Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Nun mal Butter bei die Fische: Was genau willst Du wann versuchen? Bitte ganz genau und nicht so wage, man müsste mal usw....
Nein: WAS willst Du WANN unternehmen: Welche Aktivität?

Das ist das schlimme, eigentlich nichts.
Aha...dann hast Du aber noch ne Menge zu lernen: Dann solltest Du nicht hier rumhängen, sondern sämtliche Angebote der VS wahrnehmen und daneben ALLES machen, was Du kostenlos haben kannst: Kirchenchor, Skatrunde, Strickverein, Hundezüchterclub (die Idee mit dem HUnd finde ich übrigends super- die war in der Tat noch nicht dabei: Der Nobelpreis geht an Gast!), usw.
Außerdem solltest Du Deinen Terminplan mit Ehrenämtern vollstopfen: Flüchtlingshilfe, Tierschutz, Amnesty International, Kirchengemeinde usw.
Also es gibt keinen Grund, einen weiteren Abend vorm PC zu verbringen.
 

Rose

Urgestein
Ich finde die Idee, die hier aufgegriffen wurde mit dem HUND! ziemlich gut.

Besorg dir einen süßen Hund kleines Seelchen! Dann lernst du 1. verantwortung für wen anderes außer dich zu übernehmen, 2. kommst mal raus aus deiner Wohnung 3. egal was für ein Handicap du hast, ein Hund geht immer, Blinde haben einen Hund, Blinde die im Rollstuhl sind haben einen Hund, etc., 4. hättest du dann doch eine geringe Chance, dass dich Frauen ansprechen.

Wenn dir dieser Tipp immer noch nicht passt, dann weiß ich auch nicht. Dann tu uns doch allen einfach den Gefallen und sage ganz ehrlich, dass du hier nur zum auskotzen bist und eigentlich keine Tipps annehmen möchtest.

Und bevor du hier wieder laut NEEEIN! schreist und behauptest, ich würde mir das alles an den Haaren herbeiziehen und du würdest ja Hobbys nachgehen wollen, dann frag ich mich, was hindert dich daran? Es gibt genug Sportarten für Leute mit einem Handicap, du bist ja wohl nicht blind, taub, stumm und gelähmt oder? Wenn du eines der Sachen verneinen kannst, dann gibt es auch Vereine für dich.
Danke.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Hallo kleines Seelchen,

wie wäre es, wenn Du zuerst mal die Sache, die mit dem Selbsthilfeverein schief gelaufen ist, wieder in Ordnung bringst?

Das könnte ein guter Schritt für Dich sein.
 
G

Gast

Gast
"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe

Seelchen, denk' darüber mal nach. Du fragst seit Ewigkeiten nach guten Ratschlägen, aber was bringen sie dir, wenn du sie nicht umsetzt?

Ich bekomme immer zu hören, geh raus, sprich Frauen an, die dir gefallen, wie soll ich das machen, wenn ich es nicht kann?
Smalltalk ist etwas alltägliches. Dafür gibt es keine Tipps oder Ratschläge. Der eine kann es gut, der andere weniger. Aber man kann es üben! Du erwartest von uns eine Schritt für Schritt Anleitung und wunderst dich, dass du hier sowas nicht bekommst - es gibt kein Patentrezept dafür! Jeder Mensch ist anders und das solltest du auch bedenken wenn du eine Frau ansprichst! Entweder du tust es einfach und lernst im besten Fall daraus oder du fragst hier im Forum noch Jahre wie du eine Frau ansprechen sollst und bleibst dennoch alleine. Die Entscheidung liegt in deiner Hand!

Ich wünsche dir alles Gute und den Mut auch endlich zu handeln!
 
C

chronos89

Gast
Nun mal Butter bei die Fische: Was genau willst Du wann versuchen? Bitte ganz genau und nicht so wage, man müsste mal usw....
Nein: WAS willst Du WANN unternehmen: Welche Aktivität?
Aha...dann hast Du aber noch ne Menge zu lernen: Dann solltest Du nicht hier rumhängen, sondern sämtliche Angebote der VS wahrnehmen und daneben ALLES machen, was Du kostenlos haben kannst: Kirchenchor, Skatrunde, Strickverein, Hundezüchterclub, usw.
Außerdem solltest Du Deinen Terminplan mit Ehrenämtern vollstopfen: Flüchtlingshilfe, Tierschutz, Amnesty International, Kirchengemeinde usw.
Also es gibt keinen Grund, einen weiteren Abend vorm PC zu verbringen.
Mach das lieber seelchen. Du hast ja massig Zeit. Dann kannst du auch diese sinnvoll nutzen.

Und sag nicht wieder: das geht nicht. Wenn es doch nur möglich wäre. Bla bla...

Deine threads mit den ganzen tipps und Ratschlägen, haben zumindest mir geholfen. Und mit Sicherheit den einen oder anderen stillen mitleser der auch dauersingle ist.

Und "dieser eine Ratschlag" der dir noch fehlt...was sollte der für dich beinhalten?
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Was konntest du genau für dich rsusziehen?

Mach das lieber seelchen. Du hast ja massig Zeit. Dann kannst du auch diese sinnvoll nutzen.

Und sag nicht wieder: das geht nicht. Wenn es doch nur möglich wäre. Bla bla...

Deine threads mit den ganzen tipps und Ratschlägen, haben zumindest mir geholfen. Und mit Sicherheit den einen oder anderen stillen mitleser der auch dauersingle ist.

Und "dieser eine Ratschlag" der dir noch fehlt...was sollte der für dich beinhalten?
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ok, dass habe ich natürlich auch rsusziehen können, jedoch frage ich mich, wie ich eine coole Art entwickeln kann, so dass ich bei Frauen ankommen kann.
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Eine coole Art entwicken um bei Frauen anzukommen ist Blödsinn.
Sei einfach nur Du selbst, alles andere ist Schauspielerei, die keinerlei Sinn macht, weil Frauen das sowieso durchschauen und weil das einfach nicht Du bist.
Gib Dich einfach ganz ehrlich so wie Du bist, das kommt am besten an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben