Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Will mich trennen haben ein 10 Monate altes Kind

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Ich versuche das ich eine Wohnung in der Nähe bekomme. Leider wohne ich in einer Stadt, die absoluten Mangel an Wohnungen hat und hoffe, dass sich das mit dem Wohnungsamt schneller löst, dafür brauch ich aber seine Unterschrift in der er bestätigt das ich mich überwiegend um das Kind kümmere, diese will er mir nicht geben. Ich bin verzweifelt
Dann sag dem Wohnungsamt halt einfach, daß er die Unterschrift verweigert. Die Bearbeiter vom Amt dürften mit solchen Szenarien vertraut sein.
 

Anzeige(7)

Iguana

Mitglied
Bianca, dein Bericht macht mich betroffen. Habe vor 40 Jahren auch mal ähnliches erlebt. Der Mann war gewalttätig und hat mich ins Ausland verschleppt. Keinen Kontakt mehr zu Familie und Freunde. Da half nur ein schneller, totaler Bruch. Mir war damals wichtig, dass mein Kind so nicht aufwachsen soll. Also bin ich bei Nacht und Nebel abgehauen, in eine andere Stadt, habe mir Zimmer, Anwalt und erstmal Sozialhilfe geholt und erkämpft. Und den Schritt nie bereut. Der Typ hat mich noch einen Sommer lang verfolgt, aber dann war Ruh'.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du zu dir und deinen Bedürfnissen stehst. Nur so kannst du ihm klare Kante geben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Meine Frau will mich verlassen Familie 40
L Mutter will mich für sich alleine Familie 80
J ich will meinem Kind helfen Familie 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben