Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bist du was Besonderes?

Haltet ihr euch für was Besonderes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

bordigirl

Aktives Mitglied
Haltet ihr euch für etwas Besonderes?

Meiner Meinung nach eine`Überflüssige FRage

JEDER ist was besonderes !!!!


außerdem auch schwierig zu beantworten klickt man ja Klar an kann man sich leicht als überheblich sehen
klickt man aber das andere an kann man sich minderwertig fühlen
nicht gerade eine passende Frage in so einem Forum wo die meisten eh schon mit selbstbewusstsein zu kämpfen haben
 
A

Andreas7

Gast
Hallo gloria,

ich wollte mich auf gar keine Fall über dich lustig machen. Ich wollte es nur verstehen.

Entschuldigung,
Andreas
 

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Ich bin etwas besonderes,weil ich über meine Grenzen hinaus wachse.

Oft ecke ich mit meiner Meinung an und das gefällt nicht aber es geht mir am..... vorbei.

Ich liebe die Wahrhreit und gerade darum liebe ich mich.
Gewachsen bin ich und ich möchte noch größer werden.
 
L

Lilli1958

Gast
Ich bin einzigartig:D (wie jeder Mensch)

Aber was besonderes würde ich nicht sagen.Das ist mir zuviel Eigenlob,und der stinkt bekanntlicher weise:p

Liebe Grüsse Lilli1958
 
C

Cruel-Sober

Gast
egostreicheleinheit:

bin was besonderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besonders bescheuert :p
(und clever natürlich ;) )
das wahrscheinlich auch gut so!

*bei tisch:
kann mir bitte jemand mal das wasser reichen?
*isn scherz*
wooouuuuuuhhhhhhhhaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brain

Gast
Hallo meine Untertanen

Ich bin was ganz ganz besonderes. Denn ich bin einer der wenigen der davon träumt die Weltherrschaft zu übernehmen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden mit der Verwirklichung des Traums zu beginnen. Vielleicht opfere ich mal meine ganzen Urlaubstage auf einmal, dann hab ich Zeit dafür. Ich weiß zwar auch noch nicht wie ichs anstelle aber ich kanns ja wenigstens schonmal ankündigen damit ihr bescheid wisst. Bin ziemlich zuversichlich was das ganze angeht.

So das war auch schon alles

Euer zukünftiger Herrscher über die Welt
 
M

Miro

Gast
Hallo meine Untertanen

Ich bin was ganz ganz besonderes. Denn ich bin einer der wenigen der davon träumt die Weltherrschaft zu übernehmen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden mit der Verwirklichung des Traums zu beginnen. Vielleicht opfere ich mal meine ganzen Urlaubstage auf einmal, dann hab ich Zeit dafür. Ich weiß zwar auch noch nicht wie ichs anstelle aber ich kanns ja wenigstens schonmal ankündigen damit ihr bescheid wisst. Bin ziemlich zuversichlich was das ganze angeht.

So das war auch schon alles

Euer zukünftiger Herrscher über die Welt
Interessanter Beitrag, zeugt von Selbstbewusstsein. Ich schleime mich schon mal prophy...:confused: vorsorglich ein, falls du bald der Herrscher der Welt sein solltest, brauchst du bestimmt einen Außen- oder Innenminister *meld*;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben