Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Zu erkennen, daß du versagst ist nicht leicht, doch es zu akzeptieren ist für dich nahezu unmöglich.
Deine Straße zum Versagen ist gepflastert mit verpaßten Gelegenheiten und ungenutzten Chancen.
Du hast 40 Millionen Gründe für das Versagen, aber nicht eine einzige Entschuldigung.
Das unwiederbringlich Versäumte schmerzt mit großer Verbissenheit.
Wozu brauchst du diesen Schmerz?....
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Dann war wohl noch nicht das dabei, was zum Ziel führen kann.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich bekomme immer zu hören, geh raus, sprich Frauen an, die dir gefallen, wie soll ich das machen, wenn ich es nicht kann?
 

juka

Aktives Mitglied
[h=2][/h]
Bezüglich Frauen habe ich kein festgefahrenen Blickwinkel.

Und meine Probleme habe ich auch schon analysiert.Ich weiß wo meine Defizite sind.
Eine Person mit festgefahrener Sichtweise hat selbst nicht den Eindruck irgendwie festgefahren zu sein. Das ist doch gerade das Ding bei der Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben