Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergeben

  1. S

    Partner kämpft um mich weil ich es wollte, was haltet ihr davon?

    Hallo,meinPartner(36)& ich(32)sind ein halbes Jahr zusammen.Letztens kam durch Zufall raus,das er mit einer fremdenFrau Nummern beim feiern austauschte &mit ihr schrieb.Es verletzte mich,da ich ihm vertraute&ich fuhr nach Hause&er tat einfach nichts,um es wieder in Ordnung zu bringen.Er stand da...
  2. B

    Verliebt in meine beste Freundin

    Hi, ich habe mich hier registriert, weil ich ein Problem habe und niemanden, mit dem ich darüber sprechen und bei dem ich mir Ratschläge holen kann. Ich habe eine Freundin mit der ich mich öfter mal treffe, regelmäßig schreibe und mit der ich in eine Berufsschulklasse gehe. In der Schule...
  3. Beechworth

    Ich komm nicht mehr klar.

    Hallo Zusammen oder alleine, ich weiß nicht wie ich das hier anfangen soll, hab sowas noch nie gemacht aber irgendwie komm ich nicht weiter. Ich habe vor ca. einem Monat meine Traumfrau kennen gelernt. Ich war praktisch sofort verschossen, wir haben uns online kennen gelernt über Freunde. Das...
  4. 4

    An erster Liebe festhalten oder nicht?

    Hallo,:):) mich beschäftigt schon seit geraumer Zeit folgendes Problem: Vor ca. 2 1/2 Jahren hab ich meine erste große Liebe kennengelernt und ich schwöre, in dem Moment als ich ihn das erste Mal gesehen hab, hatte ich so eine Art "Vision": Ich wusste sofort, dass wir zusammenkommen werden und...
  5. M

    Beziehung zu meiner besten Freundin

    Hallo liebe Liebenden, [....] Nun, da ich eure Aufmerksamkeit habe... Ich hoffe ihr habt Zeit und Leselust mitgebracht. Es geht um meine Beziehung zu meiner besten Freundin. Ich bin 30, seit 4 Jahren bewusst Single, da ich nicht an einer liebeslosen Beziehung interessiert bin und ich mich halt...
  6. V

    Vergebene Liebe

    Hi, ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Könntet ihr mir Rat oder Tipps geben? Also es geht um eine Person die ich seit ca. 1 Jahr kenne. Ich habe leider Gefühle für sie entwickelt. Das Problem ist dass Sie vergeben ist und Ich mit Ihr sehr gut befreundet bin. Sie weiß...
  7. P

    hoffnungslos verliebt... :P

    heyo,
  8. T

    Politic, love and sadness

    Hallo meine Lieben, ich habe einige Tage auf einem politischen Festival verbracht, zusammen mit einer sehr guten Freundin, einen anderen aus meiner Partei und den Vorsitzenden der Partei seiner Stadt, Karl*. Ich kannte Karl davor natürlich auch schon, aber nicht besonders gut. Er wirkte auf...
  9. K

    Ich habe mich verliebt aber er ist vergeben!

    Ich habe vor einigen Wochen einen netten Typen kennengelernt und mich vor einigen Tagen mit ihm getroffen. Ich wusste dass er eine Freundin hatte und er sagte dass sie bescheid weiß und es ihr nichts ausmacht was mich etwas verwundert hat. Wir haben uns wirklich nett unterhalten und kamen auch...
  10. M

    Unglücklich Verliebt !!

    Huhu Ihr Lieben .. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter .. ich werde euch kurz erzählen um was es geht .. alsoo .. ich spiele ein onlinegame .. und ich bin dort in einer gilde .. und ich habe mich unglücklich in einen mitspieler verliebt .. er hat mich zwar in seiner freundesliste , ich...
  11. PaulDrums0110

    Ich liebe eine Freundin von mir, aber sie ist vergeben.

    Hallo und guten Abend zusammen. Ich bin 20 Jahre alt, und möchte euch mal meine Geschichte schildern und eventuell eure Meinungen einholen. Wie im Titel schon erwähnt geht es darum das ich eine sehr gute, ja ich würde sagen beste Freundin habe, in die ich mich verliebt habe. Begonnen hat...
  12. K

    ich? sie? kann das gut gehen?

    Hallo erstmal an alle, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr seid nachsichtig, wenn er evtl. im flaschen Thread ist... Nun zu meinem Problem bei dem ich definitiv Hilfe brauche. Ich fange am besten von Vorne an. Alles fing letztes Jahr an. Meine beste Freundin und ich haben uns nach...
  13. saber rider

    ..

    ...
  14. N

    Vergeben aber trotzdem Augen für wen anders?

    Hallo erstmal, bin neu hier :) Hab dieses Forum entdeckt und muss jetzt unbedingt mal mein Problem schildern... Und zwar bin ich seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft leider nicht gerade rosig und das schon seit längerem. Anfangs gab es sehr oft Stress (auch Tage...
  15. G

    Verliebt in den Ex leider beide noch vergeben

    Habe ein großes problem habe meinen Ex freund mit dem ich vor jahren zusammen war wieder gesehen und habe mich gleich wieder total verliebt jetzt ist das problem das wir beide in beziehungen stecken aber beide nicht so ganz glücklich sind bei mir ist auch noch ein kind im spiel jetzt weiß ich...
  16. L

    verliebt in eine neue, vergebene Kollegin...soll ich ihr es sagen?

    Hallo ihr alle… vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Ratschlag geben…weiß nämlich nicht mehr was ich machen soll…eigentlich bin der Sache hier gegenüber ziemlich skeptisch, aber ich weiß nicht mehr weiter und hoffe vielleicht, dass mir das anonyme Internet weiterhelfen kann…...
  17. C

    Verliebt in eine gute Freundinn ( Vergeben) und guter Freund mit im Spiel

    Hallo an alle Ich hABE da ein großes Problem , und zwar bin ich gerade drauf und dran mich in eine Gute freundinn von mir zu Verlieben.... an für sich ja nichst schlimmes..... Das Problem dabei ist ..... 1: Sie ist Vergeben , alerdingst bin ich mit ihrem Freund nicht sehr gut Befreundet... Ich...
  18. G

    Ein Jahr vergeben - plötzlich Angst vor Nähe

    Hallo... ich weiß nicht was ich machen soll... ich bin schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und bis vor zwei wochen lief alles bestens. Aber in letzter Zeit habe ich plötzlich total Angst vor Nähe... (wurde schon mehrfach sexuell (kein geschlechtsverkehr) belästigt) weiß aber nciht ob...
  19. M

    vergeben

    hi!! ich weiß nicht was ich machen soll..ich hab mich verliebt aber er hat ne freundin!!!und ich kann ihn halt einfach nicht vergesen..

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben