Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefsohn erpresst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115350

Gast
Liebe TE, sag deinem Mann, dass der Sohn dich abgefüllt/unter Drogen gesetzt hat und bitte um Rauswurf des Burschen.
Wat? 😲
Sorry, aber lügen komm früher oder später heraus.
Die TE hat einen Fehler gemacht den sie nicht unbedingt auf den Alkohol schieben sollte. Den hat sie sich selbst eingeflößt.
Sie sollte ehrlich zu ihrem Mann sein und zu geben, dass sie diese Dummheit begangen hat, dass sein Sohn aber auch kein Unschuldslamm ist und sie erpresst. Noch schnell eine Anzeige gegen den kleinen Fidibus hinterher schieben, damit der merkt, dass er so ein Scheiß - ohne Einverständnis filmen und dann auch noch erpressen- nicht mit jedem abziehen kann.
Dann sollte die ihre Sachen packen und und gehen. Das wird eh nichts mehr. 🙁
 
J

Jayjo152

Gast
Boah wie kann man so ehrenlos sein und sexuellen kontakt mit dem sohn des partners haben? Und du willst weier mit dem partner zusammen sein? Wohl wissend was du ihm angetan hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben