Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr das akzeptieren?

G

Gelöscht 94318

Gast
So langsam kann ich auch gar nicht mehr wirklich glauben, was Du hier alles geschrieben hast, es klingt einfach langsam alles zu abenteuerlich und haarsträubend.

Wenn es doch alles wahr ist, dann wünsche Ich dir viel Glück und alles Gute weiterhin.
Es ist 100% wahr
Ich dachte gestern auch ich träume
 
G

Gelöscht 94095

Gast
mir fällt auf, dass du niemals offen zugibst, WARUM du keinen Koitus mit deinem "Freund" pflegst.
Darum geht es ja hier auch nicht. Ich finde das etwas zu indiskret.

Das WARUM spielt eigentlich keine rolle hier, er behandelt dich wie ein mieser Schuft, sea, du wirst dich wohl bei ihm nicht wohl fühlen (zumindest unterbewusst, auch wenn du es nicht offen zugibst), warum solltest du mit ihm schlafen?

Er ändert sich nicht, nur weil du Sex mit ihm hast.
Du fühlst dich dann vermutlich nur noch schlechter.
Und er hat eben noch ein bischen mehr von dir.
Das verdient er garnicht.


Erstmal: Tut mor leid dass nichts mehr von mir kam gestern.
Aber es ist was passiett. Er kam zu mir... freiwillig. Ich hab nichtmal gefragt. Er stand da und hat geheult. Ich fands sehr komisch. Er hat gesagt dass er mir was beichten müssen. Er hat auf einen festival vor 3 monaten mit einer rumgemacht (OHNE Sex!!!!!) Also geküsst und umarmt. Sie waren angezogen meinte er.

Er wollte noch eine Chancr bekommen... er sagt er will eine Therapie maxhen. Er hat mir auch einen Link geschickt....

Ihr werdet sagen ich sei dumm aber ich kann trotzdem nicht Schluss machen.
Ich will es weitee mit ihm. Findet ihr das schlimm?
Männer wie er nutzten heulen als Mittel zum Zweck. Weil sie wissen du wirst weich.
Das ist eine Beleidigung für jeden anständigen Mann.

Und nur um das mal ganz ausdrücklich klarzustellen: Ich finde es ganz natürlich das Männer weinen und Gefühle zeigen, da ist nix dabei-
ABER: nur zu heulen weil man sich selber leid tut und um die Freundin zu halten (von der man weis dass man sie wie ein A**** behandelt, aber es trotzdem macht), das ist manipulativ und zeugt von einem schlechtem Charakter und keinerlei Anstand.

Was für eine Therapie will er denn machen?

Ich würde ja dir zu einer Therapie raten, wirklich dringend, vielleicht kannst du dort mal dein verlorenes Selbstvertrauen finden, das würde ich dir wünschen. Damit du dich von einem Mann wie ihm nicht weiter so behandeln lässt.

Is doch egal ob wir es schlimm finden, is ja dein Leben.

Und JA, ich finde es schlimm.

Is halt schmerzhaft bei sowas zuzusehen (mitzulesen).

Nein, du bist nicht unbedingt dumm, aber jung und sehr naiv und du hast offenbar keinerlei Selbstbewusstsein, das ist so schade.

Man würde sich einfach mehr für dich wünschen.

Und das hättest du auch verdient, du bist offenbar ein liebes Mädel und man möchte hier einfach nicht gern dabei zusehen wie weiter auf dir herumgetrampelt wird.

Aber es ist DEIN Leben, du triffst die Entscheidungen, mit allen Konsequenzen. Aber das is halt traurig irgendwo, zu sehen wie du so in dein Unglück rennst.

Aber manche Fehler muss man wohl selbst machen - und auch aus eigener Kraft wieder rauskommen.
Ich hoffe dass du die Kraft für dich irgendwann findest, für dich ganz allein und dass du dann zu dir stehst und für dich einstehst und sagst "Das lasse ich mir nicht gefallen".


Alles Gute.
 

Lissy0605

Mitglied
Liebe sea9975

ich habe mir grad alles hier durchgelesen. Es tut mir so leid, irgendwie tust du mir leid. Du bist noch so jung und leider schon so tief gefallen.

Dein Freund tut dir nicht gut. Diese Beziehung ist pures Gift für dich. Er kann dir alles mögliche Versprechen, nur halten wird es nie. Er wird sich auch nicht ändern, denn für ihn ist ja alles super so wie es ist.
Eine Beziehung baut niemals auf Sex! Eine Beziehung baut auf Vertrauen, Zuneigung, gemeinsamen Interessen. Natürlich kann auch jeder mal etwas ohne den anderen unternehmen, das ist kein Problem. Aber bei euch ist es ja eher so, dass er auch mal Zeit für dich hat. Das ist einfach falsch und auch nicht gesund.

Hattest du schon immer ein geringes Selbstwertgefühl? Du hast geschrieben, dass er dein Selbstbewusstsein gestärkt hat im ersten Jahr.
Warum lässt du dich dann jetzt so behandeln? Niemand sollte einen anderen Menschen so mies behandeln. Es wird nicht besser werden. Es wird nur immer schlimmer.

Du gibst ihm so viel und bekommst dafür überhaupt nichts von ihm. Das ist keine Liebe, das ist schlicht Bequemlichkeit von seiner Seite.

Für dich wäre es auf jeden Fall das beste, wenn du das ganze beendest. Es gibt so viele liebevolle Männer da draußen, da muss man sich nicht mit einem A******* zufrieden geben.
Ich weiß, dass es schwer ist, sich zu lösen und einen Schlussstrich zu ziehen. Aber überlege dir doch mal, ob du das wirklich willst. Ob das wirklich so weiter gehen soll.

Du scheinst ein nettes Mädel zu sein und du solltest dir selbst auf jeden Fall mehr wert sein.
Lass ihn fallen.
Er ist es nicht wert, dass du dich so erniedrigst!


Ich wünsche dir alles Gute!
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Darum geht es ja hier auch nicht. Ich finde das etwas zu indiskret.

Das WARUM spielt eigentlich keine rolle hier, er behandelt dich wie ein mieser Schuft, sea, du wirst dich wohl bei ihm nicht wohl fühlen (zumindest unterbewusst, auch wenn du es nicht offen zugibst), warum solltest du mit ihm schlafen?
Die Frage ist natürlich indiskret, aber wenn sie diese Frage im Forum oder für sich selber ehrlich beantworten kann. Ja dann ist sie schon auf einem guten Weg!
 
S

SonneinderNacht

Gast
Also ich fände es schon sehr komisch, wenn mein Freund Urlaub bucht, mich aber nicht mal fragt ob ich mit will. Ich habe kein Problem damit, wenn mein Freund z.B. 4 Tage nach Wacken fährt mit seinen Freunden oder 10 Tage zu seiner Verwandtschaft. Da habe ich dann einfach keine Lust mitzukommen.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ihr werdet sagen ich sei dumm aber ich kann trotzdem nicht Schluss machen.
Ich will es weitee mit ihm. Findet ihr das schlimm?
Ja, ich finde es schlimm und absolut traurig, but so what! Für Dich ändert sich ja dadurch auch nichts, Du machst ja leider so weiter.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, ich habe ja schon in Deinem letzten Thread (unter anderem Namen im Handy gespeichert) ein paar Fragen gestellt, die Du nicht beantwortet hast. Du suchst hier Rat, hörst aber leider nicht wirklich zu. Du möchtest nur wissen, warum er so ist. Aber das kann Dir keiner sagen. Es gibt Arschl........ und es gibt psychisch Kranke, die sich so verhalten. Was von beiden er ist, kann Dir hier keiner sagen, aber egal welches von beiden: Er ist nix für Dich oder überhaupt für jemanden anderes.

Die einzige Chance, die ich momentan für Dich sehe ist die, dass Du wenigstens die Zeit, die er mit seinen Kumpels oder anderen Frauen verbringt, für Dich nutzt und auch unterwegs bist und andere Menschen kennenlernst. Vielleicht lernst Du dann mal jemanden kennen, der Dir zeigt, was wirkliche Liebe ist. Liebe sind nicht Worte, sondern Gefühle und Taten.
 

Mondnacht7

Neues Mitglied
Ganz ehrlich...mach Schluss mit ihm wenn du dir selbst etwas wert bist! Alles was du schreibst hat für mich nichts mit Liebe zu tun. Ich beziehe das nicht nur auf diesen Beitrag sondern auf alle zusammen. ich weis, dass es schwer ist wenn man verliebt ist...aber man sollte lieber ehrlich zu sich selbst sein und sich nichts schön reden. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird das Leben euch wieder zusammenbringen und wenn nicht dann ist es nicht der richtige.Dann sei dankbar für die Erfahrung, lass ihn los und freu dich auf dein Leben und auf einen Partner der dich wirklich liebt.
LG Mondnacht
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben