Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich Verliebt !!

Magetastic

Mitglied
Huhu Ihr Lieben ..
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter .. ich werde euch kurz erzählen um was es geht .. alsoo .. ich spiele ein onlinegame .. und ich bin dort in einer gilde .. und ich habe mich unglücklich in einen mitspieler verliebt .. er hat mich zwar in seiner freundesliste , ich ihn ja auch .. aber wir schreiben nicht miteinander .. allgemein wechseln wir kaum worte miteinander .. aber ich mag seine art , seinen humor und ich finde ihn meeeeeeeega hübsch .. ich hab bisschen rumgefragt , so dass es halt nich auffällt und zu meinem übel .. er ist vergeben .. und des schon seit 2-3 jahren ca. =(
was ich aber auch herausgefunden habe ist , dass er und seine freundin schon oft gestritten haben .. haben sich zugar kurzzeitig getrennt ..
seine freundin ist zwar so an sich eine ganz liebe aber sie passt nicht zu ihm .. ich will jetz nicht sagen dass ich besser zu ihm passen würde .. aber nicht nur ich denke so .. also paar meiner mitspieler sehen dass auch so ..
Jetz weiß ich trotzdem nich was ich machen soll .. vill. kann mir einer von euch einen rat geben , aber solche kommentare wie "was bist du denn für eine " oder " spann keiner den freund aus " ect. möchte ich wirklich nicht hören , ich weiß dass man das nicht macht ..
Aber gegen meine gefühle kann ich auch nix machen ...

Lg
 

Selah

Aktives Mitglied
Naja, bevor es überhaupt drum gehen könnte, ob man sowas macht oder nicht, wäre ja die Frage, ob er überhaupt irgendwie Interesse an Dir hat. Bisher scheint es ja so, als ob das eher nicht der Fall ist.

Versteh mich nicht falsch, ich kenn auch Leute, die sich über ein Online-Spiel kennengelernt haben und seit Jahren zusammen sind. Also möglich ist das natürlich. Aber allgemein spielen ja die meisten Leute nicht mit dem Hintergedanken, dort den Partner fürs Leben zu finden. Ich würd also meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben und vor allem abwarten, ob ER mal irgendwie signalisiert, dass er dich irgendwie interessant findet. Eher würd ich gar nix machen. Letztlich kennt man sich ja in so einem Spiel auch nicht wirklich, nur weil jemand nett/witzig schreibt, muss er im realen Leben nicht so sein;)
 
Wenn man sich in nem Onlinespiel kennenlernt, ist die Warscheinlichkeit ja nicht so hoch, dass man aus der gleichen Ecke Deutschlands kommt.
Welche Entfernung trennt euch denn? Wenns auf eine Fernbeziehung herauslaufen würde, hast du eine Ahnung was er von sowas hält?

Ansonsten klingts ein wenig seltsam, dass ihr kaum miteinander schreibt, du aber solche Gefühle für ihn hast. Die Art wie er dort rüberkommt kann arg täuschen. Weiterhin weißt du wie er real aussieht.
Die Frage ist halt obs das wert ist, sich da dazwischendrängen zu wollen. Warscheinlich laufen vor deiner Haustür genügend Leute herum, die die gleichen Anforderungen erfüllten könnten.

Wie auch immer. Warum versuchst du nicht erstmal allgemein etwas mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihn damit etwas mehr auf dich aufmerksam zu machen??
 

Mimy

Mitglied
Hi,

man verliebt sich schonmal schnell im Internet.. da man die andere Person nur ansatzweise kennenlernt, reimt man sich irgendwie unterbewusst den Rest als perfekt zusammen. Das kann schnell in die Hose gehen.. aber auch mein Kopf/Herz spielt mir immer wieder einen Streich und auch ich habe mich schon das ein oder andere Mal im Internet verliebt. Eine Beziehung ist aber nie draus geworden. Wunschdenken und Realität lagen dann doch sehr weit auseinander...

Dass er und seine Freundin sich öfter schonmal gestritten haben, hat eigentlich nichts zu sagen. Auch hier hast du nur Bruchteile seiner Beziehung mitbekommen. Außerdem kommen Streits in den besten Beziehungen vor.

Dass seine Freundin nicht gut zu ihm passt, kannst du meiner Meinung nach nicht beurteilen. Du kennst beide nicht persönlich.

Trotzdem finde ich, du könntest ihn mal unverbindlich anschreiben.. irgendetwas unverfängliches, damit ihr mal in Kontakt kommt.

Viele Grüße
 

Magetastic

Mitglied
Ertmal danke für eure antworten =)

Ersteinmal werde ich eure fragen beantworten :
Wir wohnen nah beieinander , es würde also wenn denn nicht auf eine fernbeziehung hinauslaufen ..

Ich höre ihm im TeamSpeak immer ganz gespannt zu .. traue mich aber nicht mit ihm zu reden bez. viel zu schreiben .. bekomme meistend immer nur ein schnelles hallo heraus ..^^ .. wenn er mich was fragt dann versuche ich es ihm zu schreiben .. ich weiß nicht wieso aber ich traue mich nicht zu reden ...

Jaa ich weiß wie er aussieht , habe ein bild von ihm =)

Ich habe immer angst wenn ich ihn ma anschreibe dass ich ihn mit etwas belanglosem nerve =(

Seine freundin kenne ich .. hab mit ihr schon geredet und so .. also sie kann ich schon gut einschätzen ..

Ich würde es halt einfach mal probieren wollen und schauen ob es was werden könnte , natürlich muss ich ihn erstma besser kennenlernen .. aber ein versuch wäre es wert =)

Lg
 
G

Gast

Gast
Huhu Ihr Lieben ..
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter .. ich werde euch kurz erzählen um was es geht .. alsoo .. ich spiele ein onlinegame .. und ich bin dort in einer gilde .. und ich habe mich unglücklich in einen mitspieler verliebt .. er hat mich zwar in seiner freundesliste , ich ihn ja auch .. aber wir schreiben nicht miteinander .. allgemein wechseln wir kaum worte miteinander .. aber ich mag seine art , seinen humor und ich finde ihn meeeeeeeega hübsch .. ich hab bisschen rumgefragt , so dass es halt nich auffällt und zu meinem übel .. er ist vergeben .. und des schon seit 2-3 jahren ca. =(
was ich aber auch herausgefunden habe ist , dass er und seine freundin schon oft gestritten haben .. haben sich zugar kurzzeitig getrennt ..
seine freundin ist zwar so an sich eine ganz liebe aber sie passt nicht zu ihm .. ich will jetz nicht sagen dass ich besser zu ihm passen würde .. aber nicht nur ich denke so .. also paar meiner mitspieler sehen dass auch so ..
Jetz weiß ich trotzdem nich was ich machen soll .. vill. kann mir einer von euch einen rat geben , aber solche kommentare wie "was bist du denn für eine " oder " spann keiner den freund aus " ect. möchte ich wirklich nicht hören , ich weiß dass man das nicht macht ..
Aber gegen meine gefühle kann ich auch nix machen ...

Lg
hey, ach sei doch nicht traurig meine liebe! Geh doch im sommer mal ins schwimmbad o. in die stadt. sicher triffst du dort ein paar nette männliche Geschöpfe. Vielleicht hast du dann Dates mit ihnen und einer, bei dem kribbelt es bei sir so richtig im Bauch, wenn du ihnsiehst. Und dann traust du dich vielleicht Ihm deine flammende Liebe zu gestehen.
 
M

Milannia

Gast
Hallo Magetastic,
ehrlich gesagt find ich Aussagen wie "die passen überhaupt nicht zusammen" reichlich anmaßend. Du weißt doch eigentlich nicht besonders viel über die beiden oder? Hast Du überhaupt Kontakt zu beiden außerhalb dieses Spiels? Woher glaubst Du zu wissen, wieviel oder wie wenig die beiden verbindet?

Das Spiel ist vielleicht ein Aspekt ihrer Beziehung, aber alles andere bekommen Du und die anderen Mitspieler, die sich entsprechend geäußert haben, doch gar nicht mit.

Sicher, wenn Du wirklich in ihn verliebt bist, ist es immer einen Versuch wert. Aber da Du ja gar nicht richtig mit ihm in Kontakt stehst, würd ich das Ganze eher als Schwärmerei bezeichnen, und nicht als Verliebtsein. Da gehört schon ein bißchen mehr dazu. Lern ihn erstmal richtig kennen, um festzustellen, ob Deine Vorstellung von ihm wirklich mit der Realität übereinstimmt.
Dazu mußt Du aber mit ihm reden. Wenn Du Dich das nicht mal traust - dann wird's bei Schwärmerei bleiben!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mage,

ob die beiden sich streiten und wie oft, sollte dir schnuppe sein.

Die beiden sind ein Paar.

Respektiere das.

Wildere nicht in fremden Geländen. Es gibt sicher noch genügend Singles, wo du dich drin verlieben kannst.

Wie gut die beiden zusammen passen, soll nicht dein Ding sein.
Du hast doch nicht vor, einen Keil zwischen beide zu treiben ?

Suche dir einen -eigenen- Freund. Und sei auf der Hut, ob es da nicht eine Frau/ein Mädchen gebenn wird, die DIR deinen Freund wegnehmen will bzw. es versucht, das soll sehr verletzend sein............ Oder sie sagt, ihr passt doch gar nicht zusammen! Hört sich nicht gut an, ne ?? - Richtig.
 

Mimy

Mitglied
Hallo Mage,

ob die beiden sich streiten und wie oft, sollte dir schnuppe sein.

Die beiden sind ein Paar.

Respektiere das.

Wildere nicht in fremden Geländen. Es gibt sicher noch genügend Singles, wo du dich drin verlieben kannst.

Wie gut die beiden zusammen passen, soll nicht dein Ding sein.
Du hast doch nicht vor, einen Keil zwischen beide zu treiben ?

Suche dir einen -eigenen- Freund. Und sei auf der Hut, ob es da nicht eine Frau/ein Mädchen gebenn wird, die DIR deinen Freund wegnehmen will bzw. es versucht, das soll sehr verletzend sein............ Oder sie sagt, ihr passt doch gar nicht zusammen! Hört sich nicht gut an, ne ?? - Richtig.
Da bin ich ganz deiner Meinung! Man soll sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen.
 

Magetastic

Mitglied
Huhu ihr lieben ..

Ich hab mit ihm mittlerweile oft genug geschrieben , und wie er mir sagte haben die beiden sich getrennt weil sie ihn mehrmals betrogen hat .. sie ist mittlerweile auch mit ihrer "affäre" zusammen und schwanger -.- .. er tut mir wirklich leid .. er sagte mir dass er alles nicht verstehen kann .. er war immer treu ihr gegenüber und sie hat ihn nur benutzt =( .. ich habe ihm nichts von meinen gefühlen gesagt .. deswegen sehe ich auch keinen grund , die schuld für ihre trennung bei mir zu suchen .. Natürlich habt ihr recht und ich sollte mich nicht in seine "beziehung" einmischen , aber dass sie ihn letzendlich eh nur benutzt und betrogen hat , dafür kann ich nichts ..
was soll ich den jetz machen? wir schreiben oft miteinander .. aber ich will ihm zeit geben um alles erstmal zu verarbeiten .. wie solls den weitergehen ?!

Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Unglücklich verliebt in Mitbewohnerin, kein Ausweg? Liebe 15
G Unglücklich verliebt (schon wieder) Liebe 5
A Unglücklich Verliebt Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben