Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will mich nicht anfassen

Sonnenblume 123

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin seit fast 6 Jahren in einer Beziehung. Am Anfang der Beziehung haben wir uns gerne gekuschelt, gestreichelt und einfach Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sexuell war ich aber die jenige, die ihn verwöhnt hat. Mich hat er kaum angefasst. Nur sehr selten. Da es für mich die erste Beziehung ist, habe ich mir ein Verhütungsmittel gekauft. Damit er auch weiß, dass ich für den nächsten Schritt bereit bin. Irgendwann habe ich es aufgegeben und auch einfach das Mittel wieder abgesetzt. Für ihn war es immer ok, wenn ich ihn sexuell befriedige. Mich fässt er vielleicht 3 mal im Jahr an und auch das ist nicht das wahre. Wir hatten mehrfach Diskussionen deswegen. Er meinte immer wieder, es fällt ihm schwer sich emotional auf Sex einzulassen. Es läge nicht an mir. Er würde an sich arbeiten. Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen. Ich hatte noch nie Sex, er fasst mich kaum noch an. Selbst Zärtlichkeiten werden weniger. Mein Kinderwunsch wird auch immer größer. Inzwischen bin ich 31 und ich sehne mich nach einer Familie. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Warum macht frau das mit?
Fühlst du dich nicht degradiert, wenn Sexualität bei euch ausschließlich darin bestehst, dass du ihn masturbierst?
. Er meinte immer wieder, es fällt ihm schwer sich emotional auf Sex einzulassen.
Was ist das denn für ein "Argument"? Offenbar reichen seine Emotionen aber doch ganz prima, um sich regelmäßig einen runterholen zu lassen.
Es läge nicht an mir. Er würde an sich arbeiten. Nun sind wir fast 6 Jahre zusammen. Ich hatte noch nie Sex, er fasst mich kaum noch an.
Soso... Wie "arbeitet" er denn an sich?
Such dir unbedingt einen Mann, der auch DICH sieht. Das muss sich kein Mensch antun, ehrlich.
 

Soul-Sister

Aktives Mitglied
Hey @Sonnenblume 123
das tut mir weh, das zu lesen. Was verbindet euch denn noch. Habt ihr emotionalen Austausch. Redet ihr miteinander. Liebevoll? Wenn nicht, dann ist diese Beziehung meiner Meinung nach tot. Dann solltest du dich lösen.

Sprecht ihr über deinen Familienwunsch. So kann das ja nicht funktionieren. Natürlich kann man auch Familie haben ohne oder mit wenig Sexualität, aber wenn du beides in dieser Beziehung nicht bekommst, keine emotionale Nähe, Verbundenheit, jemanden der da auf deine Wünsche eingeht und das andere auch nicht, keine körperliche Nähe, dann solltest du da raus. Das tut dir doch auf Dauer nicht gut.

Hast du nicht auch das Gefühl du verhungerst. Du bist 31. Die Welt steht dir noch offen. Orientiere dich neu. 🍀
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
wenn er bei der Befriedigung die Augen zumacht und dich nciht dabei betrachten mag, liegt der Verdacht nahe, dass er sich jeMANNden anderen dabei vorstellt.
Aber so oder so - das wird ncihts...
nach 6 Jahren solltet ihr jetzt erst so allmählich die Finger voneinander lassen können, wenn es eine Beziehung ist, die "auf Lebenszeit" ausgerichtet ist.
 

cucaracha

Urgestein
Warum bleibst du bei ihm...?
Ihr könnt auch eine offene Beziehung führen.
Er wird sich nicht verändern, vermutlich.. kann.. er sich nicht verändern.
Sexuelle Gefühle sind emotional unbewusst.
Es könnte mit seiner Kindheit im Zusammenhang stehen oder/ und er mag keinen Sex oder er ist schwul.

Suche dir einen anderen Mann...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben