Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bist du was Besonderes?

Haltet ihr euch für was Besonderes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Hallo meine Untertanen

Ich bin was ganz ganz besonderes. Denn ich bin einer der wenigen der davon träumt die Weltherrschaft zu übernehmen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden mit der Verwirklichung des Traums zu beginnen. Vielleicht opfere ich mal meine ganzen Urlaubstage auf einmal, dann hab ich Zeit dafür. Ich weiß zwar auch noch nicht wie ichs anstelle aber ich kanns ja wenigstens schonmal ankündigen damit ihr bescheid wisst. Bin ziemlich zuversichlich was das ganze angeht.

So das war auch schon alles

Euer zukünftiger Herrscher über die Welt


Interessanter Beitrag, zeugt von Selbstbewusstsein. Ich schleime mich schon mal prophy...😕 vorsorglich ein, falls du bald der Herrscher der Welt sein solltest, brauchst du bestimmt einen Außen- oder Innenminister *meld*😉
Du schleimst dich bei einer Labormaus ein?
Das ist doch nur Brain - kennst du nicht Brain ?😀
Fehlt nur noch sein Kumpel Pinky,...

Link: Bild von Pinky und Brain

Narf! 😉
 
Hallo zusammen!

Irgendwie war da meine Antwort nicht dabei, deshalb konnte ich nicht abstimmen.

Kann man nicht besonders sein ohne sich besonders zu fühlen.

Also wissen dass jeder Mensch etwas Besonderes ist, aber sich gerne in den Kreis der Normalität und nicht in den der Extreme einzusortieren..
 
Jeder Mensch ist auswechselbar, ganz gleich von welchem Bereich wir sprechen. Der Mensch definiert sich über andere; sich einzubilden, dass ohne einen nichts geht und man eine unausfüllbare Lücke hinterließe, ist total naiv - was nicht bedeuten soll, dass man für sich, in der eigenen Existenz badend, nicht glücklich sein oder sich rattenscharf finden kann, es interessiert bloß niemanden (lange genug). 😀
 
Hallo


Vielleicht bin ich was besonderes!
Ich weiss nicht was man dazu braucht!?
Ich bin ich
Ich kann zuhören
Ich bin ein "Freund"
Ich kann lachen, ist mir auch zum Heulen
Ich bin da, wenn man mich braucht.

Ich bin Ich


Anna
 
Allenfalls in Form eines besonderen Arschlochs:mad::mad:


Hallo quasimodo


*drückdichmal*

Du bist einfühlsam und wie ich
meine: eine Kämpferin.
Du bist ein besonderer Mensch, Du
hast den Glauben, trotz aller Tiefschläge
nicht verloren. Davor ziehe ich meinen Hut.
Durch Deinen Glauben hast Du mehr, als manch´
anderer.

*inden armnehm*


Anna

PS: Danke nochmals für Deine Sonne.😉
 
Jeder Mensch, überall- ist etwas besonderes!
Ausnahmen gibt es nicht.
Nur weil jemand sagt Du seist nichts besonderes, bedeutet das nicht dass er recht hat.
Es wurde früher auch gesagt die Erde sei eine Scheibe.. und sie war es eindeutig nicht.
Klar sollte man sich deswegen nicht über andere stellen, was eig. auch garnicht geht.. da ja alle gleich besonderst sind..
Keiner ist besser oder schlechter als der andere.. das macht alle zu etwas besonderem.
Aber es liegt bei einem selber ob man dazu steht bzw besteht.. keiner zwingt Dich dazu etwas besonderes zu sein.. aber du hast eben das Recht dazu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Was tun bei Panikanfall Ich 17
P Einsame, Ungeliebte und sozial Unsichere, was tut ihr dagegen? Ich 111
K Ich bin total hässlich und werde ignoriert was tun? Ich 384

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben