Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder nur Blabla

Calinetic

Mitglied
Und da ich auch aus der Praxis bin, Krankenschwester, ist das eben schon eine Red Flqg für mich, wenn man sagt man hätte dieselbe Ausbildung und es stellt sich raus das war gelogen.
Definitiv.

Man stelle sich die Situation beim Dating mit einem Mann vor... da wäre hier aber die Hölle los...

Soll man einem Mann auch verzeihen, dass er sich acht Jahre jünger geschummelt hat oder einen völlig anderen Beruf hat als angegeben? Ich würde aufstehen und gehen.

Besonders anfangs zeigt man sich doch von der besten Seite.
 

Löwenhase

Mitglied
Definitiv.

Man stelle sich die Situation beim Dating mit einem Mann vor... da wäre hier aber die Hölle los...

Soll man einem Mann auch verzeihen, dass er sich acht Jahre jünger geschummelt hat oder einen völlig anderen Beruf hat als angegeben? Ich würde aufstehen und gehen.

Besonders anfangs zeigt man sich doch von der besten Seite.
Ja eben, das wäre auch ein Nogo.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben