Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder nur Blabla

weidebirke

Urgestein
Ja, ist schon eine ziemliche Red Flag.
Ist es das? Worum geht es denn hier? Doch um einen freundschaftlichen Kontakt.
Und Du hast sie doch erlebt, @Calinetic. Hattest einen Eindruck, wolltest sie treffen. Das mit dem Alter ist doch gar nicht so wichtig. Wer weiß, was da los war.

Ich finde, da ist ganz viel Bitterkeit und selbsterfüllende Prophezeiung dabei.
 

Löwenhase

Mitglied
Ist es das? Worum geht es denn hier? Doch um einen freundschaftlichen Kontakt.
Und Du hast sie doch erlebt, @Calinetic. Hattest einen Eindruck, wolltest sie treffen. Das mit dem Alter ist doch gar nicht so wichtig. Wer weiß, was da los war.

Ich finde, da ist ganz viel Bitterkeit und selbsterfüllende Prophezeiung dabei.
Mich hatte mal eine wegen ihres Jobs belogen, sie sei Krankenschwester, dabei war sie ungelernte Helferin.

Ich finde sowas bei einem Kennenlernen schon komisch warum man meint um so allgemeine Infos wie Alter oder Job lügen zu müssen. Und dann denke ich mir schon was da sonst noch so alles im Busch ist.
 

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Wenn mir eine sympathisch wäre, wenn sozusagen die Chemie stimmt,
dann wäre es mir völlig egal, wenn sie beim Alter schwindeln würde.
Ich sage selbst nicht gern mein Alter.
Schwindeln würde ich aber nicht.
Es ist letztlich für mich unwichtig, wie alt jemand ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben