Anzeige(1)

Wurde beim Duschen beobachtet - wie reagieren?

LisaTe

Neues Mitglied
Hallo,

ich (29) bin vor ein paar Monaten allein in eine andere Stadt gezogen. Da ich Fahrrad fahre, bin ich dem lokalen Sportclub beigetreten um etwas Anschluss zu finden.

Letztes Wochenende war eine Fahrradtour mit Übernachtung mit dem Club angesagt. Als ich abends vom Essen aufgestanden bin habe ich gesagt, dass ich Duschen gehe und dann wieder komme. Mein Zimmer hatte ein kleines Bad, das aber keine Jalousien hatte. Mich hatte das aber bei einer Übernachtung nicht gestört, da das Fenster in die Prärie gezeigt hat. Als ich im Bad war, dachte ich einen Moment lang ich hätte draußen vor dem Fenster etwas bemerkt. Ich hatte aber vermutet, dass ich mich getäuscht hatte.

Am nächsten Tag bei der Rückfahrt habe ich bei einer Pause mitgehört, wie ein paar Männer aus der Gruppe sich darüber unterhalten haben dass sie eine nackt beim Duschen beobachtet haben. Da ich die einzige Frau im Erdgeschoss war, bin ich zu dem Entschluss kommen ließen, dass sie mich gesehen haben. Ich war natürlich geschockt darüber, vor allem weil mir klar war dass es nicht versehentlich passieren konnte. Um in mein Fenster zu sehen musste man um das recht lange Gebäude extra herumlaufen.

Das Ganze geht mir durch den Kopf, vor allem weil ich sie am Mittwoch wieder sehen würden. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich darauf reagieren soll.

Soll ich denen die Meinung sagen, oder es einfach belassen?

Was denkt ihr?
 

Anzeige(7)

P

Phelia

Gast
Ich würde es ignorieren und eventuell bei nächster Gelegenheit einen Spruch über die Reife dieser Sportskanonen bringen!
 
G

Gast

Gast
Krass, dass hier zum Ignorieren geraten wird!!! Es ist wohl eine Straftat andere beim Duschen zu bespannen!!!

Und genau das würde ich den Jungs erzählen und mit einer Anzeige drohen, damit das auch wirklich kein zweites Mal vorkommt!

Wehr dich bitte von Anfang an! So fängt sex. Gewalt an. Glaube mir, ich habe leider reichlich Erfahrungen damit und kenne mich mit Täterindentität sehr gut aus. Das Ignorieren läd solche A****löcher zum Weitermachen ein. Sie nutzen Wehrlosigkeit aus. Wenn du nichts sagst, werten sie es als Wehrlosigkeit.
Am Besten sofort klarstellen, dass du dir das nicht gefallen lässt.

Alles Gute!
 
Denke auch, ignorieren dürfte das machbarste sein.

Vielleicht kann man so jemand auch anzeigen.

"Fahrrad... Fahrradclub.. Fahrrad.." dazu fällt mir auch ein:

Es gibt schon unterlaufene Vereine unter dem Deckmantel der Normalität. Ich geriet mal in einen Handballverein, die Jungs lagen auf den Matten und fassten sich gegenseitig unter die Shorts. Der ehrenamtliche Trainer hatte einen Anwaltsberuf und gab dem Ganzen einen vermeintlichen Anschein von Seriösität. In den Duschen liefen die kräftigen hochgewachsenen Jungs herum wie

abgestellte Fahrräder mit ausgeklapptem Seitenständer, die aufeinanderfallen.

Dazu gröhlten, pöbelten und fassten sich gegenseitig an. Es gab aber auch Übergriffe auf Schwächere, ohne dass etwas geschah. Tagsüber gingen sie ins Gymnasium. Heutzutage arbeiten sie in Banken, Rathäusern oder sind Lehrer in ... Einrichtungen. Fahren Volvo oder Audi Kombis und werden von "Frau Hotz, Frau Schneider, Frau Becherle" angehimmelt.

Wenn Du den Eindruck hast, der Verein ist einfach nicht ok, dann würde ich da schnell und einfach weggehen. Nicht mehr hingehen. Habe ich damals auch gemacht. Ich habe schriftlich bei der Geschäftsstelle gekündigt und bekam in ein paar Tagen die Bestätigung. Das hat mich sehr befreit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

nun - in meinen Augen hast du nun wenige Möglichkeiten. Leider...

1. Anzeige? Nun - dafür müsste es in diesem Fall jemand zugeben, was wohl unwahrscheinlich ist
2. Ansprechen? Nun - du kannst einen gemeinen Spruch rauslassen - und auf dumme Kommentare warten - in der Gruppe halte ich das Unterfangen für tendenziell problematisch...
3. Ignorieren? Einfach - Ja. Ob das für dich eine Möglichkeit ist musst du selbst wissen. Ich für meinen Teil (und zwar als Kerl) würde bei solchen Menschen keinen Kontakt suchen... Das sind für mich Menschen, die auch noch Löcher in Umkleiden und Toiletten bohren... Kann ja mal passieren, wenn man aus Versehen vorbei läuft - wenn das allerdings ausgeschlossen ist....

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThoMa Große Probleme beim Weiterentwickeln Ich 17
X Fremde Mädchen haben mich beim Essen gefilmt,was tun?? Ich 11
W Mieseste Laune beim Zuhause rumgammeln Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben