Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr das akzeptieren?

K

kasiopaja

Gast
@TE

Ich sehe es auch so, dass er Dich sozusagen behält, weil Du verfügbar bist, wenn nötig und ansonsten sein Junggesellenleben nicht sonderlich störst.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
@TE

Ich sehe es auch so, dass er Dich sozusagen behält, weil Du verfügbar bist, wenn nötig und ansonsten sein Junggesellenleben nicht sonderlich störst.
Darf ich an der Stelle was sagen?
Ich hab auch das Gefühl, dass es so ist... Aber es gibt hier was ganz wichtiges zu sagen. Und wenn ihr das wisst werdet ihr wsl sagen, dass ich total schlimm bin... ich hab es bisher nicht geschrieben weil es auch für viele heutzutage komisch ist..

Darf man hier sexuelle Details scgreiben??? Ist das erlaubt?
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Erstmal was anderes: Beim Schreiben ist er total kalt. Er antwortet teilweise stundenlang auf FRAGEN nicht... er stelllt auch nie Gegenfragen.
Früher hat er immer so küsschen und herzchen an die Nachrichten gemacht. Jetzt gar nicht mehr. Höchstens so ein ganz normaler. Klqr kann man sagen dass das Kleinigkeiteb sind. Aber ich finde es komisch weil sein Schreibverhakten js mal komplett anders war! Ich habe ihn darauf angesprochwn und er meinte er mag die normalen smileys einfach mehr aber dass er dann halt wieder herzen schickt.
Er tut es trotzdem nie.

Man könnte sagen ich sei kindisch aner win herz - smiley verschicken ist ja kein Aufwand. Warum tut er das dann nicht mehr? Weil er hst es ja mal...
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Schreibe es halt. Wenn es wichtig für den Sachverhalt ist. Warum nicht?
Ich habe noch nie mit ihm geschlafen, obwohl er es schon früh wollte. Er will es immer noch aber er sagt er akzeotiert es wenn ich noch nicht will. Er hatte schon mindestens 4 andere vor mir (von mehr weiß ich zumibdesr nicht), mit denen er geschlafen hat...

Er legt sich immer nur in Unterhose auf mich und rutscht auf mir rum und danach schlucke ich.
Ich mache das zwar immer wann und so lange er will und er sagt es kommt nah an echten Sex ran aber das "Richtige" biete ich ihm ja trotzdem nicht.

Ich denke dann musd er mich doch mögen wenn er trotzdem bei mir bleibt so lange?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Die 4 WE's waren für mich das Größte. Deswegen hab ich gedacht es wird besser...

Denkst du er findet gerade einfach keine bessere?
Ich denke, er sucht keine bessere. Hauptsächlich genießt er sein Junggesellenleben zusammen mit seinen Freunden. Die übriggebliebene Zeit hat er Dich. Er weiß, wie leicht er Dich zufrieden stellen oder gar glücklich machen kann. Eine bessere Frau würde ihm womöglich Vorhaltungen machen - aber will er denn so eine bessere Frau.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Ich denke, er sucht keine bessere. Hauptsächlich genießt er sein Junggesellenleben zusammen mit seinen Freunden. Die übriggebliebene Zeit hat er Dich. Er weiß, wie leicht er Dich zufrieden stellen oder gar glücklich machen kann. Eine bessere Frau würde ihm womöglich Vorhaltungen machen - aber will er denn so eine bessere Frau.
Was wäre eine bessere Frau? Meinst du eine liebere/nettere Frau (Charakter besser) oder eine hübschere Frau (Aussehen besser)?

Du hast Recht vermutlich... aber denkst du er will mich wirklich auf Dauer dann so wie es jz ist??

Würdest du so ein Verhalten in der Beziehung akzeptieren?
Oder würdest du, als Mann, sowas tun?

Lies bitte auch mal den neuen Text von mir. Der auf dieser Seite.. würdest du trotz dessen noch mit eiber Frau zusammen bleiben?
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Ich denke, er sucht keine bessere. Hauptsächlich genießt er sein Junggesellenleben zusammen mit seinen Freunden. Die übriggebliebene Zeit hat er Dich. Er weiß, wie leicht er Dich zufrieden stellen oder gar glücklich machen kann. Eine bessere Frau würde ihm womöglich Vorhaltungen machen - aber will er denn so eine bessere Frau.
Er sagt immer er kiebt mich abgöttisch und ich sei die beste Person für ihn und er kotzt sich auch immer bei mir aus. Er sagte mal zu mir er kann nicht alleine sein... im nachhinein passt das zu dem was du sagst...
Er sagt er kann mir alles erzählen etc....
 

CabMan

Aktives Mitglied
Ich habe noch nie mit ihm geschlafen, obwohl er es schon früh wollte. Er will es immer noch aber er sagt er akzeotiert es wenn ich noch nicht will. Er hatte schon mindestens 4 andere vor mir (von mehr weiß ich zumibdesr nicht), mit denen er geschlafen hat...

Er legt sich immer nur in Unterhose auf mich und rutscht auf mir rum und danach schlucke ich.
Ich mache das zwar immer wann und so lange er will und er sagt es kommt nah an echten Sex ran aber das "Richtige" biete ich ihm ja trotzdem nicht.

Ich denke dann musd er mich doch mögen wenn er trotzdem bei mir bleibt so lange?
Du erniedrigst Dich ja total. Das ist ja totale Ergebenheit. Du kommst mir vor wie ein kleines Hündchen, das von seinem Herrn geliebt werden will, egal was es dafür tun muss. Such Dir bitte jemanden, der Dir auf Augenhöhe begegnet und Dich wirklich liebt.
 
G

Gelöscht 94318

Gast
Du erniedrigst Dich ja total. Das ist ja totale Ergebenheit. Du kommst mir vor wie ein kleines Hündchen, das von seinem Herrn geliebt werden will, egal was es dafür tun muss. Such Dir bitte jemanden, der Dir auf Augenhöhe begegnet und Dich wirklich liebt.
Warum ernoedrigen?

Ich finde eher er ernidriegt sich, dass er sowas akzeptiert... ich hab in letzter Zeit öfter überlegt ihm mal das "Richtige" zu geben aber iwie kann ich nicht wenn ich daran denke wie unsicher unsere Beziehung ist und weil ich ihm nichts glauben kann.. er lügt nämlich echt oft.
Naja ich hasse mich iwie dafür dass ich ihm keinen echten Sex biete. Und ich denke dass er vllt deswegen so ist und dass mit echtem Sex vllt alles besser wird?

Ich dachte früher dass vllt durch das Schlucken nachdem er auf mir rumgerutscht ist alles besser wird und deswegrn hab ich das dsnn angefangen. Naja... Es hat minimal geholfen glaub ich. Ich fachte ich zeige ihm dass ich auch positive Seiten hab und nicht so prüde bin wie er denkt... und dass ich es immer mache und schlucke wann er es will. Irgendwie find ich es aber komisch wie oft das ist. Er will an einem Tag immer zwischen 3 und 7 Mal so durchschnittlich. Ist das eigentlich normal? Ich hab Angst dass er mich vllt doch nur deswegen hat. Aber dann denke ich wieder dass er von einer anderen das komplette Programm und echten Sex bekommen könnte. Deswegrn kann es doch nicht sein dass er mich deswegen hat.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben