Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurde beim Duschen beobachtet - wie reagieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wasdaslan

Mitglied
Und beim Sport wischt uns nackten Männern in der Umkleide eine Frau mit dem Putzlappen um die Füße. Da hat sich auch noch keiner beschwert. Gemischte Sauna auch. Ist wer daran bisher gestorben bei uns? Ich glaube nicht.

Wenn würde ich mich eher einbringen und das Ganze ins Lächerliche ziehen. Anzügliche Bilder, Stripclubs - kann doch jeder haben. Keine Ahnung ob die Duschgeschichte sie nur so anturnt weil es (s)exklusiv war.

Ich mein, gut, ich wurde auch schon als Spanner betitelt weil ich im Sommer bei 35 Grad das Fenster geöffnet habe, die Birne rausgestreckt habe und drüben eine Frau nackt im Fenster saß.

Hab für diese Nacktheitsblödereien kein Verständnis.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Und beim Sport wischt uns nackten Männern in der Umkleide eine Frau mit dem Putzlappen um die Füße. Da hat sich auch noch keiner beschwert. Gemischte Sauna auch. Ist wer daran bisher gestorben bei uns? Ich glaube nicht.

Wenn würde ich mich eher einbringen und das Ganze ins Lächerliche ziehen. Anzügliche Bilder, Stripclubs - kann doch jeder haben. Keine Ahnung ob die Duschgeschichte sie nur so anturnt weil es (s)exklusiv war.

Ich mein, gut, ich wurde auch schon als Spanner betitelt weil ich im Sommer bei 35 Grad das Fenster geöffnet habe, die Birne rausgestreckt habe und drüben eine Frau nackt im Fenster saß.

Hab für diese Nacktheitsblödereien kein Verständnis.
Die Vergleiche hinken wenn du mich fragst. Und zwar ganz gewaltig. Es redet natürlich auch keiner vom davon sterben - aber es ist schlicht unfair.

Für mich stände das mehr in Relation zu: Ok - ich als Mann komme neu in eine Gruppe - und alle die dort sind bekommen zum "kennen lernen" ein unfreiwilliges Nacktvideo.
In manchen Fällen? Bestimmt gar nicht so schlecht - prinzipiell wäre mir das bei Menschen, die ich erst einmal kennen lernen möchte tendenziell unangenehm.

Mit der Sauna in der ich auch keine Hemmungen habe ist das für mich genau so gut vergleichbar wie mit dem Blick aus dem Fenster deinerseits...

Soll doch bitte jeder frei entscheiden dürfen wer nackt zusehen darf - der TE wurde diese Möglichkeit jedenfalls genommen - das hat nichts mehr mit freiwillig nackt in Sauna oder FKK-Bereichen zu tun...

LG
 

wasdaslan

Mitglied
Ich sag dazu nix weiter mehr. Der Vergleich hinkt aus 'nem Grund. Hatte ich hier alles schon reingeschrieben, aber ich hab keinen Bock mehr mich weiter an der Diskussion zu beteiligen, nachher krieg ich wieder Verwarnungen ;)
 
G

Gast

Gast
Man darf übrigens hinkucken, wohin man will. Wenn da ein unverdecktes Fenster ist und einer duscht so freizügig, dann sind zufällig Anwesende nicht dazu verpflichtet, in eine andere Richtung schauen. Solange niemand irgendwo unbefugt eingedrungen ist, um einen Blick zu erhaschen, ist überhaupt nichts passiert. Einfach Fenster verdecken und fertig.

Ich rate der Threaderstellerin, sich das Ganze nicht zu Herzen zu nehmen. Damit würdest du dir nur selbst schaden. Wenn du kannst, sieh es mit Humor und achte das nächste Mal besser auf deine Privatsphäre, wenn sie dir so wichtig ist.
 

Portion Control

Urgestein
Dir ist schon klar, dass du dich selbst mit deiner Aussage outest?

Ruf doch Mal bei der Polizei an und erkundige dich, ob solche "Späße" so in Ordnung sind.
Wenn es hierfür keine Beweise gibt und in welcher Form und Länge dies sich zugetragen hatte, würde ich vielmehr eine Anzeige als "Spaß" einordnen. Für eine solche Art von Ordnungswidrigkeit, würde jeder Beamte die Augenbrauen hochziehen wenn er diesen Fall bearbeiten dürfte. Das fällt ja nicht mal unter "Sitte".
 
G

Gast

Gast
Wenn es hierfür keine Beweise gibt und in welcher Form und Länge dies sich zugetragen hatte, würde ich vielmehr eine Anzeige als "Spaß" einordnen. Für eine solche Art von Ordnungswidrigkeit, würde jeder Beamte die Augenbrauen hochziehen wenn er diesen Fall bearbeiten dürfte. Das fällt ja nicht mal unter "Sitte".
Aha, und aus welcher Quelle willst du das Wissen????

Ich habe leider sehr viele Erfahrungen mit Spannern, Stakern und einfach grenzüberschreitenden Herrschaften. Es gab bei mir nie direkte Beweise. Doch wurde immer eine Anzeige aufgenommen und in den meisten Fällen (außer Staking) auch ermittelt. Die Beamten haben sich sehr wohl immer wieder über derartiges dummes Verhalten aufgeregt, mich zum Teil gegen bestimmte Verdächtige z.B. beim Telefonterror mit Gestöhne sogar aufgehetzt und zu einer Anzeige gedrängt!

Die Polizei ist da nicht wie vor 100 Jahren unterwegs. Also würde ich mich Mal nicht zu sehr in Sicherheit wiegen, nur weil es keine direkten Beweise gibt!
 
G

Gast

Gast
Doch wurde immer eine Anzeige aufgenommen und in den meisten Fällen (außer Staking) auch ermittelt.
"Spannen" ist kein Strafbestand. Noch nicht mal eine Ordnungswidrigkeit. Gucken kann man niemandem verbieten. Hausfriedensbruch wäre was anderes, das hat dann aber nichts mit durch Fenster gucken zu tun, da muss man schon mehr tun.
 
G

Gast

Gast
Ignorieren ist der falsche Weg. Das würde diese unreifen Burschen nur darin bestärken, dass man das ungestraft tun und wahnsinnig lustig finden darf. Ich würde es bei nächster Gelegenheit vor versammelter Mannschaft (möglichst ruhig) öffentlich machen und mitteilen, dass bei Wiederholung Anzeige erstattet würde. Vielleicht kapiert man(n) dann, dass es eine Straftat ist, als armseliger Spanner unterwegs zu sein.
 
L

LenaM

Gast
Wenn sich dort solche Sachen abspielen, fände ich diese Leute in diesem Sportclub alles andere als vertrauenswürdig.
Ich würde schlicht und einfach nicht mehr hingehen, mich dort abmelden. Woher soll ich denn Wissen, dass nicht schon wieder so etwas passiert? Oder das nächste mal etwas anderes? Mit solchen Typen würde ich mich auch gar nicht einlassen. Wenn du die dort ansprichst und die sich -sagen wir - mal aufrichtig entschuldigen..Was bringt das denn? Da wurde hemmungslos gespannt und sich darüber auch noch lustig gemacht..? Verstehst du was ich meine? Das nächste mal kommt was anderes und dann gegebenenfalls wieder eine Entschuldigung und weiter gehts? Ich weiß nicht, mir würde das alles so gar nicht gefallen. Ich würde mich dort nicht einmal sicher fühlen.

Wenn du die anzeigst, hätte ich auch meine bedenken. Klar solltest du sowas nicht tatenlos über dich hergehen lassen.
Aber statt das du noch mehr Probleme dort bekommst, gerade weil du die angezeigt hast (was ich mir sehr gut vorstellen kann bei solchen typen) würde ich mich einfach wo anders umschauen und dort nicht mehr hingehen. Vor allem gerade wenn es sich noch auf das während dem Duschen zuschauen beschränkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben