Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

• Starter*in Starter*in Kleines Seelchen
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme immer zu hören, geh raus, sprich Frauen an, die dir gefallen, wie soll ich das machen, wenn ich es nicht kann?

Dann lass es . Zur Beziehung - am Anfang wie auch währendessen - gehört nunmal Kommunikation.

Fehlt das, ist sowohl die Anbahnung als das Führen einer Beziehung ein Ding der Unmöglichkeit.

Dann war wohl noch nicht das dabei, was zum Ziel führen kann.

Das gibt es in Deinem Fall auch leider nicht. Die Möglichkeiten und Tipps scheinen ausgeschöpft zu sein.

Entweder du versucht was umzusetzen oder auch nicht.

Irgendwas muss auf jeden Fall passieren, dass es doch zeitnah mit einer Freundin klappt.

Irgendwelche Vereine halt, dessen Inhalt machbar ist und mich auch erfüllt.

Ich frage mich ja, wie ein Therapeut mir bei der Partner suche helfen könnte?

Ich finde die Idee, die hier aufgegriffen wurde mit dem HUND! ziemlich gut.

Besorg dir einen süßen Hund kleines Seelchen! Dann lernst du 1. verantwortung für wen anderes außer dich zu übernehmen, 2. kommst mal raus aus deiner Wohnung 3. egal was für ein Handicap du hast, ein Hund geht immer, Blinde haben einen Hund, Blinde die im Rollstuhl sind haben einen Hund, etc., 4. hättest du dann doch eine geringe Chance, dass dich Frauen ansprechen.

Wenn dir dieser Tipp immer noch nicht passt, dann weiß ich auch nicht. Dann tu uns doch allen einfach den Gefallen und sage ganz ehrlich, dass du hier nur zum auskotzen bist und eigentlich keine Tipps annehmen möchtest.

Und bevor du hier wieder laut NEEEIN! schreist und behauptest, ich würde mir das alles an den Haaren herbeiziehen und du würdest ja Hobbys nachgehen wollen, dann frag ich mich, was hindert dich daran? Es gibt genug Sportarten für Leute mit einem Handicap, du bist ja wohl nicht blind, taub, stumm und gelähmt oder? Wenn du eines der Sachen verneinen kannst, dann gibt es auch Vereine für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Absolute Beginner - 40 und noch nie eine Freundin gehabt Liebe 33
G Erste Liebe, ich hatte noch nie eine Beziehung Liebe 14
G 31 und noch nie eine Beziehung Liebe 22