Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefsohn erpresst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Sie soll ihn ja nicht anzeigen wegen dem "Herumgemache" sondern wegen der Erpressung.

Das geht nämlich so gar nicht.....
Das muss sie erstmal nachweisen. Ich würde damit bestimmt nicht noch zur Polizei gehen.

Sie ist die Erwachsene.


Das wäre ein Spießrutenlauf zusätzlich für die TE. Die Mutter würde doch auch sofort einen Anwalt einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 118322

Gast
Die Erpressung sieht übrigens so aus, das ich alles tun muss was er will, es kann alles sein was ihm gerade einfällt und Spaß macht.
Er mag es mich zu demütigen.
Du hast Dich doch selber gedemütigt.

Eine erwachsene Frau, die im Suff eine solche Nummer abzieht.

Am Besten auf die Schnelle ausziehen. Ich als Ehemann und Vater würde eine solche Frau nicht in meinem Haus dulden.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ich würde mich von beiden trennen und erstmal klar kommen.

Vor allem lasse dich von einem 17 Jährigen nicht an der Nase rum führen. Da hört es auf.

Du bist früh mit deinem Mann zusammen gekommen, der einen Sohn mit in die Beziehung gebracht hat. Das ist eine Herausforderung, die Du wohl hilflos ausgeliefert warst. Mein Stiefsohn hat auch alles gemacht, im mich zu demütigen, nicht sexuell, um Gottes Willen. Er wollte das Sagen haben. Ich musste im Auto hinten sitzen, sonst darf ich nicht mit. Ich habe damals meinen Freund ein Ultimatum gestellt: An einem Strang ziehen oder Tschüß. Das war für mich eine ganz schwere Zeit. Ich war aber älter. Dein Mann hätte mit Dir zusammen gemeinsame Regeln im Umgang setzen sollen. Kinder erspüren sehr leicht die Schwachstellen.
Ich finde es ist eine fehlerhafte Erziehung wenn Kinder über Erwachsene stehen

Du hast Dich selbst erniedrigt, Du hast Dich erniedrigen lassen. Sprich, es musste so kommen, damit Du lernst, zu Dir zu stehen und endlich zu lernen in Würde zu Dir zu stehen.

Gehe zu Deinem Stiefsohn und sage ihm, dass Er mit seinem Vater sprechen soll und auch über das Video Macht das zusammen. Wenn er A**** in seiner Hose hat, tut er es. Mit 17 ist man vom Gesetzgeber minderjährig, im echten Leben ein hervorragendes Alter, zu wachsen und zu lernen was es heißt Verantwortung über sein Tun und Vorhaben zu übernehmen

Wenn er wirklich Dich in Griff haben möchte, dann kann er mit Dir zusammen zum Vater gehen und er kann mit Dir zusammen reden.

Ja, ich weiß, er Knabe, der kleine Bub ist erst 17.

Nur, wer so eine große Klappe hat, kann die , such mit 17, gerne unter Beweis stellen.

Such Du Dir schon mal eine Übernachtungsmöglichkeit. Dein Mann wird zu seinem Sohn stehen, nicht zu Dir.

Ergreife für Dich die Situation als wichtige Lern Lektion.

Der Alkohol ist übrigens eine sch**** Ausrede

100% Verantwortung für Euch beide (ja, ich weiß, der arme kleine Junge)

Kolya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Du hast Dich doch selber gedemütigt.

Eine erwachsene Frau, die im Suff eine solche Nummer abzieht.

Am Besten auf die Schnelle ausziehen. Ich als Ehemann und Vater würde eine solche Frau nicht in meinem Haus dulden.
Genau, das überschneidet sich mit meinem Post

Ja, solange man sich selbst demütigt, wird man gedemütigt

Ausziehen und erstmal mit sich selbst klar kommen

Kolya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben