Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder nur Blabla

Calinetic

Mitglied
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach neuen Kontakten und war gestern mit einer Freundin von mir bei einem Frauenstammtisch, organisiert über eine Facebook-Gruppe.

Wir waren insgesamt zu sechst und haben ca. fünf Stunden dort gesessen und uns bestens unterhalten. Natürlich wurden direkt Pläne geschmiedet, "wir müssen unbedingt...", "lasst uns doch nächste Woche..." und am Ende des Abends betonte die Gastgeberin, wie toll sie den Abend fand und wie froh sie sei, uns kennengelernt zu haben!

Tja und heute? Nichts mehr von den Damen gehört, meine Freundin ebenso nicht. Die vereinbarte Whatsapp-Gruppe, die erstellt werden sollte? Keine Rede mehr von, es herrscht Schweigen im Walde...

Ich wundere mich... habt ihr ähnliche Erfahrungen dieser Art gesammelt oder ist das der Zeitgeist heutzutage?
 

Black

Aktives Mitglied
Ich wundere mich... habt ihr ähnliche Erfahrungen dieser Art gesammelt oder ist das der Zeitgeist heutzutage?
Ist das nicht dasselbe? ;)
Über die Jahre hinweg hab ich ähnliche Erfahrungen gesammelt. In Zusammenhang mit einer Clique in der Psychiatrie. Jedoch wusste ich schon wie der Hase läuft und war wenig überrascht über die Funkstille nach meiner Entlassung (bis auf bei einer Person). Aber auch bei Einzelkontakten mit denen man sich traf. Es wurden merkwürdige Begründungen herausgekrammt. ZB habe man ja nichts gemeinsam obwohl man stundenlang geredet hatte. Und meine Religion sei ja so anders. Obwohl ich kaum bis gar nicht darüber geredet hatte und es auch so kaum mein Leben ausfüllte oder ich es anderen aufzwang.

Es ist wohl der Zeitgeist. Gute Gespräche und Verbundenheit sind heutzutage nichts mehr wert. Die meisten Leute finden so schnell was Neues im Überfluss dass es wohl an Wert verliert.

Aber du hast ja noch deine Freundin. Ihr findet gemeinsam sicherlich einen Stammplatz oä wo die Leute auch meinen was sie sagen. Viel glück dabei :)
 

Calinetic

Mitglied
Aber du hast ja noch deine Freundin. Ihr findet gemeinsam sicherlich einen Stammplatz oä wo die Leute auch meinen was sie sagen.
Das hoffe ich doch sehr!

Ich habe einer der Frauen eine Freundschaftseinladung geschickt mit einem netten Dankeschön für gestern Abend! Es kam nichts zurück... ich wundere mich.

Die anderen waren alle Single und haben großes Interesse an gemeinsamen Parties gezeigt, vlt. bin ich deshalb uninteressant für sie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben