Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 Sprüche bringen mich zum Wahnsinn:

• Starter*in Starter*in annalina
  • Datum Start Datum Start
ich war auch in einer verhängnisvollen beziehung. wie kann man wissen, was einem blüht? hast du das vorher gewusst, günter?

alles hab ich getan, gekämpft, gewartet, gearbeitet, geredet, gebeten,.......,........,.....
Und alles umsonst
ich wurde gegen alk eingetauscht
einfach so
er wollte das

1.) "Man ist für die Gefühle des Partners nicht verantwortlich"
Für die Gefühle, die wir in ihm auslösen, sehrwohl !

2.) "Am Scheitern einer Beziehung sind immer beide Schuld"
Immer ist übertrieben, aber in einer langjährigen Beziehung sind beide Partner daran beteiligt - der eine aktiv, und passiv in der vergangenen Zeit - und der andere meist nur passiv in der vergangenen Zeit.

Gruß
Enki

Habe einen Thread über meine Emotionslosigkeit hinterlassen unter dem namen

La vie

Habe auch neulich bei der Trennung meiner Freundin von ihr "lass mich in ruhe du H********,verpiss dich, wenn ich dich höre muss ich kotzen,missgeburt" abbekommen. Tut schon weh.....

Ich habe dieser Frau absolut vertraut, wie ich es noch nie bei einem Menschen gemacht habe. Ich war noch nie so ehrlich. Ich konnte gar nicht lügen.

Sie hat mich voll verarscht. Vier Jahre lang. Ich hatte keine Ahnung. Ich versuche es heute noch zu begreifen. Aber ich befürchte, dass ich Teile davon einfach als schlechte Erfahrung ablegen muss. Es ist passiert.

Ich hatte keine Ahnung, in was ich geraten konnte.

Günter

ich konnte es nicht verhindern
er liebt geheimnisse
ich kam nicht an ihn ran
wo ist meine schuld?
nicht attraktiv genug?
kann ja nicht sein

annalina meinte:
wo ist meine schuld?
Die Schuld muß ja nicht unbedingt direkt bei dir zu suchen sein, aber für Alkoholismus gibt es immer einen Grund den der Partner sehen sollte. Werte das jetzt bitte nicht gleich als Anschuldigung gegen dich.

Gruß
Enki

Anzeige (6)