Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr das akzeptieren?

G

Gelöscht 94318

Gast
@Flower 55: dem kann ich nicht zustimmen. Es ist schon seltsam wenn man einen Partner hat, aber er seine Freizeit so gestaltet wie er möchte und man sich selbst auch überall einbringt, das sind eher Singlesachen. Meiner Meinung nach verbringt man die Freizeit zusammen wenn man einen Partner hat. Klar, wenn MAL ein Männerurlaub gemacht wird, aber nicht so oft und nicht so viele.
DANKE!!!!!
Das zu lesen hilft mir gerade sehr!!!
 
K

kasiopaja

Gast
Hallo
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Freund für die kommenden 6 Monate 5 "kurze" Urlaube (Zeiträume: 4 Tage, 5 Tage, 7 Tage, 12 Tage, 4 Tage) mit einem Freund bucht? Also ohne euch? Und auch ohne, dass er das mit euch abspricht?
Ist das normal?? Also man muss bedenken, dass das ja alles innerhalb der nächsten 6 Monate ist...
Mit mir hat er insgesamt in 2 Jahren Beziehung 2 Urlaube gemacht, die je nur 4 Tage gingen. Und für die nächsten 6 Monate hat er mit mir NICHTS geplant.
Er macht aber allgemein sehr viel mit Freunden, oft saufen... Fändet ihr das so okay?
Wenn ich mich dauernd hinten anstellen könnte - und ihm das egal ist - dann nicht.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Es geht darum, ob man darüber zufrieden ist oder nicht.

Deshalb an die TE:
Hast du ihm gesagt, dass dich es stört?
Möchte er keinen Urlaub mit dir oder hat er nur keinen geplant?
Manche haben auch sehr einnehmende Freunde, die einfach einen Urlaub planen.
Was wäre, wenn du einen gemeinsamen Urlaub planen würdest?
Ja, ich hab es ihm tausendmal gesagt!!!
Ja, vllt sind manche Freubde einnehmend aber sein Freund kann ja keine 5 Urlaube in einem halben Jahr OHNE Zustimmung buchen?
Ich finde es nicht gut wenn uch das machen würde. Ich will dass es GEMEINSAM geplant und beschlossen wird...
 
K

kasiopaja

Gast
Ja, ich hab es ihm tausendmal gesagt!!!
Ja, vllt sind manche Freubde einnehmend aber sein Freund kann ja keine 5 Urlaube in einem halben Jahr OHNE Zustimmung buchen?
Ich finde es nicht gut wenn uch das machen würde. Ich will dass es GEMEINSAM geplant und beschlossen wird...
Und was unternimmst Du jetzt ?
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Dafür, dass er eine Beziehung zu dir hat, ist das unter Umständen zuviel Urlaub ohne dich.
Plant er trotzdem Urlaub mit dir? Wie intensiv ist eure Beziehung? Wohnt ihr zusammen? Wie alt seid ihr?
Legt er auch in der alltäglichen Freizeit viel Wert auf Unternehmungen ohne dich?

Wohin fährt er mit seinem Freund in den Urlaub? Bergsteigen in den Dolomiten oder Ballermann auf Malle?
Im ersten Fall wäre sein Hobby wichtiger, im zweiten Fall wäre Party wichtiger. Sehr grenzwertig das Ganze.
Wir sind seit 2 Jahren und 2 Monaten zusammen.
In dieser Zeit hatten wir 2 gemeibsame Urlaube, aber beide gingen nur 4 Tage!!!

Mit seinem Freubd bucht er in 6 Monaten 5...

Die Urlaube mit dem Freubd sind glaub ich eher Stadturlaube. Also etwas vom Land sehen bzw Großstädte.
Es ist definitiv KEIN Hobby inbegriffen!
Es sind aber auch keine Partyurlaube

Er säuft eher am WE mit Freubden, aber eher keine Urlaube.
In seiner Freizeit macht er allgemein sehr viel mit Freunden. Er hat auch schon für nächstes Jahr Konzerte und Festivals mit Freubden fest gebuchr ohne mich zu fragen ob ich mitwill oder es abzusprechen...
Und Festivals tut mir in Verbindubg mit dem Gedanken daran wie er Frauen hinterherstarrt richtig weh...

Er war dieses Jahr auch auf Festivals mit Freubden und Urlaube auch mit Freubden. Und halt manchmal am WE.

Die letzten 4 WE's hat er aber KOMPLETT mit mir vervracht!!! So war es auch im 1. Jahr immer. Er wollte immer freiwillig mit mir was machen. Schon eher zu oft...
Und dann im 2. gar nicht mehr. Und jz hat er plltzlich 4 WE's am Stück mit mir verbracht..

Aver in der Zeit hab uch eben auch jz von den ganzen Planungen mkt Freubden gehört... das ist echt richtig voel und tut voll weh..

Am Twkefon ist er auch sehr komisxhm. Er redet und erzählt von sich (von seinem Tag/Arbeit), fragt mich fast nichts und bricht das Gespräch immer GANZ PLLTZLICH ab... er sagt dann immer plltzluch mitten im Tjema "ok Schatz, bis dann. Tschüss" und legt auf...

Oder wir hatten unter der Woche öfters Treffen vereinbqrt und er hat fast jedes abgesagt weil er statt dessen spontan was mit Kollegen genacht hat oder lange gearbeiter hat. Also er hat such einfach nie gemeldet bis abebds und dann schrieb ICH ihm. Dann schrieb er enrweder dass er mit kollegen was isst oder dass er atbeitet.

Wir wohnen NICHR zusammen, wir wohnen 40 km entfernt.
Ich bin 20 und er 24
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Er hat auch schon für nächstes Jahr Konzerte und Festivals mit Freubden fest gebuchr ohne mich zu fragen ob ich mitwill oder es abzusprechen...
Und Festivals tut mir in Verbindubg mit dem Gedanken daran wie er Frauen hinterherstarrt richtig weh...

Er war dieses Jahr auch auf Festivals mit Freubden und Urlaube auch mit Freubden. Und halt manchmal am WE."

Ihr schaut nicht in die gleiche Richtung.

Das hat keine Zukunft.

 

Saskia05

Aktives Mitglied
Wie gesagt sehe ich das mit den Urlauben und nicht alles absprechen nicht so eng. Aber dass er Dir kurzfristig öfter absagt, geht mMn nicht, das ist respektlos. Habt ihr mal darüber gesprochen?
 
G

Gelöscht 94318

Gast
"Er hat auch schon für nächstes Jahr Konzerte und Festivals mit Freubden fest gebuchr ohne mich zu fragen ob ich mitwill oder es abzusprechen...
Und Festivals tut mir in Verbindubg mit dem Gedanken daran wie er Frauen hinterherstarrt richtig weh...

Er war dieses Jahr auch auf Festivals mit Freubden und Urlaube auch mit Freubden. Und halt manchmal am WE."

Ihr schaut nicht in die gleiche Richtung.

Das hat keine Zukunft.

Meinst du damit, dass du denkst, dass er dine andere Vorstellung von einer Beziehung hat?

Warum war er dann im 1. Jahr so (positiv) anders?
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Ich übersetze das für dich: Er plant keine Zukunft mit dir. Nicht die nächsten 6 Monate, nicht die nächsten 20 Jahre.

Vier Wochenenden sind gar nichts. Wirklich. Du bist ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht. Wenn eine Bessere auftaut, bist du abgeschrieben.
Die 4 WE's waren für mich das Größte. Deswegen hab ich gedacht es wird besser...

Denkst du er findet gerade einfach keine bessere?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben