Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleines Seelchen

Gast
Es stimmt teilweise. Wer glaubt das Menschen mit Handicap feinfühliger wären, irrt.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Wäre jetzt die Frage wie wir wir den Thread wieder zum positiven bekommen.

Ich will es dieses Jahr etlich schaffen, eine Freundin zu finden.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich würde jetzt aber vorschlagen, dass hier vorübergehend nicht geschrieben wird, was zu machen ist, wurde geschrieben und das gilt es jetzt umzusetzen. Nur die Frage wie es bei den Aktivitäten mit den Frauen klappen soll, da besteht noch klärungsbedarf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben