Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist der Vater meiner Kinder schwul und will mich loswerden?

Hallo,
Ich habe zwei Kinder von meinem noch Partner. Wir sind beide noch jung. Ich bin 28 und er 32.
als wir uns noch nicht lange gedatet haben wurde ich schwanger mit 25. seither sind wir eine Familie und erwarten in 7 Wochen unser zweites Kind, ebenfalls nicht geplant.
Aber seit ich schwanger bin verhält sich mein Partner immer auffälliger. Er war immer eigenartig aber das mochte ich. Seit einem Jahr ca lässt er sich an mir aus, wirft mir ständig vor er habe nicht gelebt und er wäre im nächsten leben gerne schwul, so dass er niemanden schwängern kann. Er kommt Nachhause und sucht sich willkürliche Dinge um mich anzumachen und mir zu sagen er würde mich nicht ertragen, wie zb das oben auf dem Türrahmen Staub ist. Er ist dabei sehr gemein und vehement wenn ich mich verteidige.wir hatten immer wenig Sex aber seit 6 Monaten geht er all meinen Annäherungsversuchen komplett aus dem Weg - ohne Begründung und seit ich Alles zur Sprache gebracht habe, läuft er vor mir weg. Er hat nie Interesse an Frauen gezeigt, im Sinne von Flirten oder so und ich habe immer das Gefühl er findet niemanden schön. Weil der Zustand schon so lange so schräg ist und er sich so auffällig verhält (nachts am Handy, ständig am Handy, ständig auf Klo, wütend bei nachfragen und viel Bargeld im Schrank versteckt.) ich habe ihm gesagt es ist offensichtlich dass es ein Geheimnis gibt seit ich Bargeld im Schrank fand. Ich muss sagen seit dem habe ich sogar irgendwie Angst vor ihm. Als ich kürzlich meinte mein Tag war so schlimm mit der kleinen, ich könnte mich erschließen, sagte er, ich solle das tun, nachdem ich das zweite Kind ausgetragen hab und er hat es so ernst gesagt. Ist er schwul und will mich irgendwie loswerden? Er benimmt sich so gruselig
 

Black

Aktives Mitglied
Ich sehe kein Indiz dafür. Denkst du dass nur wegen der Aussage dass er im nächsten Leben gerne schwul wäre? Und du meintest selbst er sei komisch. Kann das nicht der Grumd sein weshalb er kein Interesse an anderen zeigt?

Nun. Ihr habt wegen deiner Schwangerschaft geheiratet bevor ihr euch richtig kennen lernen konntet. In meiner religiösen Familie handhabt man das ebenso. Solche Ehen halten idR nicht lange. Bestes Beispiel ist meine Cousine. 26, unreif und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Lieber bin ich alleinerziehend mit einem Kind als stecke mit 2 Kindern in einer unglücklichen Ehe. Ihr hättet nicht gleich heiraten müssen. Es reicht doch schon wenn er Verantwortung übernehmen will. Jetzt hast du den Salat.
Vllt versuchst du es mal mit einem klärenden Gespräch und je nach dem würde ich vllt vorerst eine Trennung ins Auge fassen wenn es nicht besser wird. So ein Verhalten musst du dir wirklich nicht antun. Vor allem nicht als schwangere.

Viel Glück🍀
 

weidebirke

Urgestein
Von einer Ehe steht doch da gar nichts.

@TE
Ich denke, er hat einfach keinen Bock auf Kinder. Er wollte das alles gar nicht und benimmt sich deswegen so. Sagt er doch, er wolle schwul sein, weil die keine Kinder zeugen. Darum geht es.

Das ist wohl nix mehr. Eine Beziehung, in der so viel Respektlosigkeit herrscht, funktioniert sowieso nicht. Ich wäre sehr gekränkt und würde mich trennen.
 
Ich sehe kein Indiz dafür. Denkst du dass nur wegen der Aussage dass er im nächsten Leben gerne schwul wäre? Und du meintest selbst er sei komisch. Kann das nicht der Grumd sein weshalb er kein Interesse an anderen zeigt?

Nun. Ihr habt wegen deiner Schwangerschaft geheiratet bevor ihr euch richtig kennen lernen konntet. In meiner religiösen Familie handhabt man das ebenso. Solche Ehen halten idR nicht lange. Bestes Beispiel ist meine Cousine. 26, unreif und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Lieber bin ich alleinerziehend mit einem Kind als stecke mit 2 Kindern in einer unglücklichen Ehe. Ihr hättet nicht gleich heiraten müssen. Es reicht doch schon wenn er Verantwortung übernehmen will. Jetzt hast du den Salat.
Vllt versuchst du es mal mit einem klärenden Gespräch und je nach dem würde ich vllt vorerst eine Trennung ins Auge fassen wenn es nicht besser wird. So ein Verhalten musst du dir wirklich nicht antun. Vor allem nicht als schwangere.

Viel Glück🍀
Hi. Danke für deine Gedanken dazu. Nein wir sind nicht verheiratet und er hatte sivh bei beiden Schwangerschaften zu Beginn total gefreut und war sich total sicher. Nur jetzt kommen ohne Ende solche Sprüche und andere Schikanen. Eine Trennung steht im Raum und er tut auch nichts dagegen. Ich hätte nur so gerne antworten
 
Von einer Ehe steht doch da gar nichts.

@TE
Ich denke, er hat einfach keinen Bock auf Kinder. Er wollte das alles gar nicht und benimmt sich deswegen so. Sagt er doch, er wolle schwul sein, weil die keine Kinder zeugen. Darum geht es.

Das ist wohl nix mehr. Eine Beziehung, in der so viel Respektlosigkeit herrscht, funktioniert sowieso nicht. Ich wäre sehr gekränkt und würde mich trennen.
Ja das sehe ich auch so. Er sagt zwar er wolle die Trennung nicht aber mehr kann er dazu auch nicht sagen
 

Marisol

Aktives Mitglied
Er will sich trennen, weil er nicht in der Lage und nicht Willens ist, ein Familienleben zu leben.
Schwul ist er deshalb nicht.
Er sagt das um zu betonen, wie sehr er die Zeugung von Kindern bereut.
Vergiss ihn.
Lass dich anwaltlich beraten, dir steht viel Geld zu.
(Wahrscheinlich weiß er das und stänkert deshalb rum. Zu geizig, um sich zu trennen. DU musst den Schlussstrich ziehen und deine Kinder sowie deine Selbstachtung vor diesem Meer an Lieblosigkeit retten.)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben