Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komm nicht mehr klar.

Beechworth

Neues Mitglied
Hallo Zusammen oder alleine,
ich weiß nicht wie ich das hier anfangen soll, hab sowas noch nie gemacht aber irgendwie komm ich nicht weiter.
Ich habe vor ca. einem Monat meine Traumfrau kennen gelernt. Ich war praktisch sofort verschossen, wir haben uns online kennen gelernt über Freunde. Das Problem ist, sie ist vergeben. Und das nächste Problem ist, ich hab das erst gewusst als es für mich schon zu spät war uuuund das nächste Problem ist: Sie ist auch in mich verknallt. Sie hat es schon immer sehr schwer gehabt und ist mit ihrer jetztigen Beziehung nicht 100%ig zufrieden. Ich hab mich schon tausenmal entschuldigt das ich mich an sie ran gemacht habe, aber sie sagt es ist nicht meine Schuld und alles gut und sowas, also bin ich weiter in Kontakt geblieben. Mit jedem Tag verknall ich mich mehr in sie! es is als wär ich verflucht. Ich war ja schon ein paar mal verliebt, aber so heftig? Heieiei.
Wir haben uns in den letzten Tagen dann auch bei mir getroffen, hatten drei wundervolle Tage zusammen (keinen Sex, sowas geht gar nicht.) Und jetzt seit sie wieder zuhause bei ihrem jetztigen Freund ist sterbe ich tausend Tode. Ich wusste ja vorher das es weh tun wird, aber ich hab nie gedacht das es mich so erwischt. Ich komm auf gar nichts mehr klar. Hab zu nichts lust aus wieder mit ihr zusammen zu sein. Ja ich weiß ja wie das alles klingt und verdammt egoistisch ist das auch aber ich kann einfach nicht loslassen. Vor allem weil sie mir ja immer sagt das ich auch ihr Traumtyp bin und sie halt nur ihren jetztigen Freund auch nicht einfach loslassen kann, ist ja verständlich und sie will sich auch weiter mit mir treffen, aber ich weiß einfach nicht ob ich das weiter aushalte.
Ach ich weiß auch nicht wohin ich mit dem Text hier will.
Tut mir leid die Zeit verschwendet zu haben.
 

atmega

Aktives Mitglied
Das ist schwer.

Es ist ja so dass sie sich von ihrem Freund trennen muss um mit dir zusammen zu kommen.

Selbst wenn sie ihren jetzigen Freund nicht mehr so sehr mag, so könnte es sein dass sie sich ihre Streicheleinheiten bei jemanden anderes sucht und bei dem jetzigen Freund trotzdem bleibt ... vielleicht weil sie zusammen arbeiten oder weil er sie finanziell sehr gut unterstützt oder vielleicht weil es andere positive Dinge gibt die sie eigentlich auch gerne behalten würde.

An deiner Stelle würde ich mich da nicht so sehr rein steigern und auch keine so großen Hoffnungen haben.

Probiere es einfach. Lerne sie gut kennen und habe etwas Spaß mit ihr, als Freund.
Vielleicht wird es mal mehr und sie verlässt ihren jetzigen Freund wenn sie sich sicher ist.


Das mit dem "kein Sex" muss keine so gute Idee sein. Schau einfach was sie will. Teste aus wie sie auf Berührungen reagiert.
Denn wenn sie das möchte und du es nicht machst, dann wendet sie sich auch ab und ist vielleicht auch noch unzufrieden mit dir oder fühlt sich abgewiesen. (Ist mir mal passiert, ist furchtbar. Eigentlich denkt man sich dass man alles richtig machen will und ein toller Gentleman sei.)
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Hört sich für mich mal wieder an, als wärst du auf dem besten weg ihr neuer schwuler bester freund zu werden, bei dem sie sich auskotzen kann. Aber wie du sicher weisst, ißt man nicht da, wo man kotzt ;)

Ich kann dir da nur mein lieblingsmotto mit auf den weg geben: "Leuten die sich nicht entscheiden können, nimmt man die entscheidung ab".

Von daher schieß sie in den wind und mach einen haken hinter. Es sei denn natürlich du hast freude dran sie anzuhimmeln und nachts von ihr zu träumen, während ihr furchtbarer freund es ihr grad richtig besorgt :rolleyes:

Der würde dich sicher auch mögen, wenn er dich kennen würde. Schließlich sorgst du für die ausgeglichenheit seiner freundin, weil sie dich als kummerkasten hat.

Du hebst den graben aus, er verlegt das rohr :D
 

Beechworth

Neues Mitglied
Hallo,

schaffe klare Verhältnisse.

Sie fährt "zweigleisig" und das ist nicht gut.

Weiß ihr jetziger Freund von Dir?

alles Liebe
flower55
Er weiß das wir uns kennen und auch das sie bei mir war uuund sogar das sie auf mich steht, sagt sie zumindest. Das problem ist halt, sie wohnen in einer WG und wenn sie sich trennen wollen würde ist das dann auch wieder nicht so einfach. Ich bin halt immer so richtig Pinke liebes Brille in so situationen. Ich werde jetzt mal Klartext mit ihr sprechen so wie ihr mir das empfiehlt, ich weiß ja selbst das es besser is...aber naja. Ist ja nicht so das ich auf "Freund" mache, wir haben ja auch rumgeknutscht und alles, die Situation wird halt nur nicht einfacher gerade weil sie zusammen wohnen und arbeiten.
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,

ja, das sehe ich auch so: die Situation wird nicht einfacher.

Die Situation zwischen Euch braucht Klarheit.

Beides zeitgleich, so, wie sie es lebt, ist nicht ehrlich. Hiervon ein bißchen und davon ein bißchen.
Vielleicht ist das einfach nur prinkelnd für sie. Das Letztgenannte ist nicht als Kritik gemeint.

Für Dich, der Du so offen bist mit Deinen Gefühlen, könnte es, fehlt vor allem ihre Klarheit,
emotionale Talfahrten mit Schmetterlingen im Bauch geben.

Da kommst Du auch nicht mehr klar. Lebe es für Dich so klar, dass Du damit klar kommst.
Alles andere führt dazu, dass Du weiterhin nicht mehr klar kommst.
Das ist zuviel mit Schmetterlingen im Bauch.

alles Liebe
flower55
 
Zuletzt bearbeitet:

atmega

Aktives Mitglied
Das problem ist halt, sie wohnen in einer WG
Oh ... sie sind aber nicht verheiratet, wirklich nur Freunde?

Ich werde jetzt mal Klartext mit ihr sprechen so wie ihr mir das empfiehlt,
Aber nicht aggressiv oder aufdringlich sein.
Du willst einfach nur sehen wie sie sich das vorgestellt hat. Okay? Einfach ihre Idee erfahren.

... die Situation wird halt nur nicht einfacher gerade weil sie zusammen wohnen und arbeiten.
Oh, dann kann ich verstehen dass sie erst mal alles so lassen möchte wie es ist.
Sie denkt dass sie im Job Probleme bekommt wenn sie ihn verlässt.
Wer will schon einen guten Job verlieren?

Vielleicht will sie auch erst mal schauen wie es mit Dir so läuft bevor sie so einschneidende Veränderungen in ihrem Leben vornimmt.
Sie kennt dich vielleicht einfach noch nicht gut genug.
Paare müssen erst mal zusammen Probleme überwunden haben, damit sie wissen ob der Partner eine unterstützende und aufbauende Hilfe ist oder er sich verzieht wenn es heikel wird. Man muss auch sehen ob die Chemie zwischen beiden stimmt und man miteinander gut klar kommt, deshalb wird sie wohl auch übers Wochenende bei dir gewesen sein, einfach um es mal auszuprobieren. (ist aber alles nur meine Theorie)
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Er weiß das wir uns kennen und auch das sie bei mir war uuund sogar das sie auf mich steht, sagt sie zumindest.
Wenn er das wirklich weiß, dürfte er auch ziemlich leiden. Außerdem dürfte es auch mächtig zoffen bei denen. Dann steht eurem Glück wohl bald nichts mehr im Weg? Oder höre ich mit dem Nebensatz ", sagt sie zumindest" leichte Vertrauensprobleme heraus?
 

Cinne

Aktives Mitglied
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen.

Ganz wichtig wäre es, dass du dich ablenkst. Kannst du nicht gucken, dass du neue Leute kennen lernst?

Dieses "ich hab zu nix mehr lust" zeigt, dass du dich total abhängig machst. und egal wie sehr ein mensch verliebt ist, das ist nicht gut. Und ich denke, das wird ihr sicher auch nicht gefallen, wenn sie merkt, dass sie die absolute prio in deinem leben ist.

Ich bin in einer ähnlichen Situation, er ist auch vergeben... aber irgendwie hab ich das geschafft es halbwegs locker zu sehen und eher in richtung freundschaft zu denken. Aber dennoch bin ich total aktiv und lebe mein leben. Ich wäre auch mehr als glücklich, wenn er nicht da wäre.

Klare Verhältnisse wären ganz gut. Könnt ihr das mal besprechen, wenn ihr euch trefft?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie komm ich wieder ins Reine? Liebe 7
S Extrem niedergeschlagen, weiß nicht mehr weiter Liebe 13
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben