Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vergeben

M

Mausy96

Gast
hi!!
ich weiß nicht was ich machen soll..ich hab mich verliebt aber er hat ne freundin!!!und ich kann ihn halt einfach nicht vergesen..
 
Hallo Mausy96,

schau mal hier: vergeben. Hier findest du was du suchst.
D

DarkSoul

Gast
hi!!
ich weiß nicht was ich machen soll..ich hab mich verliebt aber er hat ne freundin!!!und ich kann ihn halt einfach nicht vergesen..
wie steht es denn mit ihm.. wenn er glücklich in seiner beziehung ist, dann würde ich dir raten, ihn zu vergessen, wie hart es auch klingen mag .. liebe tut manchmal weh, aber wunden heilen ;)
 
C

camus

Gast
hi!!
ich weiß nicht was ich machen soll..ich hab mich verliebt aber er hat ne freundin!!!und ich kann ihn halt einfach nicht vergesen..
sowas passiert!

du musst ihn auch nicht vergessen. aber leb dein leben weiter. mach dein zeugs und triff andere menschen.

gegen verliebtsein kommt man nicht an. nicht immer. das letzte mal wo ich mich in einen verliebt habe, der ne freundin hatte, habe ich einfach das gefühl ausgelotst, das diese person in mir geweckt hatte. ich versuchte zu verstehen, weshalb das passiert war. irgendwann mal war es vorbei.

ich habe es ihm damals gesagt. nicht dass ich gleich ne beziehung wollte, ich wollte es ihm einfach sagen. ich finde es immer wieder krass, wenn ein mensch so heftige gefühle in mir auslösen kann.

gut ist, wenn man halt nicht darunter leidet. dieses gefühl bringt man nicht so schnell weg. muss man das überhaupt?
 
M

Mausy96

Gast
gerüchte

hi
ich liebe ja jemand der schon ne freundin hat mit der bin ich ja auch befreundet.irgentjemand erzählt jez rum das ich behaupte das sie schluss gemacht hat..das stimmt nicht..sie glaubt mir aber nicht.auserdem ist das ne komische beziehung der beiden.sie reden nicht mal miteinander!!!warum machen die das schämen die sich??die spinnen doch..ich hab eh keine lust mehr zu leben..
 
M

Mo44

Gast
AW: gerüchte

Liebe Mausy, das ast du doch auch schon in dem Thread
http://www.hilferuf.de/forum/liebe-partnerschaft/60830-vergeben.html
geschrieben. Deshalb führe ich jetzt beide mal zusammen.

Aber auch inhaltlich möchte ich dir schreiben.

Sich in einen Menschen zu verlieben, der eine andere liebt, ist nie einfach. Darüber hat schon der olle Heinrich Heine geschrieben:

Ein Jüngling liebt ein Mädchen

Ein Jüngling liebt ein Mädchen,
Die hat einen andern erwählt;
Der andre liebt eine andre,
Und hat sich mit dieser vermählt.

Das Mädchen heiratet aus Ärger
Den ersten besten Mann,
Der ihr in den Weg gelaufen;
Der Jüngling ist übel dran.

Es ist eine alte Geschichte,
Doch bleibt sie immer neu;
Und wem sie just passieret,
Dem bricht das Herz entzwei.

Genauso ist es auch H. Heine passiert und mir und Dutzenden von anderen Usern hier (behaupte ich mal).

Wir alle haben dann je nach Charakter, entweder den/die Geliebten still angeliebt oder offensiv angebaggert. Bei manchen hat es geklappt, bei anderen nie. So ist das Leben eben.

Wichtig ist, dass du das Gefühl deiner Liebe annnimmst und dich daran erfreust, denn du kannst lieben. Außerdem ist es wichtig, dass du trotzdem gerade jetzt ganz bewusst die anderen schönen Seiten des Lebens wahrnimmst, das Vogelzwitschern, die blühenden Pflanzen etc.

Es gibt viel Schönes um dich herum und wenn du verliebt bist, dann wirst du es noch intensiver wahrnehmen.

Deine Liebe wird auf Dauer auch gewinnen, den sie wird sich den Richtigen erwählen -nicht du. Entweder eure Zeit (die des jetzt Angeliebten) oder die Zeit mit einem Anderen wird kommen. Ganz bestimmt. Deine Liebe wird sich nicht irren. Horch immer wieder mal in dich hinein und freue dich einfach daran, dass du lieben kannst und freue dich noch mehr, wenn sie erwidert wird. Geirrt haben sich auch schon viele - auch ich - mein Herz hat sich aber immer eindeutig verhalten. Nur mein Kopf wollte es nicht wahrhaben.

Viel Glück und alles Liebe
mo44
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Nie wieder vergeben sein Liebe 62

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben