger pennen und ich brauche mir nicht jeden Tag Gedanken um mein Klamotten zu machen.

Was die Klamotten angeht: Nach dem Duschen ziehe ich ja frische an. Wenn ich also Mittwochs zusätzlich duschen würde, würde ich da auch frische Sachen anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich finde den Mittwoch auch gut, wenn der noch dazu kommt.
Lieber einen Tag mehr duschen als zu wenig:)
Und die Kollegen werden sicher freudig überrascht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spezieller Fetisch Sexualität 2
D Umgang mit Fetisch Sexualität 18
V Konnte meinen Fetisch nicht bremsen Sexualität 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben