Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Sprüche bringen mich zum Wahnsinn:

• Starter*in Starter*in annalina
  • Datum Start Datum Start
klar habe ich die veränderung gemerkt und mit ihm geredet. er hat dann so was geantwortet, wie: "Hitler war doch echt ein übler mensch"
Was soll so ein blöder Spruch?

Wieso bist Du nicht mehr wert, als eine Flasche Bier? Überlege doch einmal, was er da gesagt hat. Das ist menschenverachtend.

Ich habe Dich wirklich sofort gemocht. Warum läßt Du Dir so etwas gefallen? Bist Du nicht mehr wert?

er wollte nie reden, er wollte nie, dass ich was über ihn weiß
ich durfte nie wissen, wann er sich wo mit wem trifft. alles war seine sache, fragte ich, wann er käme, motzte er, er sei volljährig und es sei seine sache
Halte ihn und ähnliche Menschen von Dir fern.

seine freunde durfte ich nie sehen, die meisten wussten nicht mal, dass er verheiratet ist
Existierst Du denn gar nicht?

Wo bleibst Du?

als fuchs in einem threat argumentierte, am scheitern seine immer beide schuld, war ich verletzt (bin es noch)
Ich kann mich daran nicht erinnern. Lasse es einfach einmal so stehen. Es war bestimmt nicht so gemeint.

Günter

Es ist immer so,niemand ist für das scheitern einer Beziehung alleine Schuld.

Doch Erpressung darf dich nicht halten.Treff deine Entscheidung so wie du es für richtig hälst.Vieleicht fängt deine Leben jetzt wieder neu an.Wünsch dir viel Kraft.Lieben Gruß Fuchs

das hat sie geschrieben in einem anderen threat an eine Frau

annalina meinte:
NIEMALS werde ich mit dem schmerz fertig, dass ich alles verloren habe
dass er mich einfach nicht mehr will
Da kann ich Dir nur sagen, sei froh, wenn Du ihn irgendwann los bist.

Dieser Mensch verachtet Dich. Was willst Du mit dem Idioten?

Und der Schmerz, gut, den hatte ich auch. Den habe ich immer noch. Und ein kleines Stück davon werde ich vielleicht für immer behalten.

Aber weißt Du, was Du retten kannst? Dich selbst. Egal, was Du verloren hast. Weißt Du, was ich alles verloren habe? Ich bin verschuldet, vollkommen unnötig. Meine Freunde haben sich distanziert. Meine Familie hat sich distanziert. Ich habe heute noch Angst, dass ich mich gegenüber anderen Menschen unangemessen verhalte.

Günter

was ich wert bin?
ich habe aufgehört mir diese frage zu stellen

hab auch aufgehört zu glauben, es gäbe gerechtigkeit, ehrlichkeit, aufrichtigkeit, zuverlässigkeit und all diese tugenden

das ist natürlich sehr schlimm, günter.
ich hab auch verloren: alles
meine große liebe
ich wollte ein kind
ich wollte mein leben mit jemandem teilen

meine schulden hab ich zur hälfte weg
er lies sie durch seinen abgang entstehen
éinfach so
weil er sich geldprobleme nicht vorstellen kann
er wurde immer verwöhnt
mama bezahlt ihm auch heute noch alles

mich nennt er geldgeil

ich hab nichts
ehrlich nicht

Doch Erpressung darf dich nicht halten.
Er hat Dich erpresst. Stimmt das etwa nicht?

Treff deine Entscheidung so wie du es für richtig hälst.Vieleicht fängt deine Leben jetzt wieder neu an.
Und das wünsche ich Dir auch. Es ist Deine Entscheidung. Du kannst bleiben, oder gehen. Ich weiß, wie schwer die Entscheidung ist, zu gehen. Ich habe es jetzt irgendwie geschafft. Das A******* liegt hinter mir.

Wünsch dir viel Kraft.
Und die wünsche ich Dir doch auch.

Und wenn ich Dir sage, ich drücke Dich von ganzem Herzen, dann meine ich das ehrlich. Ich drücke Dich von ganzem Herzen.

Und ich glaube, Fuchs hat das ähnlich gemeint.

Lasse Dich nicht so behandeln. Du bist mehr wert.

Günter

hab auch aufgehört zu glauben, es gäbe gerechtigkeit, ehrlichkeit, aufrichtigkeit, zuverlässigkeit und all diese tugenden
Ich hatte den Glauben daran auch fast verloren. Aber es gibt solche Menschen. Ich bin nur einmal an den falschen Menschen geraten und habe mich daran fast zugrunde gerichtet. Ich kann diese Eigenschaften und auch den Glauben daran zurück bekommen. Es gibt auch Menschen, die meinen Glauben teilen.

was ich wert bin?
ich habe aufgehört mir diese frage zu stellen
Ich halte Dich für wertvoll. Mir reicht das. Allerdings reicht mir nicht, wie Du Dich behandeln läßt.

meine schulden hab ich zur hälfte weg
er lies sie durch seinen abgang entstehen
éinfach so
weil er sich geldprobleme nicht vorstellen kann
er wurde immer verwöhnt
mama bezahlt ihm auch heute noch alles
Meine Schulden werde ich auch langsam los. Das tut weh. Sie kamen eigentlich nicht von mir. Aber ich hoffe, dass ich damit in den folgenden Jahren meinen Frieden schließen kann. Es war halt eine unangenehme Erfahrung. Ich muss sie hinnehmen. Es hat nicht geklappt. Egal, was das jetzt für mich bedeutet.

ich hab nichts
ehrlich nicht
Das glaube ich Dir einfach einmal so.

das ist natürlich sehr schlimm, günter.
ich hab auch verloren: alles
meine große liebe
ich wollte ein kind
ich wollte mein leben mit jemandem teilen
Das kann auch noch vor Dir liegen. Vielleicht klappt es bei mir ja auch noch. Ich wünsche mir dasselbe.

Aber ich glaube nicht, dass es bei Dir mit diesem Mann klappt. Was meinst Du?

Günter

Fuchs hatte das mit der erpressung zu einer anderen frau gesagt, nicht zu mir. Fuchs kennt mich gar nicht
ich habs dir nur wegen dem spruch kopiert. mein mann hat nie erpresst

Anzeige (6)