Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

36 und noch nie eine Freundin gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chronos89

Gast
Ich habe da mal ein paar Fragen an dich Seelchen.
Würdest du einer Frau mit Schönheitsmakel näher kennen lernen wollen, oder würdest du eine solche gleich aussortieren?
Auf was für einen Frauentyp stehst du grundsätzlich und welche Charakterzüge sind dir besonders wichtig?
Da wäre ein Liste hilfreich die du dir machen kannst. Diese könnte wiefolgt aussehen:

Äßerlichkeiten
Körpergröße, Figur, Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Alter, Gesicht, Tattoo ja/nein, Piercing ja/nein, ggf Körbchengröße

Charakter

Drei Charaktereigenschaften die sie haben sollte Und drei Charaktereigenschaften die sie NICHT haben sollte

In der ersten Liste Könntest du Deine Absolute Traumfrau beschreiben.

In der Zweiten Liste eine Frau wo du bereit bist kompromisse einzugehen. Also das sie ruhig kleiner sein kann, doch blond anstatt Brünett etc.

Die erste Liste löscht du dann und hälst dich an der zweiten :)
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ist das ein Full-Time-Job???

Geopfert hast Du die zwei Jahre höchstens, weil es umsonst war. Dass Du nicht zur verbalen Interaktion imstande bist - oder nur sehr beschränkt, hast Du hinreichend bewiesen. Dabei ist genau diese eine der Hauptkriterien, die Voraussetzung sind, um ü b e r h a u p t erst einmal Bekanntschaften zu schließen.
Die Interaktion ist bei mir nicht wirklich das Problem, auch wenn es hier so aussehen mag. Ich habe halt einfach Probleme, Aktivitäten zu finden, wo ich Frauen kennenlernen kann.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Also dieses Schubladendenken betreibe ich gar nicht, es gibt keinen bestimmten Frauenproblem, auf den ich stehe, weder sie überzeugt, oder halt nicht.

Ich habe es ja auch schon paar mal geschrieben, ich hätte kein Problem damit, eine Frau mit der gleichen Behinderung zu nehmen. Warum das allerdings nie klappen wird, hatte ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Ich bin ja nicht Stur, bei mir fehlen halt die Aktivitäten und das Aussehen, um Frauen kennen zu lernen und die witzige Art.

Es gibt genug Arbeitslose, wenn sie gut aussehen dann haben die in der Regel auch Freundinnen.

Son Leben wie Dein Bekannter führt, würde ich nie führen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kasiopaja

Gast
Dann musst Du halt mal aktiv werden. Wenn Du das nicht tust, dann wirst Du noch die nächsten 36 Jahre hier schreiben und KEINE Freundin haben.
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Also kleines Seelchen wenn Du sowieso arbeitslos bist und ich weiß nicht, durch Deine Krankheit Frührentner oder ohnehin nicht mehr mit einem Job rechnest (was jetzt nicht Faulheit ist sondern wirklich mit Deiner Krankheit zusammenhängt), dann hast Du doch viel Zeit.
Wie wäre es dann mit einem Hund? Damit lernt man garantiert viele Leute kennen. Ob beim normalen Spazierengehen oder im Verein, man bekommt ganz sicher Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:

juka

Aktives Mitglied
Die Antworten erreichen mich schon. An der Umsätzung arbeite ich noch. Das Feedback wird später kommen.
Die Interaktion ist bei mir nicht wirklich das Problem, auch wenn es hier so aussehen mag.
Keine von den Beiträgen hier erreichen dich in irgendeiner Weise. Man sieht doch, dass du ein absolut festgefahrenes Bild von dir selbst, den Frauen und der Gesellschaft hast. Angeblich kannst du kommunizieren, bist aber nichtmal dazu in der Lage zu formulieren, was du hier im Forum überhaupt suchst. Rat ist es jedenfalls nicht, denn den hast du schon hinreichend bekommen.
 
K

Kleines Seelchen

Gast
Bezüglich Frauen habe ich kein festgefahrenen Blickwinkel.

Und meine Probleme habe ich auch schon analysiert.Ich weiß wo meine Defizite sind.

Es mag in der Tat sein, dass es für das finden einer Partnerin mit den Aussehen keine Lösung gibt und diese Threads immer so ablaufen.

Ich kann hier eigentlich nur nach Rat suchen, bzw noch Tips suchen, worauf ich selbst noch nicht gekommen bin.
 
G

Gast

Gast
Bezüglich Frauen habe ich kein festgefahrenen Blickwinkel.

Und meine Probleme habe ich auch schon analysiert.Ich weiß wo meine Defizite sind.

Es mag in der Tat sein, dass es für das finden einer Partnerin mit den Aussehen keine Lösung gibt und diese Threads immer so ablaufen.

Ich kann hier eigentlich nur nach Rat suchen, bzw noch Tips suchen, worauf ich selbst noch nicht gekommen bin.
Du kennst deine Defizite, aber wir nicht ?
Tips sind da, nur kannst du ja nicht; Nur ( WAS ) kannst du nicht. ?
Nenne mal einige deiner vielen Defizite, damit wir dir was gutes tun können.
Sonst müssen wir raten, ist es das:
Die große Frage, die du trotz deines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermagst, lautet:
„ Was will eine Frau eigentlich " ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben