Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Kind hat keine Grenzen bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yvonnchen1990

Neues Mitglied
ich habe verpasst meinen Kind (5jahre)Grenzen zu setzen.Bin seid 2 Jahren getrennt vom Vater des Kindes.Sie schläft bei mir mit im Bett.Sie entscheidet fast alles.Sonst schreit sie wie am Spieß.Sie ist nicht selbstständig, lässt sich anziehen frühs und will am liebsten getragen werden überall hin.😔sie schreit immer gleich wenn ich es nicht mache.Wie komm ich aus dem hamsterrad raus?ich hab versagt in der Erziehung 😞
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
Das solltest du unbedingt nachholen sonst wird aus ihr noch ein Mensch der später über sämtliche Grenzen trampelt und manipuliert, bis sie bekommt, was sie will. Solche Menschen sind keine gute Gesellschaft.
 

Usu

Aktives Mitglied
Ich glaube wichtig ist erstmal, dass du eingesehen hast dass etwas schiefläuft oder in Schieflage ist. Das war sicher nicht leicht sich das einzugestehen und es ist gut wenn du dir Hilfe dabei suchst.
Ich glaube auch, dass eine Erziehungsberatung hilfreich sein kann um eine kompetente Ansprechperson dazu zu haben. Die dir Impulse gibt und den Weg dahin ein Stück mit begleiten kann. Falls sie in der Kita ist geh auch vielleicht dort auf das Personal zu.. wichtig ist Veränderungen kommen nicht von heut auf morgen, aber es ist immer gut damit heute anzufangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Kind Familie 15
D Hilfe, mein Kind schreit mich an Familie 18
G Mein Vater wird schwierig Familie 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben