Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr das akzeptieren?

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Mein Mann fährt öfters im Jahr mit seinem Kumpel in den Urlaub. Ich habe da nie ein Problem mit gehabt, denn ich habe keine Lust auf Saufurlaube ;)
Auch habe ich keine Angst, dass etwas dort passieren könnte, denn wenn er mich betrügen wollte, müsste er nicht extra dafür in den Urlaub fahren.
 

Firework

Mitglied
@Flower 55: dem kann ich nicht zustimmen. Es ist schon seltsam wenn man einen Partner hat, aber er seine Freizeit so gestaltet wie er möchte und man sich selbst auch überall einbringt, das sind eher Singlesachen. Meiner Meinung nach verbringt man die Freizeit zusammen wenn man einen Partner hat. Klar, wenn MAL ein Männerurlaub gemacht wird, aber nicht so oft und nicht so viele.
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
@Flower 55: dem kann ich nicht zustimmen. Es ist schon seltsam wenn man einen Partner hat, aber er seine Freizeit so gestaltet wie er möchte und man sich selbst auch überall einbringt, das sind eher Singlesachen. Meiner Meinung nach verbringt man die Freizeit zusammen wenn man einen Partner hat. Klar, wenn MAL ein Männerurlaub gemacht wird, aber nicht so oft und nicht so viele.
Man darf doch auch in einer Beziehung eigene Hobbys haben und muss nicht zwingend die komplette Freizeit zusammen verbringen. Wenn man die komplette Zeit zusammenverbringt, gehen einem auch irgendwann die Gesprächsthemen aus und es ist doch schön, wenn man sich dann wiedersieht.
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Man darf doch auch in einer Beziehung eigene Hobbys haben und muss nicht zwingend die komplette Freizeit zusammen verbringen. Wenn man die komplette Zeit zusammenverbringt, gehen einem auch irgendwann die Gesprächsthemen aus und es ist doch schön, wenn man sich dann wiedersieht.
da gebe ich dir recht.
aber das ist doch gar nicht das thema der te.
sie hat sogar ausführlich angegeben, wie oft in einem halben jahr er mit dem freund in den urlaub fährt.
und nicht einen urlaub für die zeit mit ihr eingeplant hat.
sie wünscht sich einen urlaub mit ihm. bei dir und deinen partner habt ihr es anders abgesprochen und das wichtigste, ihr beide seit damit zufrieden
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
da gebe ich dir recht.
aber das ist doch gar nicht das thema der te.
sie hat sogar ausführlich angegeben, wie oft in einem halben jahr er mit dem freund in den urlaub fährt.
und nicht einen urlaub für die zeit mit ihr eingeplant hat.
sie wünscht sich einen urlaub mit ihm. bei dir und deinen partner habt ihr es anders abgesprochen und das wichtigste, ihr beide seit damit zufrieden
Es geht darum, ob man darüber zufrieden ist oder nicht.

Deshalb an die TE:
Hast du ihm gesagt, dass dich es stört?
Möchte er keinen Urlaub mit dir oder hat er nur keinen geplant?
Manche haben auch sehr einnehmende Freunde, die einfach einen Urlaub planen.
Was wäre, wenn du einen gemeinsamen Urlaub planen würdest?
 
G

Gelöscht 79574

Gast
Hallo
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Freund für die kommenden 6 Monate 5 "kurze" Urlaube (Zeiträume: 4 Tage, 5 Tage, 7 Tage, 12 Tage, 4 Tage) mit einem Freund bucht? Also ohne euch? Und auch ohne, dass er das mit euch abspricht?
Dafür, dass er eine Beziehung zu dir hat, ist das unter Umständen zuviel Urlaub ohne dich.
Plant er trotzdem Urlaub mit dir? Wie intensiv ist eure Beziehung? Wohnt ihr zusammen? Wie alt seid ihr?
Legt er auch in der alltäglichen Freizeit viel Wert auf Unternehmungen ohne dich?

Wohin fährt er mit seinem Freund in den Urlaub? Bergsteigen in den Dolomiten oder Ballermann auf Malle?
Im ersten Fall wäre sein Hobby wichtiger, im zweiten Fall wäre Party wichtiger. Sehr grenzwertig das Ganze.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Sieht so aus, als wäre ihm die Beziehung zu seinem Freund wichtiger als die Beziehung zu dir.

Klar kann jeder auch sein eigenes "Ding" machen in der Freizeit und so, du scheinst dabei aber für ihn nicht von Bedeutung zu sein.

Er scheint auf dich, deine Meinung und deine Gefühle nicht so viel Wert zu legen. Wenn das jetzt schon so ist, dann wird sich das auch nicht mehr ändern, wärest du ihm wichtig, dann würde er sich anders verhalten.

Es wäre was anderes wenn ihr es so abgesprochen hättet oder du ebenso viel Urlaube mit deinen Freundinnen allein machst.

Wenn ich in einer Partnerschaft bin und mich trotzdem wie ein Single fühle, dann brauche ich auch keine Partnerschaft.
Also zu deiner Eingangsfrage:
Nein, mir wäre das zu blöd, so jemanden würde ich nicht als Partner wollen.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Mein Mann fährt öfters im Jahr mit seinem Kumpel in den Urlaub. Ich habe da nie ein Problem mit gehabt, denn ich habe keine Lust auf Saufurlaube ;)
Auch habe ich keine Angst, dass etwas dort passieren könnte, denn wenn er mich betrügen wollte, müsste er nicht extra dafür in den Urlaub fahren.
Ja, aber es sind bei ihm NCHT Saufurlaube.
Er geht eher am WE mal saufen.

Und ich sage ihm ja immer, dass ich mit ihm in den Urlaub möchte!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben