Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefsohn erpresst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Severus

Gast
Dein Verhalten war natürlich auch das letzte als du dich von ihm hast befummeln lassen. ABER das entschuldigt niemals sein Verhalten. Der kleine Psycho wird das voll ausreizen . Ich glaube das du hast nur zwei Optionen. Dich weiter erpressen lassen oder ihm die Hosen runter ziehen. Damit du nicht völlig unglaubwürdig dastehst würde ich ihn heimlich dabei filmen oder ton auszeichnen damit du den Beweis hast dass er dich erpresst . Dann hättest du ihn an den Eiern.
Es geht hier nicht darum ob die Beziehung weitergeht die ist eh Geschichte. Es geht um Schadensbegrenzung. Er wird erst aufhören wenn ihm bewusst wird dass er die Konsequenzen tragen wird. Also versuch ein Beweisvideo/ton aufzunehmen. Dann gehst du zur Polizei und machst reinen Tisch. Wann wird er 18? Dann wäre er voll Strafmündig meine ich . Ganz abgesehen davon wie seine Zukunft aussehen würde wenn heraus kommt was für ein erpresserischer Psycho er ist . Daran denkt er anscheinend nicht aber du kannst ihm genauso schaden wie er dir.
 
F

Fafnir

Gast
Und sie muss beweisen, dass er sie erpresst hat.

Was meint ihr denn, wie ein Gegenanwalt die TE in der Luft zerreißt von wegen Verführung Minderjähriger, Schutzbefohlener usw
Da wird nix passieren.
Bei Jugendlichen zwischen 16 und 18 geht der Gesetzgeber dagegen grundsätzlich davon aus, dass sie eigenverantwortlich über sexuelle Kontakte entscheiden können. Deshalb sind sexuelle Handlungen nur strafbar, wenn der Täter sie "unter Ausnutzung einer Zwangslage" verübt. Dies kann dem Standardkommentar zum Strafgesetzbuch zufolge etwa die Notsituation eines Drogenabhängigen sein; nicht hingegen das "zwingende" Bedürfnis, eine Wahl zum Topmodel zu gewinnen.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Wann-ist-Sex-mit-Minderjaehrigen-strafbar-article4052666.html
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich wünsche dir viel Kraft.
Was Du offen gelassen hast: Was will er denn mit erpressen? Oder reibt er es dir nur unter die Nase um sich an deinem Leid zu ergötzen?
Der Bub`hat das entweder in einem Erwachsenen-Film gesehen oder entsprechende Porn-Geschichten dazu gelesen. Die erpresste Stiefmutter kommt da häufiger vor. Durch das Druckmittel "Video" wird die weibliche Hauptperson gefügig gemacht und der GV wiederholt sich. Eine verbreitete Masturbationsfantasie.
Hast du das Video überhaupt gesehen?
Vielleicht labert er nur.
Ich würde deinem Mann nur sagen, dass der Junge dich sexuell belästigt und in ein Internat gehört.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Egal wie matchohaft sich der Bengel nun zu geben versucht, diese Situation ist verzwickt. Wer wie darauf reagieren wird, ist nur schwer abzusehen. Aber natürlich sieht er sich als Herr der Lage. So viel Hormone und so wenig Erfahrung. :D

Ich denke auch, dass eine Anzeige zwar eine "Flucht nach vorne" sein könnte, aber sie gibt dem Ganzen noch mal eine erheblich größere Dimension. Ob dadurch noch etwas "gerettet" werden kann kommt auf den Versuch an. Ich würde die Anzeige auch erst einmal zurückstellen.

Jedes Geheimnis hat seine Folgen und selten sind diese positiv. Aber manchmal überraschen einen die Menschen. Vielleicht hilft ja noch ein Gespräch mit ihm, um ihm die möglichen Konsequenzen klar zu machen, (und nebenbei läuft das Handy mit einer Audioaufzeichnung?) denn eine Erpressung ist es noch immer und jeder Tag lässt dies plausibler erscheinen, an dem er nicht reinen Tisch macht.

Manchmal handelt man sich schon tolle Karten im Leben ein, ich wünsche Dir viel Kraft und dass es irgendwie machbar ist.
 
Manchmal handelt man sich schon tolle Karten im Leben ein, ich wünsche Dir viel Kraft und dass es irgendwie machbar ist.
Dem schließe Ich mich an. Wird sicherlich kein leichter Weg, aber wer weis wofür es gut war😉.

Ich würde reinen Tisch machen. Such das Gespräch mit deinem Mann.
Er hat ein Anrecht darauf , es von DIR zu erfahren!!
Zieh aus. Lass dich nicht erpressen.
Trage die Verantwortung für dein Handeln und frage dich , was die Ursache dafür war.

Sollte euch wirklich ehrliche Liebe verbinden, wird die Zeit zeigen , was daraus wird.

Wenn nicht ( frage dich was dich in diese Situation gebracht hat🤔 ), lerne daraus.
Du bist jung und wirst wieder einen Mann treffen , den du liebst.

Aus der gemachten Erfahrung heraus , kannst du dann alles besser machen 😉…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben