Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

31 und noch nie eine Beziehung

Gungrave

Mitglied
Moin moin,

aktuell ist wieder die Zeit wo mich das Ganze beschäftigt. Bin 31 Jahre jung und hatte eigentlich noch nie eine richtige Beziehung, lediglich ein paar ONS's und Flirtereien aus denen sich aber nichts ergab. Irgendwie habe ich das Gefühl dass es für mich als Kerl ein Ding der Unmöglichkeit ist Frauen kennenzulernen welche mir gefallen würden, wobei es hier keinesfalls nur um die Optik geht, mir ist eine optimistische extrovertierte Frau mit Humor um ein vielfaches Lieber als eine Social Media Barbie ohne jeglichen Charakter. In Dating Apps darfst nur noch zahlen um überhaupt in Kontakt mit einer Frau zu kommen und im echten Leben habe ich das Gefühl dass bei jeder adäquaten Frau 50 Männer bereits Schlange stehen da hier bei uns die männliche Geburtenrate gefühlt 500 % höher ist als die der Frauen 😀

Ich bekomme langsam Selbstzweifel und es nagt gerade in solchen Phasen wie aktuell verdammt an meinem Selbstwertgefühl und irgendwie habe ich das Gefühl ein "Außerirdischer" zu sein obwohl ich eigentlich ein sehr umgänglicher und lockerer Typ bin der jetzt auch optisch nicht der hässlichste ist (Jeder der sagt dass Optik keine Rolle spielt, der lügt ganz klar .. das ist Schwachsinn)

Ich will einfach jemanden kennenlernen der zu mir passt, aber es klappt Jahr für Jahr einfach nicht und ich könnte langsam Kotzen wenn ich die ganzen verliebten Paare sehe.

Wollt mich einfach mal auskotzen weil ich wie gesagt grad wegen dem ganzen Thema wieder in 'ner richtigen Depriphase bin

A

Anzeige

Re: 31 und noch nie eine Beziehung
Hallo,

bitte benutze mal die Suchfunktion und du wirst feststellen: Es kommt hier beinahe tagtäglich exakt dieselbe Frage! „Bin XY Jahre alt und immer noch Single“, „Mit YZ Jahren noch nie Sex gehabt, woran kann es nur liegen?“… etc.

Wir können dir hier nur die gleichen gut gemeinten Ratschläge geben, wie deinen Leidensgenossen!

Such dir Hobbys mit anderen, melde dich beim Onlinedating an, geh mehr nach draußen… bla bla, wie immer.

LG,
SFX

Ich würde sagen das du anscheinend etwas falsch machst oder an dir hast was Frauen abstößt.
Korrigiere mich sollte ich falsch liegen.

Die Geburtenrate ist es mit Sicherheit nicht. Und wenn man sich mal länger mit Frauen unterhält, dann stellt man fest: Sie haben dieselben Problem wie Männer und die 50 Typen in der Schlange wollen meist nur Sex. Du schreibst, du kannst keine Frau kennenlernen, die dir gefällt. Vielleicht liegt es an den Ansprüchen?

Ich würde sagen das du anscheinend etwas falsch machst oder an dir hast was Frauen abstößt.
Das kann man schlecht sagen .. viele Menschen mögen meine Art weil ich sehr herzlich, locker und extrovertiert bin. Natürlich nicht alle aber die gehen mir am A**** vorbei.

Habe auch keine Probleme mit Frauen zu reden und durfte mir schon öfter anhören wie lustig ich wäre und dass man gut mit mir reden kann bla bla, das typische Friendzone Zeug halt.

Sehe es auch nicht ein eine Person zu spielen die ich nicht bin nur um "mysteriöser" oder "cooler" für die Damenwelt rüberzukommen

Das kann man schlecht sagen .. viele Menschen mögen meine Art weil ich sehr herzlich, locker und extrovertiert bin. Natürlich nicht alle aber die gehen mir am A**** vorbei.

Habe auch keine Probleme mit Frauen zu reden und durfte mir schon öfter anhören wie lustig ich wäre und dass man gut mit mir reden kann bla bla, das typische Friendzone Zeug halt.

Sehe es auch nicht ein eine Person zu spielen die ich nicht bin nur um "mysteriöser" oder "cooler" für die Damenwelt rüberzukommen

Ich muss dazu sagen dass ich im Laufe des Lebens ein ziemlicher Misanthrop geworden bin und es HASSE fremde Menschen kennenzulernen oder zwischen vielen Menschen zu sein die ich nicht kenne

Ich habe 7 Diagnosen psychischer Krankheiten und alle machen sich in dem Beruf tagtäglich bemerkbar

Ich kann nicht lange vor dem PC sitzen ohne dass mein ADS mir die Konzentration raubt

Hab Frührente beantragt aber das wurde mit der Begründung ich sei noch zu jung und hätte mein ganzes Leben vor mir abgewimmelt

Ich bin als Gesamtpaket einfach für jeden Beruf ungeeignet

sind es Berufe als z.B. Verkäufer die übrig bleiben, mir aber aufgrund meiner Sozialphobie auch nicht möglich sind

irgendwie habe ich keine Fähigkeiten oder berufliche Interessen um für einen neuen Beruf zu "brennen"
----
Ich glaube die oben genannten Umstände sind deutlich relevanter für dein Dauersingle-Dasein, als es der Männerüberschuss in Datingapps ist.

----
Ich glaube die oben genannten Umstände sind deutlich relevanter für dein Dauersingle-Dasein, als es der Männerüberschuss in Datingapps ist.
Das Thema ist Gott sei Dank vorbei. Hab 'nen Traumjob und bin wieder im reinen mit mir und meinem Leben. Das war sicher eine Zeit lang ein Faktor der es erschwerte, dieser war aber nicht von langer Dauer und besteht mittlerweile zum Glück nicht mehr.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Absolute Beginner - 40 und noch nie eine Freundin gehabt Liebe 33
G Erste Liebe, ich hatte noch nie eine Beziehung Liebe 14
G Hatte noch nie eine Freundin Liebe 9